>

HB in Marbella!

#
Nach einem Beitrag im Thread zur PK heißt es, daß HB in Marbella ist.

In der Transferperiode wird er dort kaum Urlaub machen. Welchen Spieler könnte er sich dort ansehen? Sind Clubs dort im Trainingslager oder welche Clubs liegen in einem Einzugsgebiet von 200 km (sonst würde er ja kaum nach Marbella fliegen)?

Und diese Fährte muß heißer sein, als der heutige FF Ausflug nach Griechenland!


jgl
#
Du hättest noch ein paar Beispiele von möglichen Spielern nennen müssen. Ich hätt dann gesagt wer´s wird. Mal im Ernst, ich glaub das war einmalig. Das kriegen wir nicht nochmal hin.
#
Wir können es nochmal versuchen. Wobei ich glaube, daß der Stürmer, der noch kommen soll bestimmt schon einmal im Forum gefallen ist. Eine Meisterleistung wäre das dann sicher nicht mehr...

Aber sicher geht es in Marbella und Umgebung um Spieler. Irgendwie kann ich aber nicht daran glauben, daß es ein deutscher Club oder s.ä. ist, der gerade dort trainiert, dafür hätte HB die Spur zu gut gelegt.

Nur Spanien wird er nicht abstreiten können, denn wenn unser Freund Leif Sundermann ihn aug Handy anruft und eine spanische Stimme ihm antwortet, daß HB nicht erreichbar ist, wird er sich kaum in Südamerika aufhalten....

jgl
#
bayern ist im trainingslager in marbella soweit ich weiss...
#
f-townadler schrieb:
bayern ist im trainingslager in marbella soweit ich weiss...


Borussia Dortmund ist auch in Marbella und Wisla Krakau ist zumindest in Spanien im Trainingslager, wobei wohl in einer anderen Ecke von Spanien.
#
es könnte sich um ottl handeln. die eintracht wollte ihn schon im sommer verpflichten und demnächst ist er ablösefrei.
da es nun schon einige interessenten gibt, die ihn dann ablösefrei haben könnten, unternimmt hb vlt. zur winterpause einen neuen vorstoss.
bissi schmunzeln musste ich auch, als er live aus marbella zugeschalten war.
#
Ottl ist fix für den Sommer, den muß er nicht mehr verhandeln...

jgl
#
sternschuppen schrieb:
es könnte sich um ottl handeln. die eintracht wollte ihn schon im sommer verpflichten und demnächst ist er ablösefrei.
da es nun schon einige interessenten gibt, die ihn dann ablösefrei haben könnten, unternimmt hb vlt. zur winterpause einen neuen vorstoss.
bissi schmunzeln musste ich auch, als er live aus marbella zugeschalten war.


Das war auch mein erster Gedanke - wenn Ottl im Sommer ablösefrei ist haben wir nicht mehr wirklich eine Chance ihn zu bekommen.
Bayern hat laut Aussage von Rummenigge auf Sport 1 zu einem möglichen Podolski Transfer in der Winterpause nicht mehr vor irgendwelche Spieler abzugeben.
Es sei denn HB tütet jetzt schon den Deal für den Sommer ein...
#
ich glaube die sind auch gerade da
#
hier mal ein ausschnitt aus sport1.de von heute:

Vor allem auf einer Position herrscht bei den Bayern ein Überangebot an Spielern. "Mann muss doch nur unser Mittelfeld anschauen und die Spieler zählen. Das sind zu viele", so Hoeneß.
#
Beim Caio Transfer turnt HB in Portugal herum, die Spieler in Griechenland werden von FF beobachtet und HB schlägt sich die ganzen Wochen auf der Achse zwischen Algarve und Costa del sol herum. Vielleicht sollten wir mal paar Pfadfinder losschicken...

