>

Gerücht: Angebliches Angebot an Markus Steinhöfer(Red Bull Salzburg) m. Quelle!

#
Freidenker schrieb:
Ganz ehrlich, mein Wunschspieler ist zwar immernoch Aogo, aber insgeheim habe ich auf Steinhöfer oder M.Kadlec getippt.

Aber jetzt wo dieses Gerücht auftaucht - HB ist in Marella und ab sommer ist Steinhöfer bei Bayern Außenverteidiger Nummer 6 hinter Lahm, Janßen, Lell, Sagnol, Altintop. Warum eigentlich nicht?


*überleg* woher weißte das steinhöfer verteidiger ist ?!  außenbahn steht doch da oO und da haben wirs im mittelfeld nötiger ! Das er bei den Bauern ned zum Zug kommt ist positionsunabhängig ... also ich fände es toll ! Aber dein genannter Kadlec wäre mir lieber und aogo ist auch n geiler
#
Wenn du genau guckst steht da oben Aussenbahn und etwas weiter unten Abwehr
#
DarkY88 schrieb:
Freidenker schrieb:
Ganz ehrlich, mein Wunschspieler ist zwar immernoch Aogo, aber insgeheim habe ich auf Steinhöfer oder M.Kadlec getippt.

Aber jetzt wo dieses Gerücht auftaucht - HB ist in Marella und ab sommer ist Steinhöfer bei Bayern Außenverteidiger Nummer 6 hinter Lahm, Janßen, Lell, Sagnol, Altintop. Warum eigentlich nicht?


*überleg* woher weißte das steinhöfer verteidiger ist ?!  außenbahn steht doch da oO und da haben wirs im mittelfeld nötiger ! Das er bei den Bauern ned zum Zug kommt ist positionsunabhängig ... also ich fände es toll ! Aber dein genannter Kadlec wäre mir lieber und aogo ist auch n geiler


Naja, bei salzburg ist er in dieser Saison oft als LV bei den Aufstellungen gelistet. Möglich, dass er auch offensiver spielen kann, ich würde ihn aber als Spycherersatz sehen.
#
der kann linker und rechter außenverteidiger spielen.
so wie der ochs
#
Limited_Edition schrieb:
der kann linker und rechter außenverteidiger spielen.
so wie der ochs


geil.. ochs hat bis jetzt einmal (!) für uns linksverteigiger gespielt. und das mit eher armseligem erfolg. von ochs zu behaupten er könne sowohl rechts als auch links spielen ist wohl sehr weit hergeholt. pröll kann ja auch hoch springen und deshalb kann man ihn doch auch zu unserem gewünschten kopfballstarken stürmer machen. oder?
#
mangoman schrieb:

geil.. ochs hat bis jetzt einmal (!) für uns linksverteigiger gespielt.



Bist Du Ende 2007 geboren? Dann kannste das nicht wissen. Ochs hat mehr als einmal Linksverteidiger gespielt (!). Merke: Erst wissen, dann posten.
#
Wer ist eigentlich dieser Aogo, und wo spielt er? Gibt es realistische Chancen, die zu holen? Und wie wäre es mit Fathi von der Drecks-Hertha?
#
Deutscher. Links und Rechts einsetzbar. Jung. Sollten ihn ab Sommer 2008 verpflichten. Er könnte eine gute Alternative und Verstärkung werden.
#
Nice!
Ich kenne ihn zwar nicht, aber er scheint einen Stammplatz zu haben, U21 Nationalspieler, jung, deutsch.

Aogo:
Supertalent von Freiburg. Kann in der Defensive alles spielen. Vorzugsweise aber eher linke Außenbahn.
Athletisch, technisch stark, aber taktisch noch sehr ungeschult. Wird nächstes Jahr mit Sicherheit in der Bundesliga spielen, egal ob die Freiburger aufsteigen oder nicht.
Auch U21 Nationalspieler!
#
hören sich ganz nett an, hoffentlich ist HB dran
#
Freidenker schrieb:
DarkY88 schrieb:
Freidenker schrieb:
Ganz ehrlich, mein Wunschspieler ist zwar immernoch Aogo, aber insgeheim habe ich auf Steinhöfer oder M.Kadlec getippt.

