>

HB in Marbella!

#
Ich denk da iss es eher realistisch dass die Bayern den HB abwerben als dass wir den Schlaudraff bekommen  (Am besten noch Leihe mit Kaufoption )      
#
warum reden alle immer vom schlaudraff? die eintracht sucht einen großen stürmer...und der sich vielleicht sogar noch als 3.stürmer auf die bank setzt.
meines erachtens ist HB in Marbella um mit den bayern über wagner zu sprechen! der ist groß und wird die RR keine chance bei bayern haben. und zudem ist er nach den bisherigen investitionen ein schnäppchen...
#
Der Wagner trifft doch nicht mal in der Regionalliga.
#
das stimmt...hab ich aber auch nicht behauptet. nur hier kam das thema bayern öfters auf...und das wäre wahrscheinlich der einzige spieler, den der hoeneß abgeben würde...
#
Stimmt leider.....
#
chrisrock schrieb:
das stimmt...hab ich aber auch nicht behauptet. nur hier kam das thema bayern öfters auf...und das wäre wahrscheinlich der einzige spieler, den der hoeneß abgeben würde...


HB ist in Spanien um Golf zu spielen und um etwas aus zu spannen. Er hat die ganze Winterpause bis jetzt an den Transfers rumgebastelt ,da hat er auch paar Tage Urlaub verdient. Wenn es sich natürlich ergibt dort noch einen für die SGE-interesanten Stürmer zu finden ,umso besser!!!! Dieser Wagner hat doch am Anfang der Saison hier und da gezeigt das er was kann. Er ist jung,groß und lernfähig. Da bietet er sich doch gerade an. Vor allem wenn er eh als 3. Stürmer geolt werden soll. Warum nicht!!!!!!
#
..und wenn sich Ama verletzt, wollte ihr nur noch mit "Buben" in der Bundesliga stürmen...aha, die zittern jetzt schon.

Ich bleibe dabei - Larsen - vor allem nach der Verpflichtung von Sanchez bei Schalke.
#
chrispuck schrieb:
..und wenn sich Ama verletzt, wollte ihr nur noch mit "Buben" in der Bundesliga stürmen...aha, die zittern jetzt schon.

Ich bleibe dabei - Larsen - vor allem nach der Verpflichtung von Sanchez bei Schalke.


Vieleicht hast Du ja Recht. Wagner ist noch ziemlich jung,aber er wird wahrschlich nicht so teuer sein wie Larsen. Aber von Larsen hat man bis dato nur hier im Forum gelesen. Er wurde weder in der Zeitung noch in anderen Medien mit der SGE in Verbindung gebracht. Hat das irgendetwas zu bedeuten ? Ich kann es mir schlecht vorstellen. Nu muss das wiederum auch nichts heissen!!!!
#
Ebifix schrieb:
chrispuck schrieb:
..und wenn sich Ama verletzt, wollte ihr nur noch mit "Buben" in der Bundesliga stürmen...aha, die zittern jetzt schon.

Ich bleibe dabei - Larsen - vor allem nach der Verpflichtung von Sanchez bei Schalke.


Vieleicht hast Du ja Recht. Wagner ist noch ziemlich jung,aber er wird wahrschlich nicht so teuer sein wie Larsen. Aber von Larsen hat man bis dato nur hier im Forum gelesen. Er wurde weder in der Zeitung noch in anderen Medien mit der SGE in Verbindung gebracht. Hat das irgendetwas zu bedeuten ? Ich kann es mir schlecht vorstellen. Nu muss das wiederum auch nichts heissen!!!!  


..das stimmt nicht ganz, auch hier im Forum gab es schon links, ich meine so um Weihnachten herum als parallel über den Taka-Abgang spekuliert wurde.

Ich kann mich erinnern, dass neben der Eintracht der FC Kopenhagen interesse hatte oder hat. Es scheiterte wohl zunächst an der Rolle und den Forderungen...

...die dürften, wenn er Fussballer ist, jetzt etwas sinken, durch den Sanchez Transfer.
#
chrispuck schrieb:
Ebifix schrieb:
chrispuck schrieb:
..und wenn sich Ama verletzt, wollte ihr nur noch mit "Buben" in der Bundesliga stürmen...aha, die zittern jetzt schon.

Ich bleibe dabei - Larsen - vor allem nach der Verpflichtung von Sanchez bei Schalke.


