Der Hamburger SV ist bereit Stephan Kling in der Winterpause abzugeben.Doll wurde letztens im Kicker wiefolgt zitiert: "reisende soll man nicht aufhalten"oder "wenn sich einer zwei Wochen nach meinem Amtsantritt schon Gedanken über einen Wechsel macht,weil er nicht spielt,dann kann ich ihm auch nicht mehr weiter helfen".
Stephan Kling wäre meiner Meinung nach eine optimale Vertärkung. Er ist jung,deutsch bringt aber auch schon die Erfahrung von einigen Erstligaspielen mit. Außerdem besitzt unsere Abwehr mit Keller und Hoffmann schon sehr viel Erfahrung. Aber wenn wir uns ihn ausleihen,dann bitte nur mit Kaufoption!Der Junge hat Potenzial. Und Geld ist ja auch ein wenig da,ich möchte nur Errinnern,dass wir vor ein paar Monaten über 800.000 Euro für Preuß geboten haben.
Aber die Daten lesen sich auch gut. Stephan Kling hat als Abwehrspielern in 60 Regionaligaspielen für die FCBäh Amas nur eine gelbe Karte erhalten. Wenn die Datenbank korregt ist, Respekt! Ist die Frage, ob nicht schon wieder jemand anderes an ihm dran ist.
Aber die Daten lesen sich auch gut. Stephan Kling hat als Abwehrspielern in 60 Regionaligaspielen für die FCBäh Amas nur eine gelbe Karte erhalten. Wenn die Datenbank korregt ist, Respekt!
Vielleicht hat er auch nur wenig Zweikampfstärke. Eine Gelbe in 60 Spiele ?? Sollten wir nicht lieber Else Kling von der Sesamstrasse nehmen ?
Das wäre eine super Verpflichtung! Zumindest hätte man endlich einen Ersatz für Wiedener. Den kann ich einfach nicht mehr sehen, auch wenn er die letzten Spiele mit ganz ordentlichen Leistungen dabei war.
Reinhard könnte endgültig ins Mittelfeld rücken und würde von Kling defensiv abgesichert. Das wäre eine extrem dynamische linke Seite, die vor allem eins hat: Nämlich Zukunft!
Ibanez schrieb: Ist die Frage, ob nicht schon wieder jemand anderes an ihm dran ist.
Nun, dies sehe ich als kleineres Problem an. Wenn der Junge spielen will, wird er sich nach nem Verein umschauen müssen, wo die Wahrscheinlichkeit, dass er auch zum Einsatz kommt, am höchsten ist.
In der BL sehe ich da KEINEN Verein, wo diese Vorraussetzung gegeben ist & in der 2. BL auch kaum & wenn, dann ist das Ganze immernoch eine Frage des Geldes und ich glaube, in dem Punkt steht die Eintracht besser da, als so mancher andere Liga-Konkurrent.
Naja, also ich denke, daß es schon noch andere Vereine im unteren Drittel der Buli und auch einige Vereine in der Zweiten gibt, die finanziell mehr drauf haben wie Wir. So seien nur die Namen Bochum , Freiburg,oder Rostock in der Buli, Köln,Duisburg,Ahlen oder Aachen in der Zweiten genannt.
Außerdem gibt unser derzeitiger Tabellenstand absolut keinen Anlaß, daran zu glauben, daß sich ein ambitionierter Reservespieler der Buli von einem Abstiegskandidaten der Zweiten verplichten läßt.
Zur Zeit denke ich, daß die geforderten und benötigten Verstärkungen zur Winterpause nur durch Einkäufe aus dem Osten realisiert werden können. ( Osten = ehemalige Gus,Rumänien,Bulgarien etc ).
Pfalzadler schrieb: Naja, also ich denke, daß es schon noch andere Vereine im unteren Drittel der Buli und auch einige Vereine in der Zweiten gibt, die finanziell mehr drauf haben wie Wir. So seien nur die Namen Bochum , Freiburg,oder Rostock in der Buli, Köln,Duisburg,Ahlen oder Aachen in der Zweiten genannt.
Außerdem gibt unser derzeitiger Tabellenstand absolut keinen Anlaß, daran zu glauben, daß sich ein ambitionierter Reservespieler der Buli von einem Abstiegskandidaten der Zweiten verplichten läßt.
Zur Zeit denke ich, daß die geforderten und benötigten Verstärkungen zur Winterpause nur durch Einkäufe aus dem Osten realisiert werden können. ( Osten = ehemalige Gus,Rumänien,Bulgarien etc ).
Jetzt steht sogar fest,dass Stephan Kling in der Winterpause
ablösefrei
wechseln darf! Vergangene Woche tauchte der völlig fitte Kling weder in dem Profikader,noch im Amateurkader auf. Auch Kling will den HSV verlassen. Quelle:Kicker
Gerüchten zufolge soll Bruchhagen zusammen mit Kling an einem Hamburger Gymnasium gesehen worden sein. HB hat dort ein Klassenzimmer und einen Lehrer angemietet, um Klings Deutschkenntnisse zu überprüfen. Geburtsurkunde und Familienstammbaum wurden bereits beim zuständigen Standesamt angefordert.
HB mach den Kling klar und die Sache mi'm Meier könnte jetzt auch mal über den Tisch gehen!
