Wuschelblubb schrieb: Ich könnte mir vorstellen, dass er garnicht aus Transfergründen dort verweilt.
Falls doch wäre Ottl auch weiterhin (für die nächste Saison) ein heißer Kandidat und HB darf ja in der Zwischenzeit auch offen mit ihm verhandeln. Hätte ich nix dagegen. DM mot Chris und Ottl wäre ne feine Sache.
Und wo lässt du Fink & Ina??? (im Unterton liest man wohl raus, dass wir die nicht brauchen bzw. das die nichts taugen....)
Ottl ist meiner Meinung nach eine Klasse (wenn nicht gar zwei Klassen) schlechter als Fink!!!
Also den Typ einfach vergessen, warum sollten wir Spieler von den Bauern verpflichten die uns nicht weiter bringen?!
Wuschelblubb schrieb: Ich könnte mir vorstellen, dass er garnicht aus Transfergründen dort verweilt.
Falls doch wäre Ottl auch weiterhin (für die nächste Saison) ein heißer Kandidat und HB darf ja in der Zwischenzeit auch offen mit ihm verhandeln. Hätte ich nix dagegen. DM mot Chris und Ottl wäre ne feine Sache.
Und wo lässt du Fink & Ina??? (im Unterton liest man wohl raus, dass wir die nicht brauchen bzw. das die nichts taugen....)
Ottl ist meiner Meinung nach eine Klasse (wenn nicht gar zwei Klassen) schlechter als Fink!!!
Also den Typ einfach vergessen, warum sollten wir Spieler von den Bauern verpflichten die uns nicht weiter bringen?!
Inamoto verkaufen wir auch nach Japan und nehmen Geld ein und Ottl sehe ich als einen Tick stärker als Fink.
Hast du letzte Saison den Münchner Sieg bei Inter gesehen? Da war er der überragende Mann auf dem Platz. Auch wenn er noch jung ist und natürlich Leistungsschwankungen hat, sehe ich ihn als einen guten Spieler an.
Inamoto verkaufen wir auch nach Japan und nehmen Geld ein und Ottl sehe ich als einen Tick stärker als Fink.
Hast du letzte Saison den Münchner Sieg bei Inter gesehen? Da war er der überragende Mann auf dem Platz. Auch wenn er noch jung ist und natürlich Leistungsschwankungen hat, sehe ich ihn als einen guten Spieler an.
Meiner Meinung nach würde er uns weiter bringen.
Aber wenn man Inamoto nach Japan verkauft, nimmt auch im asiatischen Raum viel weniger Geld durch Fanartikel ein.
Schon irgendwie ulkig, wieviel Mühe sich hier manch einer gemacht hat und wieviel Unsinn manch anderer von sich gibt, nur weil HB in Marbella zum Golfspielen verweilt
Und wo lässt du Fink & Ina???
(im Unterton liest man wohl raus, dass wir die nicht brauchen bzw. das die nichts taugen....)
Das unterschreibe ich voll und ganz. Ich versteh auch HB nicht, warum er sich an Ottl rangemacht hat. Fink ist viel besser, hat nur keinen Namen!
Meiner Meinung nach würde er uns weiter bringen.
Aber wenn man Inamoto nach Japan verkauft,
nimmt auch im asiatischen Raum viel weniger Geld durch Fanartikel ein.
gruss Maikoff
Wer noch nicht mal in der Lage ist in Frankfurter Kaufhäusern Fanartikel zu plazieren, den sollte der Asiatische Raum erstmal nicht interessieren!
wie recht du doch hast!!!
http://www.welt.de/sport/article1573437/Klinsmann_bringt_der_Liga_mehr_Aufmerksamkeit.html
Oder kann er bei ner Partie Golf dem Hoffmann van der Vaart abschwatzen? nach dem Motto wenn ich gewinn, zahlen wir nix….