Vieleicht hast Du ja Recht. Wagner ist noch ziemlich jung,aber er wird wahrschlich nicht so teuer sein wie Larsen. Aber von Larsen hat man bis dato nur hier im Forum gelesen. Er wurde weder in der Zeitung noch in anderen Medien mit der SGE in Verbindung gebracht. Hat das irgendetwas zu bedeuten ? Ich kann es mir schlecht vorstellen. Nu muss das wiederum auch nichts heissen!!!!  


..das stimmt nicht ganz, auch hier im Forum gab es schon links, ich meine so um Weihnachten herum als parallel über den Taka-Abgang spekuliert wurde.

Ich kann mich erinnern, dass neben der Eintracht der FC Kopenhagen interesse hatte oder hat. Es scheiterte wohl zunächst an der Rolle und den Forderungen...

...die dürften, wenn er Fussballer ist, jetzt etwas sinken, durch den Sanchez Transfer.  


hier ist dazu nochmal der Link

http://www.skysports.com/story/0,19528,11881_3009444,00.html
#
chrispuck schrieb:
chrispuck schrieb:
Ebifix schrieb:
chrispuck schrieb:
..und wenn sich Ama verletzt, wollte ihr nur noch mit "Buben" in der Bundesliga stürmen...aha, die zittern jetzt schon.

Ich bleibe dabei - Larsen - vor allem nach der Verpflichtung von Sanchez bei Schalke.


Vieleicht hast Du ja Recht. Wagner ist noch ziemlich jung,aber er wird wahrschlich nicht so teuer sein wie Larsen. Aber von Larsen hat man bis dato nur hier im Forum gelesen. Er wurde weder in der Zeitung noch in anderen Medien mit der SGE in Verbindung gebracht. Hat das irgendetwas zu bedeuten ? Ich kann es mir schlecht vorstellen. Nu muss das wiederum auch nichts heissen!!!!  


..das stimmt nicht ganz, auch hier im Forum gab es schon links, ich meine so um Weihnachten herum als parallel über den Taka-Abgang spekuliert wurde.

Ich kann mich erinnern, dass neben der Eintracht der FC Kopenhagen interesse hatte oder hat. Es scheiterte wohl zunächst an der Rolle und den Forderungen...

...die dürften, wenn er Fussballer ist, jetzt etwas sinken, durch den Sanchez Transfer.  


hier ist dazu nochmal der Link

http://www.skysports.com/story/0,19528,11881_3009444,00.html


Sorry,war wohl an dem Tage blind. Hab ich doch glatt übersehen. Das ist der ganze Trubel um unsere SGE. Der macht mich auch mit meinen 52 Jahren noch ganz Meschugge. Du hast ganz Recht,durch den Sanchez-Transfer würde er wahrscheinlich etwas günstiger werden. Sofern man bei diesen Summen noch von günstig sprechen kann. Als Stürmer würde Larsen ganz gut zu uns passen. Das wäre eine interesante Alternative.
#
Ebifix schrieb:
chrispuck schrieb:
chrispuck schrieb:
Ebifix schrieb:
chrispuck schrieb:
..und wenn sich Ama verletzt, wollte ihr nur noch mit "Buben" in der Bundesliga stürmen...aha, die zittern jetzt schon.

Ich bleibe dabei - Larsen - vor allem nach der Verpflichtung von Sanchez bei Schalke.


Vieleicht hast Du ja Recht. Wagner ist noch ziemlich jung,aber er wird wahrschlich nicht so teuer sein wie Larsen. Aber von Larsen hat man bis dato nur hier im Forum gelesen. Er wurde weder in der Zeitung noch in anderen Medien mit der SGE in Verbindung gebracht. Hat das irgendetwas zu bedeuten ? Ich kann es mir schlecht vorstellen. Nu muss das wiederum auch nichts heissen!!!!  


..das stimmt nicht ganz, auch hier im Forum gab es schon links, ich meine so um Weihnachten herum als parallel über den Taka-Abgang spekuliert wurde.

Ich kann mich erinnern, dass neben der Eintracht der FC Kopenhagen interesse hatte oder hat. Es scheiterte wohl zunächst an der Rolle und den Forderungen...

...die dürften, wenn er Fussballer ist, jetzt etwas sinken, durch den Sanchez Transfer.  


hier ist dazu nochmal der Link

http://www.skysports.com/story/0,19528,11881_3009444,00.html


Sorry,war wohl an dem Tage blind. Hab ich doch glatt übersehen. Das ist der ganze Trubel um unsere SGE. Der macht mich auch mit meinen 52 Jahren noch ganz Meschugge. Du hast ganz Recht,durch den Sanchez-Transfer würde er wahrscheinlich etwas günstiger werden. Sofern man bei diesen Summen noch von günstig sprechen kann. Als Stürmer würde Larsen ganz gut zu uns passen. Das wäre eine interesante Alternative.


