fenin4ever ist ein Typischer Tagesform User (sagt auch schon der Name)... dem schenke ich keine Beachtung, und sind für mich nur internetbenutzer 2ter Klasse
in einer phase als die eintracht auf den ausgleich drängt macht er den entscheidenden patzer.
bitte kein argument von wegen "aber letzte woche gegen bremen...." -das hat schon unser heri letzten sonntag im doppelpass trefflich komentiert die schüsse die er aufs tor bekommen muss jeder buli tormann halten.... oder so ähnlich
und gegen die bazis...da sage ich nur auch ein blindes huhn findet mal ein korn
vielmehr will ich damit sagen, dass er als stammtorhüter auf die dauer einfach nicht die qualität hat, und einfach zu viele individuelle fehler macht
so, und jetzt kann mich von mir aus die oka-lobby steinigen
vielmehr will ich damit sagen, dass er als stammtorhüter auf die dauer einfach nicht die qualität hat, und einfach zu viele individuelle fehler macht
er ist auch nicht unser Stammtorhüter (aber mit so Kleinigkeiten geben sich die Experten ja hier nicht ab, dann könnten Sie ja nicht so jämmerlich drauflosplärren)
in einer phase als die eintracht auf den ausgleich drängt macht er den entscheidenden patzer.
bitte kein argument von wegen "aber letzte woche gegen bremen...." -das hat schon unser heri letzten sonntag im doppelpass trefflich komentiert die schüsse die er aufs tor bekommen muss jeder buli tormann halten.... oder so ähnlich
Nö, steinigen werde ich dich nicht. Jeder hat seine eigene Meinung. Aber derjenige, der gleich nach dem Hamburg-Spiel ein unbegründeten und dümmlichen "Nikolov RAUS"-thread eröffnet, gehört einfach mal richtig verarscht!!
Nö, steinigen werde ich dich nicht. Jeder hat seine eigene Meinung. Aber derjenige, der gleich nach dem Hamburg-Spiel ein unbegründeten und dümmlichen "Nikolov RAUS"-thread eröffnet, gehört einfach mal richtig gearscht!!
Also Beiträge von Leuten die "Ein Besuch in der VIP-Lounge" ihr größtes Eintracht Erlebnis nennen und die in ihrem Profil 5 Bilder von unserem Waldstadion haben, die aber ganz anders benennen, die beachte ich garnet.
Ich finde diese Frase eine krasse Frechheit, denn unser gesamtes Team hat nicht soo klasse gespielt beim hsv. Oka hatte par unglückliche Situationen aber denk mal wie er gegen Bremen, Bayer usw. hilt.
Außerdem Oka ist immer noch ein starker torhüter und wir können froh sein, dass er bei uns ist.
Bei Ihm trifft der slogan "einmal eintracht, immer eintracht" zu!!!
Ich schätze Ihn und er kann auch mal nen scheiß Tag haben oder macht fenin4ever keine Fehler???
Ich lache gerade sehr heftig, das macht die Niederlage schon wieder erträglich, wenn man sowas lesen muss.
er ist auch nicht unser Stammtorhüter (aber mit so Kleinigkeiten geben sich die Experten ja hier nicht ab, dann könnten Sie ja nicht so jämmerlich drauflosplärren)
Nö, steinigen werde ich dich nicht. Jeder hat seine eigene Meinung. Aber derjenige, der gleich nach dem Hamburg-Spiel ein unbegründeten und dümmlichen "Nikolov RAUS"-thread eröffnet, gehört einfach mal richtig verarscht!!
Traurig , traurig ! das hat Oka nun wirklich nicht verdient !
Außerdem Oka ist immer noch ein starker torhüter und wir können froh sein, dass er bei uns ist.
Bei Ihm trifft der slogan "einmal eintracht, immer eintracht" zu!!!
Ich schätze Ihn und er kann auch mal nen scheiß Tag haben oder macht fenin4ever keine Fehler???