>

HF - Brasilien vs Deutschland (8. Juli / 22 Uhr)

#
reggaetyp schrieb:
Lächerlich.
Was war das schon gegen das 6:3 und 6:1 von uns gegen die Rangers im Halbfinale des Europcups der Landesmeister.  ,-)  


Das stimmt. Und dann vor allem noch gegen das 3.7 erst !  
#
3:7
#
Ich fand die brasilianischen Fans übrigens fantastisch. Selbst nach dem Debakel haben die sich nach dem Abpfiff erhoben und der deutschen Mannschaft applaudiert. Das hat mir schon imponiert.
#
die worte des abends hatte eindeutig julio cesar.
was für ein großartiger mensch, sich nach solch einer schmach vor die kameras zu stellen und dann so eine größe zu zeigen.
davor habe ich höchsten respekt.
#
Wenn ich das richtig gelesen habe gingen in Rio 1.500 Liter Freibier auf den deutschen Steuerzahler. Das deutsche Konsulat hat nämlich in einer Fankneipe Freibier für jedes deutsche Tor ausschenken lassen.

http://extra.globo.com/noticias/rio/reduto-de-alemaes-quiosque-faz-promocao-por-gol-marcado-distribui-mais-de-mil-latinhas-de-cerveja-13186076.html
#
pelo schrieb:
reggaetyp schrieb:
Lächerlich.
Was war das schon gegen das 6:3 und 6:1 von uns gegen die Rangers im Halbfinale des Europcups der Landesmeister.  ,-)  


Das stimmt. Und dann vor allem noch gegen das 3.7 erst !    


Ich sach ja immer, die Brasilianer sind einfach ein traditionsloses Modefußballand  
#
Überragend. Fantastisch. Sensationell!

Das war mit das Beste, das ich im Fußball überhaupt je gesehen habe. Beim 5:0 hab ich gedacht, ich träume.
#
Die Konservierung, der Ereignisse läuft.
#
Basaltkopp schrieb:
Brasilien jetzt mit Freilos im HF. Schön für die Gastgeber.  


Ein Novum im Fussball... gestern hat zum ersten mal das Freilos gewonnen  
#
Das gefällt mir
#
SGE-URNA schrieb:
Das gefällt mir


,-)
#
tutzt schrieb:
Überragend. Fantastisch. Sensationell!

Das war mit das Beste, das ich im Fußball überhaupt je gesehen habe. Beim 5:0 hab ich gedacht, ich träume.



Passend beschrieben - so sehe ich es auch!

Hab mir grade die ZDF Mediathek nochmal reingezogen. Der Bela Rethy ist ja so was von kagge. Ein solch historisches Spiel und dann so ein langweiliger Laber-Labbeduddel. Die Entscheidung das Spiel auf ORF1 zu gucken war genau richtig!
#
Würde mich mal interessieren wie die Österreichischen "Fussballexperten" das Spiel gesehen haben.
Blättere mich gerade durch die Internationalen Printmedien und den entsprechenden Kommentaren dazu. Bei den Engländern z.B. herrscht in erster Linie Freude darüber, dass Brasilien endlich raus ist. Die konnten diesen Kunsthype um Neymar auch nicht mehr ertragen, und vor allem die Schwalbenschinderei und Schauspielerei, schreiben aber zu 3/4 unisono das Deutschland zwar gut war, aber Brasilien auch extrem schwach. Trifft wohl beides zu wenn man das Ergebnis nüchtern betrachtet ,-)
#
Mhm, das stimmt. Die Kommentare auf BBC Sport fand ich auch ganz interessant.
#
Ich bin mir auch fast sicher das es nicht am Ausfall von Neymar lag... sondern an dem von Thiago Silva. Um mal kurz die Statistiken herbei zu ziehen:

Brasilien : Deutschland
18 Schüsse14
13 Torschüsse 12
11 Fouls 14
51% Ballbesitz 49%
7 Ecken 5


Offensiv fand bei Brasilien durch aus was statt auch wenn die Durchschlagskraft gefehlt hat. Die Katastrophe war das defensive Verhalten und da wäre Thiago Silva eine wichtige Stütze gewesen.
#
Richtig, Nemar hätte die 7 Gegentore wohl kaum verhindert. Thiago Silvas Ausfall wog da schon viel schwerer.

Insgesamt wenn man die Zeitungen durchliest (Englisch, Italienisch und deutschsprachige) herrscht die gleiche Meinung. Respekt wird uns aber durchaus gezeigt.
Leider bin ich weder des spanischen noch des französischen mächtig, denk aber das es dort nicht anders aussieht.
#
AdlerFranken schrieb:
Würde mich mal interessieren wie die Österreichischen "Fussballexperten" das Spiel gesehen haben.
 


Die werden wieder fleißig rum granteln und sich dann heimlich unter der Bettdecke doch freuen. Wie immer.  
#
#
Aus den Kommentaren bei "DerStandard.at"

""Ich dachte da spielen die Österreicher mit brasilianischen Leiberln""



Teilen