>

HF - Brasilien vs Deutschland (8. Juli / 22 Uhr)

#
Wir hatten noch nie eine WM gewonnen wenn wir den Gastgeber geschlagen haben oder?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Wir hatten noch nie eine WM gewonnen wenn wir den Gastgeber geschlagen haben oder?

So ist es.
#
Mein Kind, vor langer Zeit, ich war noch einigermaßen knackig, endete ein WM Halbfinal Spiel 7:0. Der Verlierer hieß nicht etwa Honduras oder Sudan, sondern Brasilien,  schon damals ein Top Team. Ich, mein Kind,  habe dieses Spiel vor dem Fernseher, das waren 4eckige Geräte, live erlebt.
#
Was ein spiel.

krass.
#

Das ist aber auch ne Milchmädchen Rechnung, oder!?    
#
Also das eine Mädel hätte ich jetzt natürlich schon gerne getröstet.  
#
Mainhattener schrieb:
Hätte man mal auf so ein Ergebnis gewettet.    

Welche Quote hatte es heute vormittag für einen 7:1 Tipp gegeben ?☺
#
Wann ist denn DIenstag eigentlich Empfang auf dem Römer!?  ,-)
#
Morphium schrieb:
Mein Kind, vor langer Zeit, ich war noch einigermaßen knackig, endete ein WM Halbfinal Spiel 7:0. Der Verlierer hieß nicht etwa Honduras oder Sudan, sondern Brasilien,  schon damals ein Top Team. Ich, mein Kind,  habe dieses Spiel vor dem Fernseher, das waren 4eckige Geräte, live erlebt.  

Episch  
#
SGE_Werner schrieb:
Also das eine Mädel hätte ich jetzt natürlich schon gerne getröstet.    

Auch noch das leid anderer ausnutzen    
#
Eintracht23 schrieb:

Nein, statistisch eine Tatsache.

Das Spiel am Sonntag wird ein anderes als heute.
#
SGE_Werner schrieb:

So ist es.

Als Brasilien & Italien den 4 Titel gewonnen haben mussten Sie auch 24 Jahre warten. ,-)  Ein Fun Fakt mal so am Rande, also werden wir Weltmeister
#
7:1, UNFASSBAR.
Da tun einem die Brasilianer wirklich schon leid.
#
Ist Hummels nach dem Spiel als die Mannschaft zum Jubeln war gehumpelt? Wirkte so. Wurde nach der Halbzeit etwas dazu gesagt als er ausgewechselt wurde?
#
Mainhattener schrieb:
7:1, UNFASSBAR.
Da tun einem die Brasilianer wirklich schon leid.

Aber nur das brasilianische Volk. Naja, ich gönne ihnen Platz 3.
#
Eintracht23 schrieb:

Das ist doch Käse. Vielleicht kann der Werner ( wenn das Mädchen getröstet hat ) mal belegen. Das lag ja dann an der Auslosung.

Wir könnten ja auch sagen. Hätten wir 66 den Gastgeber geschlagen, dann wären wir Weltmeister geworden.
#
Cunemet schrieb:
Ist Hummels nach dem Spiel als die Mannschaft zum Jubeln war gehumpelt? Wirkte so. Wurde nach der Halbzeit etwas dazu gesagt als er ausgewechselt wurde?

Hat wohl eine Sehnenreizung, http://www.sport1.de/de/fussball/wm/newspage_919184.html
#
Eintracht23 schrieb:
Eintracht23 schrieb:

Das ist doch Käse. Vielleicht kann der Werner ( wenn das Mädchen getröstet hat ) mal belegen. Das lag ja dann an der Auslosung.

Wir könnten ja auch sagen. Hätten wir 66 den Gastgeber geschlagen, dann wären wir Weltmeister geworden.  

Wir haben bei WMs seit 1966 drei Mal gegen den Gastgeber gewonnen und sind 3 Mal nicht Weltmeister geworden. Das ist soweit korrekt.
#
Wie gehtsn unserem Forenösi? Lebter noch, oder hat er sich schon uffgehängt?  
#
David Luiz steht wohl kurz vorm Selbstmord.  :neutral-face

Teilen