Messias2007 (12:58) Q Schauen Sie manchmal ins Eintracht Forum?
bruchhagen (13:15) A Mein Kollege Michael Meier hat mal gesagt: Wer morgens ins Forum schaut, kann den ganzen Tag nicht mehr arbeiten. Die tendenzen des Forums werden mir von unserem Mitarbeiter Jan Schneider regelmäßig mitgeteilt. Ich erinnere daran, dass der Spieler Kling von Saarbrücken der Favorit des Forums war - er spielt heute in der Landesliga.
HB mach den Kling klar und die Sache mi'm Meier könnte jetzt auch mal über den Tisch gehen!
Messias2007 (12:58) Q Schauen Sie manchmal ins Eintracht Forum?
bruchhagen (13:15) A Mein Kollege Michael Meier hat mal gesagt: Wer morgens ins Forum schaut, kann den ganzen Tag nicht mehr arbeiten. Die tendenzen des Forums werden mir von unserem Mitarbeiter Jan Schneider regelmäßig mitgeteilt. Ich erinnere daran, dass der Spieler Kling von Saarbrücken der Favorit des Forums war - er spielt heute in der Landesliga.
aha
Naja, auch wenn ich unserem HB nur ungern widerspreche und das fussballerische Niveau vielleicht dasselbe ist: Er spielt nicht in der Landesliga, sondern in der österreichischen Bundesliga.
"reisende soll man nicht aufhalten"oder
"wenn sich einer zwei Wochen nach meinem Amtsantritt schon Gedanken über einen Wechsel macht,weil er nicht spielt,dann kann ich ihm auch nicht mehr weiter helfen".
Stephan Kling wäre meiner Meinung nach eine optimale Vertärkung.
Er ist jung,deutsch bringt aber auch schon die Erfahrung von einigen Erstligaspielen mit.
Außerdem besitzt unsere Abwehr mit Keller und Hoffmann schon sehr viel Erfahrung.
Aber wenn wir uns ihn ausleihen,dann bitte nur mit Kaufoption!Der Junge hat Potenzial.
Und Geld ist ja auch ein wenig da,ich möchte nur Errinnern,dass wir vor ein paar Monaten über 800.000 Euro für Preuß geboten haben.
Aber die Daten lesen sich auch gut. Stephan Kling hat als Abwehrspielern in 60 Regionaligaspielen für die FCBäh Amas nur eine gelbe Karte erhalten. Wenn die Datenbank korregt ist, Respekt!
Ist die Frage, ob nicht schon wieder jemand anderes an ihm dran ist.
Vielleicht hat er auch nur wenig Zweikampfstärke.
Eine Gelbe in 60 Spiele ??
Sollten wir nicht lieber Else Kling von der
Sesamstrasse nehmen ?
Reinhard könnte endgültig ins Mittelfeld rücken und würde von Kling defensiv abgesichert. Das wäre eine extrem dynamische linke Seite, die vor allem eins hat: Nämlich Zukunft!
Nun, dies sehe ich als kleineres Problem an. Wenn der Junge spielen will, wird er sich nach nem Verein umschauen müssen, wo die Wahrscheinlichkeit, dass er auch zum Einsatz kommt, am höchsten ist.
In der BL sehe ich da KEINEN Verein, wo diese Vorraussetzung gegeben ist & in der 2. BL auch kaum & wenn, dann ist das Ganze immernoch eine Frage des Geldes und ich glaube, in dem Punkt steht die Eintracht besser da, als so mancher andere Liga-Konkurrent.
So seien nur die Namen Bochum , Freiburg,oder Rostock in der Buli, Köln,Duisburg,Ahlen oder Aachen in der Zweiten genannt.
Gruss aus de Palz
Pfalzadler
Vielleicht hat er auch nur wenig Zweikampfstärke.
Eine Gelbe in 60 Spiele ??
Sollten wir nicht lieber Else Kling von der
Sesamstrasse nehmen ?
[/quote]
Spielt die nicht in der Lindenstraße
Bochum und Köln akzeptiere ich, den Rest nicht.
ablösefrei
wechseln darf! Vergangene Woche tauchte der völlig fitte Kling weder in dem Profikader,noch im Amateurkader auf.
Auch Kling will den HSV verlassen.
Quelle:Kicker
HB hat dort ein Klassenzimmer und einen Lehrer angemietet, um Klings Deutschkenntnisse zu überprüfen.
Geburtsurkunde und Familienstammbaum wurden bereits beim zuständigen Standesamt angefordert.
Messias2007 (12:58)
Q Schauen Sie manchmal ins Eintracht Forum?
bruchhagen (13:15)
A Mein Kollege Michael Meier hat mal gesagt: Wer morgens ins Forum schaut, kann den ganzen Tag nicht mehr arbeiten. Die tendenzen des Forums werden mir von unserem Mitarbeiter Jan Schneider regelmäßig mitgeteilt. Ich erinnere daran, dass der Spieler Kling von Saarbrücken der Favorit des Forums war - er spielt heute in der Landesliga.
aha
Naja, auch wenn ich unserem HB nur ungern widerspreche und das fussballerische Niveau vielleicht dasselbe ist: Er spielt nicht in der Landesliga, sondern in der österreichischen Bundesliga.
Respekt!