..ich wäre nicht traurig, wenn ich Recht hätte in dem Fall. Aber es stimmt schon, die Transferperiode ist aufregender als die letzten 5 zusammen nach dem Aufstieg.
#
Ich bin noch ein Fan der Generation Grabi,Holz und Nickel. Das waren noch Zeiten wo wir die Bauern regelmäßig aus dem Stadion gejagt haben . Wenn man da bei einem Mittwoch-Abendspiel den Treppenaufgang hochkam, und schaute in das volle Stadion. Das war schon ein wahrhaft erhabenes Gefühl. Aber seit wir das neue Stadion haben,ist es egal ob wir Abends ,Mittags oder Nachts spielen .Es ist einfach ein super Gefühl. Ich hätte es nicht für möglich gehalten das ich noch einmal so vom SGE-Fieber gepackt würde. Und vor allem,was sehr wichtig ist,es sind wieder Leute in den verantwortlichen Positionen,die in der Liga anerkannt und angesehen sind. Die SGE ist wieder eine seriöse Adresse. Dadurch ist es natürlich leichter neue Spieler zu bekommen. So ,und wenn die SGE Interesse an Larsen hat, dann bekommen sie ihn auch. Weiterhelfen würde er uns auf jeden Fall.
#
Es kann nur einen geben: Jan Schlaudraff

Schlaudraff ist der sinnvollste und beste Transfer, den wir zur Winterpause tätigen können (müssen):

- Er kann auf dem linken oder rechten Flügel spielen (wo wir immensen Bedarf haben)
- Er kann im Sturm spielen (als Backup zu Ama und Fenin)
- Er hat bei den Bayern so gut wie keine Chance mehr
- Er war schon einmal interessiert, zur Eintracht zu kommen
- Er ist jung und deutsch (bitte nicht noch mehr Multi-Kulti)
- Er sollte in puncto Ablöse und Gehalt bezahlbar sein

Wir sollten uns auch von den beiden "Rekordverpflichtungen" Fenin und Caio nicht täuschen lassen: Eigentlich haben wir diesen Winter noch nicht viel ausgegeben:

Einnahmen aus Spielerverkäufen:
Thurk: 250.000
Taka: 1.500.000
Streit: 2.500.000
Summe: 4.250.000

Ausgaben für neue Spieler:
Fenin: ca. 3.750.000
Caio: ca. 4.000.000
Summe: 7.750.000

Das heißt, dass wir unter dem Strich bislang "erst" 3.500.000 investiert haben.

Auf der anderen Seite verdienen die neuen mit Sicherheit weniger als Taka und Streit - und das Gehalt von Thurk haben wir komplett eingespart.

Die finanziellen Ressourcen, Schlaudraff zu verpflichten, sind also völlig ohne jeden Zweifel da.

Nebenbei bemerkt, wäre die Winterpause auch geeignet, um Kyrgiakos abzugeben. So sehr ich ihn als Typ auch mag (bzw. mochte): Er wird im Sommer sowieso gehen, und nach den guten Leistungen von Galindo und der Wiedergenesung von Vasoski haben wir auf dieser Position auch nicht mehr allzugroßen Bedarf.

mfg
sir_rhaines
#
Hat denn jemand eine Ahnung wie lange HB noch in Spanien verweilt?
#
Aja wir kaufen de lukas^^  
#
Na ich schau mir nur an wie Riese Koller in Nuernberg einschlaegt, manchmal ist es eben wichtig nen grossen kopfballstarken Stuermer zu haben, der auch nen Standard reinnicken kann - gerade wenn Caio gute Ecken treten kann und der Gegner mauert. Denke mir die Verantwortlichen sehen da auch noch Handlungsbedarf, mal sehen was bei rauskommt...
#
Vielleicht ist unser HB ja auch aus einem anderen Grund in Marbella....Ich sag nur Markus Steinhöfer aus meinem anderen Tread der hat ja eigentlich noch Vertrag bei den Bayern.....
#
Ich könnte mir vorstellen, dass er garnicht aus Transfergründen dort verweilt.

Falls doch wäre Ottl auch weiterhin (für die nächste Saison) ein heißer Kandidat und HB darf ja in der Zwischenzeit auch offen mit ihm verhandeln. Hätte ich nix dagegen. DM mot Chris und Ottl wäre ne feine Sache.  


Teilen