>

Wunsch: Alle sollen aufhören mit wünschen nach Neueinkäufen

#
Ich finde H.B. und alle anderen haben ihr geschick bewiesen, und super Transfers vollzogen. Es sollten sich alle entschuldigen die solche namen wie Zidan usw. in die runde geschmiessen haben. Wir sollten eher dankbar sein das eiene solche Arbeit in diesem Verein geleistet wird.
#
Ja natürlich. Am besten rutschen wir alle auf den Knien rum und bitten um Vergebung.
Ganz ehrlich, dass Wunschkonzert gehört nicht zu meinem Lieblingunterforen. Aber es liegt in der Natur eines jeden Fußballfans, über realistische sowie unrealistische Neuverpflichtungen zu reden oder fantasieren. Das dabei zu 90% Namen fallen, die später nicht öffentlich in der Presse besprochen werden und auch nicht verpflichtet werden ist ganz natürlich.
Ich bin auch sehr glücklich mit der Transferpolitik der Eintracht in der jüngeren Vergangenheit. Doch deine, sicherlich nicht ganz ernstgemeinte, Forderung man sollte aufhören sich Neueinkäufe zu wünschen gleicht dem Wunsch, dass man auch dem gegnerischen Team bei gelungenen Aktionen Beifall spenden sollte... Nichts für ungut. Gute Nacht
#
Du willst also das ganze Unterforum sperren lassen ???

Das ist einfach ein Fantasie Forum ... es tut nun mal Leuten gut wenn sie davon träumen das Henry bei der Eintracht spielen würde ... wir wissen selber das es ned so sein wird ABER der gedanke ist angenehm ...

ausserdem kommen ja meistens auch realistische wünsche die leute für geeignet halten (ich z.b. würd gerne Stein bei uns sehen ...)
#

Im Leben werde ich mich nicht dafür entschuldigen, dass ich Zidan für einen tollen Spieler halte, der uns (nach wie vor) weiterhelfen würde.
Warum denn auch? Inwiefern soll das denn bitteschön verwerflich sein???

Mann, das Wunschkonzert wird tatsächlich immer mehr zum Schlachtfeld irgendwelcher Egorambos!
#
DarkY88 schrieb:

Das ist mir hier ganz am Anfang sogar mal passiert... Danke nochmal an sCarecrow für den Tipp damals...

Ansonsten sollte man das hier doch als Ort für Gedankenspiele (und auch mal Träumereien) oder um einfach nur Spieler zu diskutieren, sehen. Mit der Realität hat das nicht immer allzuviel zu tun, aber das ist den meisten hier wohl bewußt.

Von daher: Weitermachen, Männer.
#
DarkY88 schrieb:

Das ist einfach ein Fantasie Forum ... es tut nun mal Leuten gut wenn sie davon träumen das Henry bei der Eintracht spielen würde ... wir wissen selber das es ned so sein wird ABER der gedanke ist angenehm ...

ausserdem kommen ja meistens auch realistische wünsche die leute für geeignet halten (ich z.b. würd gerne Stein bei uns sehen ...)

Außerdem ist das ja nicht alles Fantasie, sondern baut oft auch auf Gerüchten auf. Man denke nur an den Feninthread oder jetzt den Hint von HB zu dem Spiel Nigeria vs Benin. Hier kann man im Vorfeld schonmal diskutieren, welche und wie fern einen Spieler weiterbringen (siehe Steinhöfer oder Eichner). Das Wunschkonzert als manifestierte Kritik an HB zu interpretieren ist großer Unfug. Da will sich nur einer aufspielen.
#
Neben dem komischen Wunsch mit dem wünschen aufzuhören echauffiere ich mich aber ganz schön über die Aufforderung mich zu entschuldigen.
Wieso, weshalb, warum???
Wo ist das ein Vergehen???

@ Feigling:
Ich stehe gerade ein bissken aufm Schlauch (morgen Klausur, Hirnaktivität gerade auf "low"), aber ich helfe gerne!  ,-)
#
Kann ich schon vestehen!
99% der Wünsche hier werden eh nicht erfüllt weil sie überhaupt keine rolle in den Planungen von HB usw. spielen.
Von daher ist das meißtens eh alles quatsch und spam.
#
Manche Leute haben aber anscheinend keine anderen Hobbys.Der eine geht gerne Sport machen der andere liesst in der zeit lieber ein Buch und die leute hier Müllen halt gerne das Forum Sinnlos zu.
#
wieso denn? wir haben grad mal 3 neue gekauft und nicht die welt
#
Wollte grad folgenden Thread aufmachen:

Wunsch: Ronaldihno vom FC Barcelona

Der gute sitzt ja bekanntlich nur noch auf der Bank und wäre genau der richtige Mann für uns.

Dann musste ich aber gerade feststellen das es diesen Thread hier gibt und ich habs dann gelassen  
#
Rattlesnake2002 schrieb:
Kann ich schon vestehen!
99% der Wünsche hier werden eh nicht erfüllt weil sie überhaupt keine rolle in den Planungen von HB usw. spielen.
Von daher ist das meißtens eh alles quatsch und spam.

Ich erinnere da mal an Yeboah1980 und noch einen User, der Caio einige Tagen/Wochen vor der Verpflichtung hier in den Raum geschmissen hat.
Das Wunschkonzert ist schon eine feine Sache, wo das wäre wenn herrlich diskutiert werden kann.
Daneben werden tatsächliche Gerüchte besprochen.

Wem das nicht passt: Der soll einfach fern bleiben!!!!

Ganz einfache Kiste!!!

Teilen