>

HB in Marbella!

#
Entfernen uns ein wenig von der Ursprungsfrage?

Der teuerste Transfer der Eintracht-Geschichte wird in Brasilien verhandelt und HB bleibt seelenruhig auf der iberischen Halbinsel in unserem Trainingscamp.

Die Griechen drehen bei den Preisen für den Stürmer Nummer 5 am Rad und FF wird zum scouten hingeschickt.

Der teuerste Transfer von EF aller Zeiten wird der Öffentlichkeit präsentiert und HB läßt sich aus Marbella zuschalten.

Aber als HB Portugal nicht verlassen wollte, waren die Bayern und Dortmund noch nicht da, und viele andere Ligen brauchen keine Trainingslager, da sie keine Winterpause haben. Nur wer spielt in diesem südwestlichsten Zipfel Europas Fußball? Woher könnte dann unser Stürmer kommen?

Aus Spanien aus Huelva, Sevilla oder Cadiz? Vielleicht auch einen Kilometer weiter aus Murcia oder Levante oder doch Almeria?

Aber vielleicht doch aus Portugal? Allein in Lissabon gibt es eine handvoll Erstligisten?

Also Yeboah1981, diesmal beginnen wir mal grobschlächtig. Wir finden erstmal den Club und schauen dann weiter...

jgl
#
Spanische Spieler würde ich eigentlich generell ausschließen, die bleiben doch meist in der PD.
Almeria: Nur 3 Stürmer, 2 Graupen und ein Zwerg
Huelva: Die interessanten Stürmer sind alle gerad erst gekommen (z.B. 1,96         Mann Ersen)
Murcia und Levante sind doch relativ weit weg von Marbella.
Cadiz und Malaga: Spielen in der 2.Liga. Da fällt mir auf, Ogunsoto ist zu Cadiz gewechselt. Der wurde im Sommer hier vorgeschlagen und ich fand ihn sehr interessant. Naja, zu spät. Sonst aber auch nur spanische Stürmer, zu klein, zu alt.
Bleibt noch Sevilla.
FC: Die meisten Stürmer hier sind natürlich eine, wenn nicht zwei Nummern zu groß. Chevanton kriegt kaum Einsätze, sollte wechseln. Aber zu uns? Auch ne Nummer zu groß.
Betis: Sobis?    Auch zwei Nummern zu groß und Odonkor ist natürlich zu schlecht. Vieleicht Edu? Kenn ich nicht wirklich.
Also ich bin leider nicht wirklich fündig geworden. Keine interessanten Stürmer bei diesen Vereinen. Kann natürlich sein dass auch nach nem LV gefahndet wird. Es ist wirklich ein Rätsel.
#
Zitat von henry_arsenal_14:
weiß jemand welche testspiele wisla in der winterpause bestreiten wird ?

16 Januar in Valencia gegen Levante B
18 Januar in Valencia gegen Steaua Bukarest
(?) Januar in Valencia gegen FC Basel
(?) Januar in Valencia gegen ZSKA Sofia
4 Februar in Huelva gegen NK Interblock Ljubljana
(?) Februar in Huelva gegen FK Khimki
9 Februar in Huelva gegen ZSKA Sofia
12 Februar in Huelva - noch offen (gegen ZSKA Moskau, Betis Sevilla oder FC Sevilla)
15 Februar in Zabrze gegen Górnik Zabrze
16 Februar in Kraków gegen Polonia Bytom

Quelle: wisla.krakow.pl
Stand: 7 Januar

Da hamm wirs, oder? Krakau ist in der Region!!!   Es ist manchmal einfacher als man denkt!
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11136293/
#
Wurd hier ja sogar schon erwähnt:
Highdy schrieb:
[Borussia Dortmund ist auch in Marbella und Wisla Krakau ist zumindest in Spanien im Trainingslager, wobei wohl in einer anderen Ecke von Spanien.