Aber jetzt wo dieses Gerücht auftaucht - HB ist in Marella und ab sommer ist Steinhöfer bei Bayern Außenverteidiger Nummer 6 hinter Lahm, Janßen, Lell, Sagnol, Altintop. Warum eigentlich nicht?


*überleg* woher weißte das steinhöfer verteidiger ist ?!  außenbahn steht doch da oO und da haben wirs im mittelfeld nötiger ! Das er bei den Bauern ned zum Zug kommt ist positionsunabhängig ... also ich fände es toll ! Aber dein genannter Kadlec wäre mir lieber und aogo ist auch n geiler


Naja, bei salzburg ist er in dieser Saison oft als LV bei den Aufstellungen gelistet. Möglich, dass er auch offensiver spielen kann, ich würde ihn aber als Spycherersatz sehen.


hmm naja sollte er noch im winter kommen wäre es wohl am besten ihn anstatt mehdi zu bringen und bei spychers abgang könnte er es dann übernehmen
#
Da wir so wenig deutsche Spieler haben wir benötigen noch einen. Sonst müsste man Toski noch nen Profivertrag geben.

Also her mit ihm..
#
ollip10 schrieb:
Da wir so wenig deutsche Spieler haben wir benötigen noch einen. Sonst müsste man Toski noch nen Profivertrag geben.

Also her mit ihm..



schwachsinn ... die eu regelung gibts nicht mehr !
#
ollip10 schrieb:
Sonst müsste man Toski noch nen Profivertrag geben.



Und was wäre daran bitteschön so schlimm? Toski hat es sich mMn verdient, einen solchen zu erhalten.
#
Kadaj schrieb:
ollip10 schrieb:
Sonst müsste man Toski noch nen Profivertrag geben.



Und was wäre daran bitteschön so schlimm? Toski hat es sich mMn verdient, einen solchen zu erhalten.



Sehe ich genau so!!!
#
Und diesen Profivertrag scheint Toski ja auch zu bekommen:
Aus Sachzwängen hätte man ein paar Jahre junge deutsche Spieler geholt. Klar sei aber gewesen, dass das nicht auf Dauer geht. Aber er betonte, dass man immer noch junge Deutsche hätte (Ochs, Russ, Toski). Letzterer soll einen Lizenzspielervertrag bekommen. Zuvor sprach der Kicker vom fehlenden zwölften deutschen Profi, die die DFL vorschreibt. HB betonte aber, dass Toski alles andere als ein Alibi-Profi wäre und zuletzt dreimal in der Startelf stand.
Quelle: Kickerzusammenfassung im SAW
#
Kleiner_Zico13 schrieb:
@ Sgefanhamid

Was der steinhöfer is Verteidiger und kein Stürmer !!!




wusst ich nicht, dachte er er wäre ein stürmer, da wir ja zur zeit danach suchen.....
#
Steinhöfer kann aber auch Eigentore schießen
http://de.youtube.com/watch?v=Xb5qooAdQl0&feature=related  
#
piperider schrieb:
http://www.redbullsalzburg-board.com/rbsboard/index.php?showtopic=6313

Im Fanforum von RED BULL Salzburg scheint er recht beliebt zu sein.    



Also mir ist vor allem der Satz aufgefallen:
"...nur die flanken waren halt mal wieder größtenteils unbrauchbar."

Okay, solche Sprüche könnte man bei uns im Forum über jeden Spieler finden  
#
und da habe ich noch ein Zitat von einem "Fan"

"... und nicht so wie manche sagen der schwächste spieler im kader!!"

Das klingt schon heftiger. Also unumstritten ist der da nicht.


Teilen