>

Wunsch: Adrian Cristea

#
Adrian Cristea ist 24 Jahre alt, rumänischer nationalspieler bei dinamo bukarest, spielt im rechtem mittelfeld und wäre dazu im sommer ablösefrei zu haben. Außerdem hat er in dieser Saison in 18 Spielen für dinamo 8 tore erzielt.
bei transfermarkt.de:
 http://transfermarkt.de/de/spieler/33440/adriancristea/default/2007/leistungsdaten.html

also ich bin zufällig über den spieler gestolpert und je mehr ich über ihn erfahren hab, desto mehr hat es mich angetan hier was zu posten. man kann ihn als streitnachfolger verstehen, denn ich finde, dass wir seitdem auf den außenbahnen im vergleich z.b zum defensiven mittelfeld schlechter besetzt sind  und so rumänen wie munteanu und radu in cottbus sind ja auch prima eingeschlagen und dieser niculescu bei duisburg scheint ja ebenfalls richtig gut zu sein.

hier ein paar videos bei youtube:   http://youtube.com/results?search_query=adrian+cristea&search_type=

ps: konnte sie mir leider selber noch nich anschauen, weils bei mir irgendwie nicht mehr funzt
#
nicht schlecht der Typ
#
nju wie schon oft gesagt ... in youtube kann jeder gut aussehen

Aber ich finde ihn dennoch sehr interessant .. auch gute torausbeute für seine posi
#
DarkY88 schrieb:
nju wie schon oft gesagt ... in youtube kann jeder gut aussehen

Aber ich finde ihn dennoch sehr interessant .. auch gute torausbeute für seine posi

naja, sicher kann man sich en video so zusammenschnibbeln wies einem passt, aber dass bei youtube jeder was kann denk ich mal eher nicht   ...
anhand einer ausreichend großen stichprobe an szenen kann man schon ablesen inwiefern einer z.b. technisch beschlagen ist oder eben nicht.
#
Also, wenn der ablösefrei zu haben ist, würde ich auf jeden Fall sofort zuschlagen. Wir haben zwar Caio, aber auch der ist ja nicht unbedingt ein Flügelspieler, und unsere Außen sind generell mit Köhler und Fink/Mehdi ziemlich schwach besetzt. HB, FF und Holz, bitte angucken und zugreifen!
#
Höre zum ersten Mal von ihm, klingt aber tatsächlich interessant. Nach allem was man so sieht (youtube hin- oder her ) könnte er passen. Schießt anscheinend gerne aus der zweiten Reihe mal drauf, zudem Freistoßschütze. Wahrscheinlich muss man ihm das Dribbeln noch ein wenig austreiben, aber ich denke es lohnt sich auf jeden Fall, ihn mal genau zu beobachten.
Natürlich kann man nicht sagen, ob er jetzt auch z.B. vom Charakter her zu uns passt, aber schauen kostet ja nix.

MfG, Neuehaaner

Teilen