Also Huelva, wo Wisla Testspiele absolviert liegt durchaus in der Nähe von Marbella. Weiss jemand wo genau das Trainingslager von Wisla ist? Vieleicht nutzt HB Marbellla als Stützpunkt.
#
yeboah1981 schrieb:
Wurd hier ja sogar schon erwähnt:
Highdy schrieb:
[Borussia Dortmund ist auch in Marbella und Wisla Krakau ist zumindest in Spanien im Trainingslager, wobei wohl in einer anderen Ecke von Spanien.


Also Huelva, wo Wisla Testspiele absolviert liegt durchaus in der Nähe von Marbella. Weiss jemand wo genau das Trainingslager von Wisla ist? Vieleicht nutzt HB Marbellla als Stützpunkt.




Ja aber Wisla spielt erst am 4.Februar in Huelva, warum sollte HB dann schon über nen halben Monat vorher in Marbella Stellung beziehen?
Vorher ist Wisla ausschließlich in Valencia direkt aktiv, also wäre es doch wesentlich leichter sich in Valencia selbst zu stationieren um Vertragsgespräche zu führen!

Ich denke einfach HB spannt ein paar Tage aus!
#
AllaisBack schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Wurd hier ja sogar schon erwähnt:
Highdy schrieb:
[Borussia Dortmund ist auch in Marbella und Wisla Krakau ist zumindest in Spanien im Trainingslager, wobei wohl in einer anderen Ecke von Spanien.


Also Huelva, wo Wisla Testspiele absolviert liegt durchaus in der Nähe von Marbella. Weiss jemand wo genau das Trainingslager von Wisla ist? Vieleicht nutzt HB Marbellla als Stützpunkt.




Ja aber Wisla spielt erst am 4.Februar in Huelva, warum sollte HB dann schon über nen halben Monat vorher in Marbella Stellung beziehen?
Vorher ist Wisla ausschließlich in Valencia direkt aktiv, also wäre es doch wesentlich leichter sich in Valencia selbst zu stationieren um Vertragsgespräche zu führen!

Ich denke einfach HB spannt ein paar Tage aus!


Spielverderber  
#
AllesWirdGut schrieb:
AllaisBack schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Wurd hier ja sogar schon erwähnt:
Highdy schrieb:
[Borussia Dortmund ist auch in Marbella und Wisla Krakau ist zumindest in Spanien im Trainingslager, wobei wohl in einer anderen Ecke von Spanien.


Also Huelva, wo Wisla Testspiele absolviert liegt durchaus in der Nähe von Marbella. Weiss jemand wo genau das Trainingslager von Wisla ist? Vieleicht nutzt HB Marbellla als Stützpunkt.




Ja aber Wisla spielt erst am 4.Februar in Huelva, warum sollte HB dann schon über nen halben Monat vorher in Marbella Stellung beziehen?
Vorher ist Wisla ausschließlich in Valencia direkt aktiv, also wäre es doch wesentlich leichter sich in Valencia selbst zu stationieren um Vertragsgespräche zu führen!

Ich denke einfach HB spannt ein paar Tage aus!


Spielverderber    


JA, ich kann mich bei sowas je selbst nicht leiden!      ,-)

Okay dann lege ich mal eine neue Spur, vielleicht ist Wisla gar nicht so interessant, evtl. sollte man sich mal die namhaften Testspielgegner von Wisla anschauen. Nehme mal stark an das die alle nicht nur für ein Testspiel in den Süden fliegen, sondern sich ebenfalls dort in den Gefilden vorbereiten!
Da wären z.B. Steaua Bukarest oder der FC Basel.......
#
jetztgehtslos schrieb:
Entfernen uns ein wenig von der Ursprungsfrage?

Der teuerste Transfer der Eintracht-Geschichte wird in Brasilien verhandelt und HB bleibt seelenruhig auf der iberischen Halbinsel in unserem Trainingscamp.


Das ist einfach zu erklären:

Pröckl kann wohl verhandlungssicher Portugisich, deshalb ist er nach Brasilien geflogen.

