1.) Am Live-Ticker kann man sich ja ein bomben Bild machen
2.) Wenn wir schon bei Schuldzuweisungen sind, dann können wir gleich bei deinem erklärten Lieblingsspieler und Forumsnamensgeber weitermachen. Wenn der in der 75. mal abgelegt hätte, wärs nämlich anders gelaufen.
Oh Mann, verzieh dich und nimm deinen Egoistenkicker gleich mit, Oka ist der verdienteste Spieler in unseren Reihen, immer Treu geblieben und wenn man ihn brauchte war auf ihn immer Verlass.
Naja, Fenin kann bleiben (junge Spieler machen halt mal Fehler) was aber nicht für den Threaderöffner gilt!!!
fenin4ever schrieb: Ich finde der kann garnichts und so sollte sich Frankfurt einen neuen 2ten TW holen!
Natürlich ... hast Recht ... Nikolov kann gar nichts ...
Du hast doch einen an der Waffel, Kundel! Ohne Nikolov wäre beispielsweise in München eine heftige Klatsche drin gewesen - bei den Chancen, die die Bazis hatten...
Nikolov hat auch den Dreier gegen Bremen festgehalten gegen starke 10 Bremer...
Sicher hat der uns schon so manchen Punkt gekostet, aber er hat uns auch schon einige Punkte gerettet.
fenin4ever schrieb: Ich finde der kann garnichts und so sollte sich Frankfurt einen neuen 2ten TW holen!
Du hast doch einen an der Waffel, Kundel! Ohne Nikolov wäre beispielsweise in München eine heftige Klatsche drin gewesen - bei den Chancen, die die Bazis hatten...
Sicher hat der uns schon so manchen Punkt gekostet, aber er hat uns auch schon einige Punkte gerettet.
so siehts aus!! außerdem is nikolov auch nur nen mensch wie jeder andere!! und wenn torhüter maschinen wären, dann wäre der ganze sport total langweilig...
Libero1975™ schrieb: Oh Mann, verzieh dich und nimm deinen Egoistenkicker gleich mit, Oka ist der verdienteste Spieler in unseren Reihen, immer Treu geblieben und wenn man ihn brauchte war auf ihn immer Verlass.
Naja, Fenin kann bleiben (junge Spieler machen halt mal Fehler) was aber nicht für den Threaderöffner gilt!!!
Wichtig das du den letzten Satz noch gesagt hast Sonst wär ich sauer geworden !
Aber jetzt auf Oka rumzuhacken ... glänzende Paraden hatte er .. zwei mal unglücklich ... naja was solls ... war jetzt nicht wirklich n pflichtsieg oder ?
nikolov konnte überhauptnichts dafür !!!
fenin4ever RAUS!!!
2.) Wenn wir schon bei Schuldzuweisungen sind, dann können wir gleich bei deinem erklärten Lieblingsspieler und Forumsnamensgeber weitermachen. Wenn der in der 75. mal abgelegt hätte, wärs nämlich anders gelaufen.
nein, ich habs im livestream gesehn !!!
Ich auch
nicht so viele wie der rest der mannschaft
beim letzten tor hätte er vllt. ein bisschen was besser machen können aber da wars eh schon gelaufen.
"Einfach mal, Fresse halten!"
raus, mit dir....
ich schließe mich meinen Vorrednern an: fenin4ever RAUS!
so siehts aus!!
außerdem is nikolov auch nur nen mensch wie jeder andere!! und wenn torhüter maschinen wären, dann wäre der ganze sport total langweilig...
Wichtig das du den letzten Satz noch gesagt hast Sonst wär ich sauer geworden !
Aber jetzt auf Oka rumzuhacken ... glänzende Paraden hatte er .. zwei mal unglücklich ... naja was solls ... war jetzt nicht wirklich n pflichtsieg oder ?
Du schreibst doch auch nur Schwachsinn, geh wieder zu den VIP's und spar dir deine Threads/Beiträge