Die Pfade des HB...

jgl
#
Zur nigerianischen Nationalmannschaft: Naja mit wem soll den HB da verhandeln, interessante Kandidaten sind natürlich dabei.
Zu Ottl: Pfui, hoffentlich nicht. Das hieße ja auch dass uns ein DM verlässt. Das fände ich schade. Ich mag alle drei. Schlaudraff ist jetzt nach Caio wohl kein Thema mehr.
Dann wär da noch der BVB: Da gibt es allerdings keine interessanten Spieler, vorallem keine Stürmer. Klimowicz würde vieleicht ins Anforderungsprofil passen, der ist aber gerad erst gewechselt und echt ein Unsympath.
In der Umgebung gibt es keine bedeutenden Vereine, vieleicht macht HB auch nur nochn bissi Urlaub. Verdient hätte er sich es ja.
#
Nachtrag zum FCB: Wenn wir wirklich noch auf den Außen suchen, vieleicht möchte man Sosa verleihen. Das macht HB aber nur mit Kaufoption. Naja und Wagner wurde ja auch schon in einem Thread als möglicher Kandidat im Sturm genannt.
#
yeboah1981 schrieb:
Zur nigerianischen Nationalmannschaft: Naja mit wem soll den HB da verhandeln, interessante Kandidaten sind natürlich dabei.
Zu Ottl: Pfui, hoffentlich nicht. Das hieße ja auch dass uns ein DM verlässt. Das fände ich schade. Ich mag alle drei. Schlaudraff ist jetzt nach Caio wohl kein Thema mehr.
Dann wär da noch der BVB: Da gibt es allerdings keine interessanten Spieler, vorallem keine Stürmer. Klimowicz würde vieleicht ins Anforderungsprofil passen, der ist aber gerad erst gewechselt und echt ein Unsympath.
In der Umgebung gibt es keine bedeutenden Vereine, vieleicht macht HB auch nur nochn bissi Urlaub. Verdient hätte er sich es ja.


mit nigeria war nur so daher geschrieben. mit ina, caio und galindo ist das nicht eu kontingent eh voll.
hb macht da aber sicher keinen urlaub. das hier der teuerste transfer der vereinsgeschichte vorgestellt wird und er ist nicht dabei...
interessant finde ich, dass diese tatsache keinerlei verwunderung hervorruft
#
Nicht EU-Regelung gibt es nicht mehr seit ein, zwei Jahren. Glaube sogar, das war ernsthaft ein Folge des Antidiskriminierungsgesetzes.
#
sternschuppen schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Zur nigerianischen Nationalmannschaft: Naja mit wem soll den HB da verhandeln, interessante Kandidaten sind natürlich dabei.
Zu Ottl: Pfui, hoffentlich nicht. Das hieße ja auch dass uns ein DM verlässt. Das fände ich schade. Ich mag alle drei. Schlaudraff ist jetzt nach Caio wohl kein Thema mehr.
Dann wär da noch der BVB: Da gibt es allerdings keine interessanten Spieler, vorallem keine Stürmer. Klimowicz würde vieleicht ins Anforderungsprofil passen, der ist aber gerad erst gewechselt und echt ein Unsympath.
In der Umgebung gibt es keine bedeutenden Vereine, vieleicht macht HB auch nur nochn bissi Urlaub. Verdient hätte er sich es ja.


mit nigeria war nur so daher geschrieben. mit ina, caio und galindo ist das nicht eu kontingent eh voll.
hb macht da aber sicher keinen urlaub. das hier der teuerste transfer der vereinsgeschichte vorgestellt wird und er ist nicht dabei...
interessant finde ich, dass diese tatsache keinerlei verwunderung hervorruft


Vergesst doch endlich mal diese "Nicht-EU" Geschichte, der Kram ist längst abgeschafft worden!
#
Prinz Poldi!
You read it here first!
#
jetztgehtslos schrieb:
Ottl ist fix für den Sommer, den muß er nicht mehr verhandeln...

jgl


Seit wann das denn? Is mir neu. Bisher hieß es nur wir wären interessiert.

MfG Djabatta
#
jetztgehtslos schrieb:
Ottl ist fix für den Sommer, den muß er nicht mehr verhandeln...

jgl




Okay, also Ottl ist fix? Hab ich auch noch nicht gewusst...

Noch schoener fand ich aber, dass die spanische Stimme von HB's Mailbox nur aus Spanien und nicht aus Suedamerkia kommen kann? Du weisst aber schon, das in ganz Suedamerika, ausser in Brasilien, spanisch gesprochen wird, oder??
#
Argentinien wäre nicht schlecht...

Holz ist - nehme ich mal an - bei der Copinha in Sao Paulo geblieben + guckt sich Talente an (er muss ja vielleicht in 2 Jahren einen Nachfolger für Caio aus dem Hut zaubern   ), HB bearbeitet z. B. Argentininen und FF Griechenland?


Teilen