>

Alexander Ludwig, ein Mann für die Zukunft ?

#
Der U-21 Nationalspieler Alexander Ludwig wird die Hertha am Saisonende aller voraussicht nach verlassen.

Er ist beidfüßig stark und könnte sich in Frankfurt eventuell mit Markus Weissenberger um die Spielmacher Position streiten.

Er ist neben der 10er Position auch auf den Flügeln einsetzbar.

Obwohl ich die Meinung teile, dass unsere Neuzugänge das nächste Jahr so um die 26 jahre alt sein sollten, fordere ich hiermit seine Verpflichtung. (auch mit dem Risiko von Zolo heftigst kritisiert zu werden)
#

auswärtssiiieg schrieb:
Obwohl ich die Meinung teile, dass unsere Neuzugänge das nächste Jahr so um die 26 jahre alt sein sollten, fordere ich hiermit seine Verpflichtung. (auch mit dem Risiko von Zolo heftigst kritisiert zu werden)


Warum sollte ich Dich denn dafür heftigst kritisieren?

Ok, man kann vielleicht darüber streiten, dass Du diesen Spieler "forderst", aber sonst?

Ich muss halt sagen, dass er mir bisher nicht soooo sehr aufgefallen ist und auch seine Statistik spricht nicht gerade für ihn, zumindest spielte er in dieser Saison noch nicht eine einzige Minute in der Bundesliga und auch in der letzten Saison waren es gerade mal 4 Kurzeinsätze, was aber an sich noch nichts zu heißen hat, da er in Berlin, vor allem mit Marcelinho, sehr starke Konkurrenz hat.

Ich würde mir derzeit eher Feulner und Preuß für*s DM wünschen, aber das ist nur meine Meinung!


In diesem Sinne....

...und, war das jetzt heftig?

P.s.:  Beantworte lieber mal Deine p-Mails!
#

ZoLo schrieb:
[quote]
...P.s.:  Beantworte lieber mal Deine p-Mails!


Wer im Glashaus sitzt...
#

ZoLo schrieb:


Ich würde mir derzeit eher Feulner und Preuß für*s DM wünschen, aber das ist nur meine Meinung!




Was würdest du eigentlich von Salvatore Gambino halten, sollte Meier doch nicht bei uns bleiben? Ich habe im Kicker gelesen, er könne sich auch vorstellen zu wechseln und soweit ich weiß läuft sein Vertrag auch aus.

Gruß Jan
#

Poshi schrieb:
Was würdest du eigentlich von Salvatore Gambino halten, sollte Meier doch nicht bei uns bleiben?


Gambino ist ein sehr guter junger Spieler, ich glaube aber nicht, dass er in die zweite Liga wechseln würde. In der ersten Liga aber durchaus denkbar!
#
wäre das was? Ich meine, wenn wir Cp schon holen warum seinen Spezi nicht gleich wiederholen??? Er hat sich in Italien wohl gut entwickelt
#

NiceEagle schrieb:
wäre das was? Ich meine, wenn wir Cp schon holen warum seinen Spezi nicht gleich wiederholen??? Er hat sich in Italien wohl gut entwickelt


Meinst Du den, der diese Saison bei einem 2.- Ligisten 3 Spiele von Anfang an gemacht hat?
#
Derzeit bei St. Pauli unter Vertrag, als OM LM oder RM verwendbar technisch stark, wär der was?
#
Mark83 schrieb:
Derzeit bei St. Pauli unter Vertrag, als OM LM oder RM verwendbar technisch stark, wär der was?


Kurz und schmerzlos: Nein.

Wenn man sich schon bei St.Pauli umschaut, dann sollte man eher mal den Namen Charles Takyi im Hinterkopf behalten. Hannover scheint sich sehr ernsthaft mit ihm auseinander zu setzen, aber soll angeblich das Interesse von ner ganzen Reihe an Bundesligaclubs geweckt haben. Vielleicht sind wir ja einer davon?
Er ist übrigens 23 Jahre alt und am Ende der Saison ablösefrei.
#
Ist das jetzt das neueste, dauernd uralte Freds wieder hochzuholen? Mal gucken ob ich auch einen finde...
#
Ich halte sehr viel von Alexander Ludwig... aber wir sind so stark geworden, dass wir ihn nicht brauchen.
#
Maggo schrieb:
Ich halte sehr viel von Alexander Ludwig... aber wir sind so stark geworden, dass wir ihn nicht brauchen.


Jo Maggo, alles klar. Wir sind so stark geworden, dass wir gegen eine marode Hansakogge heute ein Spiel abgeliefert haben, wie es besser wohl nicht mehr geht...



Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
Max_Merkel schrieb:
Maggo schrieb:
Ich halte sehr viel von Alexander Ludwig... aber wir sind so stark geworden, dass wir ihn nicht brauchen.


Jo Maggo, alles klar. Wir sind so stark geworden, dass wir gegen eine marode Hansakogge heute ein Spiel abgeliefert haben, wie es besser wohl nicht mehr geht...



Einträchtliche Grüße
Max_Merkel


Richtig ! Seh ich genauso ! Hätte man einen Ludwig der hätte das Ruder umgedreht ! Man man man Der Bruchhagen hat doch keine Ahnung von Transferpolitik !

BRUCHHAGEN RAUS !
#
DarkY88 schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Maggo schrieb:
Ich halte sehr viel von Alexander Ludwig... aber wir sind so stark geworden, dass wir ihn nicht brauchen.


Jo Maggo, alles klar. Wir sind so stark geworden, dass wir gegen eine marode Hansakogge heute ein Spiel abgeliefert haben, wie es besser wohl nicht mehr geht...



Einträchtliche Grüße
Max_Merkel


Richtig ! Seh ich genauso ! Hätte man einen Ludwig der hätte das Ruder umgedreht ! Man man man Der Bruchhagen hat doch keine Ahnung von Transferpolitik !

BRUCHHAGEN RAUS !


So geht das nicht!

Fukel, Köhler, HB und vorallem Maier raus!
Der Maier war gestern wieder der schlechteste auf dem Platz  
#
DeWalli schrieb:
DarkY88 schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Maggo schrieb:
Ich halte sehr viel von Alexander Ludwig... aber wir sind so stark geworden, dass wir ihn nicht brauchen.


Jo Maggo, alles klar. Wir sind so stark geworden, dass wir gegen eine marode Hansakogge heute ein Spiel abgeliefert haben, wie es besser wohl nicht mehr geht...



Einträchtliche Grüße
Max_Merkel


Richtig ! Seh ich genauso ! Hätte man einen Ludwig der hätte das Ruder umgedreht ! Man man man Der Bruchhagen hat doch keine Ahnung von Transferpolitik !

BRUCHHAGEN RAUS !


So geht das nicht!

Fukel, Köhler, HB und vorallem Maier raus!
Der Maier war gestern wieder der schlechteste auf dem Platz    


Hmm du hast recht ... die Eintracht braucht nen kompletten Imagewandel ... Ich bin dafür das nicht mehr als 5000 Fans pro Spiel ins Stadion dürfen und wir einen Autobilkonzern (Wie wärs mit Opel?) Hauptsponsor wird !
#
Find Ihn trotzdem gut und meine das er einem Weissenberger, Köhler oder Medi schon Konkurrenz machen könnte. Aber naja.

Übrigens warum wird hier eigentlich gemeckert wenn man einen alten passenden Thread hochholt anstatt einen neuen zum gleichen Thema zu öffnen... Experten...


Teilen