Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute ... und natürlich auch noch alles Gute nachträglich zu Weihnachten ... letzteres auch an die liebliche Gattin ... wünsche, wohl gefeiert zu haben
Gude Andi! Völligst verpeilt hab ich doch glatt den Fred hier übersehen. Auch von mir nachträglich nochmal alles Gute!! Und beim Diät-Saufen bin ich dabei!!
Lieber Andi...oh Mann, da ist man wegen den Feiertagen nicht online, weil es ja auch noch ein Leben neben dem Forum gibt (ja, gibt es) und schon verpasst man hier die Geburtstage.
Trotzdem nachträglich noch alles gute zu deinem Geburtstag. Hoffe du hast schön gefeiert!
DA
Gruesse aus der Schweiz,
Jan und Pia
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
Gruß
Manuel
alles Gute nachträglich zum Geburtstag!
(An Weihnachten kam ich einfach nicht an den PC)
Ich hoffe, du hattest eine tolle Feier und hast trotz Weihnachten noch tolle Geburtstags-Geschenke bekommen.
Liebe Grüße, auch an deine Liebste,
Schnix
nachträglich wünsche ich Dir alles Gute zum neuen Lebensjahr und dass Deine Träume wahr werden ... vor allem bleib gesund!
Liebe Geburtstagsgrüße,
Biber
LG
die Hilde
nachträglich alles Gute zu Deinem Burzeltag. Ich hoffe es gelingt Euch schnellstens, die angefutterten Kilos wieder runter zu saufen ,-) .
Hau rein, bis die Tage und auf ein geiles 2007
Grüsse
Arndt
Trotzdem nachträglich noch alles gute zu deinem Geburtstag. Hoffe du hast schön gefeiert!
LG MI