Wenn HB in Spanien mit Krakau verhandeln wollte, wäre er in die Nähe von Valencia gefolgen und net 700 km. entfernt.
Urlaub hätte er sicher erst nach der Vorstellung von Caio angetreten.
Einziger mir plausibler Grund sind Verhandlungen mit einem der beiden dort im Trainingslager befindlichen Bundesligisten.
#
Merkwürdig dass bei Steaua fast alle Stürmer Verträge dieses Jahr auslaufen.... :neutral-face

Vielleicht bestehen ja noch Kontakte zu Dica
#
Vielleicht hat Dortmund doch noch Interesse an Sotos!
#
Vielleicht hat Dortmund doch noch Interesse an Sotos!
#
wildheart schrieb:
Vielleicht hat Dortmund doch noch Interesse an Sotos!

Damned! Daran ham wir natürlich alle vor lauter Kaufwut mal wieder gar nicht gedacht. Es kann ja auch ein SpielerVERkauf verhandelt werden.

An die polnischen User: Wo ist denn nun das Trainingslager von Krakau? Valencia wäre schon etwas zu weit weg von Marbella.
#
hoffen wir mal er macht zum. urlaub hoffentlich hat bayern kein auge auf ihn geworfen !
#
Seit wann kommt der Knochen zum Hund ??
Wenn die Soto haben wollen, sollen die gefälligst auf der Geschäftsstelle anrufen !!
HB fährt doch nicht zum "Verkaufen" nach Marbella.

,-)
#
Zwei Millioneneinkäufe hat Eintracht Frankfurt in diesem Winter bereits getätigt, ein weiterer soll folgen. Der neue Favorit bei der Stürmersuche scheint Pawel Brozek von Wisla Krakau zu sein. Die Hessen kleckern nicht mehr.

Quelle: kicker von heute!

Wisla Krakau ist gerade in Spanien im Trainingslager. Werde heute Abend mal statt einem Frankfurter Würstchen ein Krakauer Würstchen verspeisen, vll. bringt das Glück.

Pawel Brozek ist ein Knipser, der nicht lange fackelt. Er erinnert mich ein wenig an Gerd Müller von der Spielanlage her.

Meiner Meinung nach fehlt uns aber ein Flügelspieler, ein Linksfuss und ein grossgewachsener Stürmertyp. Warten wir es einfach ab. Fenin und Caio machen mich schon mal froh.

Für die linke Seite schwebt mir Da Silva, Babic, Dum oder Rangelov vor und für den Sturm Brozek, S. Larsen oder ein anderer grosser Stürmer.

Hätte gerne Streit mit Caio im Mittelfeld gesehen!
#
Siviglia, Kerzhakov pronto a salutare
17.01.2008 20.39 di Christian Seu     articolo letto 240 volte
"Non sono soddisfatto della mia attuale situazione. Sono pronto a lasciare il Siviglia, valutando le proposte che arriveranno". Alexander Kerzhakov (25) è pronto a lasciare l'Andalusia dunque: l'attaccante russo, fin qui poco impiegato, è nel mirino di diverse formazioni inglesi. Su tutte, il Tottenham di Juande Ramos.

Könnte sich auch um diesen Sevillano kümmern...
#
yeboah1981 schrieb:

Bleibt noch Sevilla. FC: Die meisten Stürmer hier sind natürlich eine, wenn nicht zwei Nummern zu groß.


Kerzhakov nie im Leben!  
#
ist kerzhakov nicht einer der wichtigsten spieler der russischen nationalelf?? der transfer wäre noch eine nummer grösser als alle davor genannten!!!
#
yeboah1981 schrieb:
wildheart schrieb:
Vielleicht hat Dortmund doch noch Interesse an Sotos!

Damned! Daran ham wir natürlich alle vor lauter Kaufwut mal wieder gar nicht gedacht. Es kann ja auch ein SpielerVERkauf verhandelt werden.



Seit wann kommt der Knochen zum Hund??
#
Die Bayern befinden sich übrigens auch noch bis morgen im Trainingslager in Marbella.  
Also vielleicht geht ja da noch was bezüglich Schlaudraff oder Ottl, wobei mir Schlaudraff lieber wäre.


Teilen