>

SAW 06.05.09 - Gebabbel

#
Misanthrop schrieb:
Bratwurst0r schrieb:
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/1744323_Friedhelm-Funkel-Andere-waeren-laengst-abgestiegen.html
Zitat: Bereits im Oktober, November sei den Verantwortlichen klar gewesen, dass es nur gegen den Abstieg gehe. "Es ist alles genau so eingetroffen, weil wir Ahnung vom Fußball haben", so Funkel.
BratwurstOr schrieb dies leider nicht:"Und deshalb sage ich auch: Wir werden in der Bundesliga bleiben."
[/b]

aha, da kann sich der friedhelm wohl nicht mehr an seine eigenen worte zur winterpause erinnern:

http://www.bundesliga.de/de/liga/winterfahrplan/eintracht-frankfurt/bilanz.php
Zitat: "Die Zeiten, in denen Eintracht Frankfurt um den Klassenerhalt zittern musste, sind vorbei", prophezeit Trainer Friedhelm Funkel und ergänzt: "Die Eintracht wird in den kommenden zehn Jahren nicht mehr um den Verbleib in der Bundesliga zittern müssen."



           


Sauber - und vollständig - zitieren, und schon ist der vermeintliche Widerspruch keiner mehr...

Fair bleiben.  


das "Und deshalb sage ich auch: Wir werden in der Bundesliga bleiben." ändert doch absolut nichts an dem widerspruch.

zitat im winter: "Die Zeiten, in denen Eintracht Frankfurt um den Klassenerhalt zittern musste, sind vorbei"

zitat heute: Bereits im Oktober, November sei den Verantwortlichen klar gewesen, dass es nur gegen den Abstieg gehe. "Es ist alles genau so eingetroffen, weil wir Ahnung vom Fußball haben"

entweder sind die zeiten des zittern vorbei, oder man wusste die ganze zeit, dass es nur um den klassenerhalt geht/ging. ne coexistens gibts da nicht!
#
Was können wir froh sein-dass es 1992 noch nicht dass Eintrachtforum gab.
Jemand der sowas inziniert und auch durchbringen kann-tut mir leid,da fehlt einem jegliches Verständniss .
Fanatismuss-ok,aber dass geht wohl absolut zu weit.
Kann nur hoffen und uns *Allen *wünschen,dass nicht noch mehr passiert.

Werde auf jeden Fall,alles nur noch selbst erledigen ,was Ticket und Online Shop anbelangt,denn ich fühle mich sehr-sehr unsicher.
#
Mh? Es kann doch auch ohne Zittern um den Klassenerhalt gehen.  Im Prinzip so wie es ist: Der Blick geht klar nach unten, bei 6 Punkten Vorsprung hält sich das Zittern aber doch auch in Grenzen. Insofern kann man genau so gut sagen, dass der Trainer Recht behalten hat.

Alles Auslegungssache. Kommt halt darauf an, für was man die Aussagen verwenden möchte. Genauer gesagt, ob man mit allem was da so kommt versucht Stimmung gegen oder eben für den Trainer zu machen.

Mir ist beides zu blöd.
#
FF sagt, andere Vereine wäre bei DER Verletzungsserie abgestiegen. Da hat er Recht. Und er macht damit indirekt Werbung in eigener Sache, das ist auch manchmal nicht verkehrt.

Obwohl ich großer FF-Kritiker ansonsten bin: Im Moment find ich ihn mal wieder richtig gut! Wenns gegen den Abstieg geht, ist FF so richtig in seinem Element, da kann ihm keiner was. Da muss auch ich als "FF-Kritiker" zugeben!
#
Klassenerhalt ohne zittern würd ich mal sagen
Aber das diese Saison nicht mehr drin ist war abzusehen,quasi man wusste das man eher nach unten schauen muss,dafür steckte man eben in diesen Monaten schon zu sehr im Schlamassel.
Am Ende muss man aber trotzdem nicht zittern.
#
sotirios005 schrieb:
FF sagt, andere Vereine wäre bei DER Verletzungsserie abgestiegen. Da hat er Recht. Und er macht damit indirekt Werbung in eigener Sache, das ist auch manchmal nicht verkehrt.

Obwohl ich großer FF-Kritiker ansonsten bin: Im Moment find ich ihn mal wieder richtig gut! Wenns gegen den Abstieg geht, ist FF so richtig in seinem Element, da kann ihm keiner was. Da muss auch ich als "FF-Kritiker" zugeben!

