Mein Kind, vor langer Zeit, ich war noch einigermaßen knackig, endete ein WM Halbfinal Spiel 7:0. Der Verlierer hieß nicht etwa Honduras oder Sudan, sondern Brasilien, schon damals ein Top Team. Ich, mein Kind, habe dieses Spiel vor dem Fernseher, das waren 4eckige Geräte, live erlebt.
Morphium schrieb: Mein Kind, vor langer Zeit, ich war noch einigermaßen knackig, endete ein WM Halbfinal Spiel 7:0. Der Verlierer hieß nicht etwa Honduras oder Sudan, sondern Brasilien, schon damals ein Top Team. Ich, mein Kind, habe dieses Spiel vor dem Fernseher, das waren 4eckige Geräte, live erlebt.
Ist Hummels nach dem Spiel als die Mannschaft zum Jubeln war gehumpelt? Wirkte so. Wurde nach der Halbzeit etwas dazu gesagt als er ausgewechselt wurde?
Cunemet schrieb: Ist Hummels nach dem Spiel als die Mannschaft zum Jubeln war gehumpelt? Wirkte so. Wurde nach der Halbzeit etwas dazu gesagt als er ausgewechselt wurde?
So ist es.
krass.
Das ist aber auch ne Milchmädchen Rechnung, oder!?
Welche Quote hatte es heute vormittag für einen 7:1 Tipp gegeben ?☺
Episch
Auch noch das leid anderer ausnutzen
Nein, statistisch eine Tatsache.
Das Spiel am Sonntag wird ein anderes als heute.
Als Brasilien & Italien den 4 Titel gewonnen haben mussten Sie auch 24 Jahre warten. ,-) Ein Fun Fakt mal so am Rande, also werden wir Weltmeister
Da tun einem die Brasilianer wirklich schon leid.
Aber nur das brasilianische Volk. Naja, ich gönne ihnen Platz 3.
Das ist doch Käse. Vielleicht kann der Werner ( wenn das Mädchen getröstet hat ) mal belegen. Das lag ja dann an der Auslosung.
Wir könnten ja auch sagen. Hätten wir 66 den Gastgeber geschlagen, dann wären wir Weltmeister geworden.
Hat wohl eine Sehnenreizung, http://www.sport1.de/de/fussball/wm/newspage_919184.html
Wir haben bei WMs seit 1966 drei Mal gegen den Gastgeber gewonnen und sind 3 Mal nicht Weltmeister geworden. Das ist soweit korrekt.