Basaltkopp schrieb:Wird wohl das erste zweistellige Ergebnis bei einem WM Halbfinale.
vonNachtmahr1982 schrieb:Whaaaat?Okay... 5:0. Schaut sich Boccia eigentlich gerade die besten Spiele von Österreich gegen San Marino an?
raideg schrieb: vonNachtmahr1982 schrieb:Whaaaat?Okay... 5:0. Schaut sich Boccia eigentlich gerade die besten Spiele von Österreich gegen San Marino an? Wie? Da gab es "beste" Spiele?
mickmuck schrieb:so was habe ich noch nicht gesehen
vonNachtmahr1982 schrieb: raideg schrieb: vonNachtmahr1982 schrieb:Whaaaat?Okay... 5:0. Schaut sich Boccia eigentlich gerade die besten Spiele von Österreich gegen San Marino an? Wie? Da gab es "beste" Spiele? Ja, 2. Beide gewonnen von Österreich. Auch mal ein Erfolg.
Mogly schrieb:Und was ist jetzt los? Seit fünf Minuten ist es wie abgeschnitten ... ,-)
Was geht denn da ab?
Das waren die besten 30 Minuten die ich jemals gesehen habe...
Okay... 5:0. Schaut sich Boccia eigentlich gerade die besten Spiele von Österreich gegen San Marino an?
Stand es gegen Schweden nicht auch irgendwann mal 4:0? Ok, nicht 5:0, gebe ich zu ...
Wie? Da gab es "beste" Spiele?
Ja, 2. Beide gewonnen von Österreich. Auch mal ein Erfolg.
In der Perfektion sowohl offensiv als auch im Abwehrverhalten... ich auch nicht.
"Als Böhmen noch bei Östrreich war - vor 100 Jahr, vor 100 Jahr"
echt furchtbar, geht gar nichts mehr ,-)
Gehen schonmal in die Kabine ein Bierchen trinken