In 9 von 10 Fällen ist der Ofen aus wie Ihn die Eintracht diese Saison erlebte,lass es 8 von 10 sein,auch egal.
Aber das sind diese verkorksten Saisons wo einem normal das Genick bricht.
Einer der Gründe,die es auch so schwierig machen sich von der 2.Liga kommend sich dauerhaft zu etablieren in Buli 1 und fast keinem gelingt.
#
http://www.eintracht.com/news/artikel/10505
Eintracht Braunschweig verpflichtet Norman Theuerkauf


Würde mich freuen, wenn er mit der anderen Eintracht Erfolg hat und sich im Profibereich etablieren kann. Und schließlich haben uns die Braunschweiger beim 1:4/ 6:3 den Aufstieg miterarbeitet.
#
Endgegner schrieb:
JJ_79 schrieb:
Endgegner schrieb:
Vael schrieb:

Und damit hat es sich wieder erledigt.    

Wie meinst du das jetzt bitte?


Ich denke mal Caio zieht hier (bei Vielen) nicht als Argument. Da Caio für Frankfurt noch keine 10 Tore und 10 Vorlagen hat. Das er maulen könnte da er nicht spielt, das zieht hier noch viel weniger, da er sich ja im Training in den Vordergrund spielen könnte wenn er wollte. Selbst wenn er in Spielen gute Ansätze zeigt und auch sonst nicht weiter von den anderen "abfällt", ist das hier noch lange kein Argument, da er vorher wie gesagt mindestens 10 Tore und 10 Vorlagen machen muss und das am Besten ohne zu spielen.


Ahhh so ok, jetzt hab ich´s kapiert. Thx.    



Keine Ursache, man darf hier halt nicht alles hinterfragen. Beim Thema Caio, egal wie Du es anpackst, kommt immer wieder sowas bei raus.  
#
Marco72 schrieb:
sotirios005 schrieb:
FF sagt, andere Vereine wäre bei DER Verletzungsserie abgestiegen. Da hat er Recht. Und er macht damit indirekt Werbung in eigener Sache, das ist auch manchmal nicht verkehrt.

Obwohl ich großer FF-Kritiker ansonsten bin: Im Moment find ich ihn mal wieder richtig gut! Wenns gegen den Abstieg geht, ist FF so richtig in seinem Element, da kann ihm keiner was. Da muss auch ich als "FF-Kritiker" zugeben!

In 9 von 10 Fällen ist der Ofen aus wie Ihn die Eintracht diese Saison erlebte,lass es 8 von 10 sein,auch egal.
Aber das sind diese verkorksten Saisons wo einem normal das Genick bricht.
Einer der Gründe,die es auch so schwierig machen sich von der 2.Liga kommend sich dauerhaft zu etablieren in Buli 1 und fast keinem gelingt.


Sehe ich anders.
#
Bratwurst0r schrieb:
Misanthrop schrieb:
Bratwurst0r schrieb:
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/1744323_Friedhelm-Funkel-Andere-waeren-laengst-abgestiegen.html
Zitat: Bereits im Oktober, November sei den Verantwortlichen klar gewesen, dass es nur gegen den Abstieg gehe. "Es ist alles genau so eingetroffen, weil wir Ahnung vom Fußball haben", so Funkel.
BratwurstOr schrieb dies leider nicht:"Und deshalb sage ich auch: Wir werden in der Bundesliga bleiben."
[/b]

aha, da kann sich der friedhelm wohl nicht mehr an seine eigenen worte zur winterpause erinnern:

http://www.bundesliga.de/de/liga/winterfahrplan/eintracht-frankfurt/bilanz.php
Zitat: "Die Zeiten, in denen Eintracht Frankfurt um den Klassenerhalt zittern musste, sind vorbei", prophezeit Trainer Friedhelm Funkel und ergänzt: "Die Eintracht wird in den kommenden zehn Jahren nicht mehr um den Verbleib in der Bundesliga zittern müssen."



           


Sauber - und vollständig - zitieren, und schon ist der vermeintliche Widerspruch keiner mehr...

Fair bleiben.  


das "Und deshalb sage ich auch: Wir werden in der Bundesliga bleiben." ändert doch absolut nichts an dem widerspruch.

zitat im winter: "Die Zeiten, in denen Eintracht Frankfurt um den Klassenerhalt zittern musste, sind vorbei"

zitat heute: Bereits im Oktober, November sei den Verantwortlichen klar gewesen, dass es nur gegen den Abstieg gehe. "Es ist alles genau so eingetroffen, weil wir Ahnung vom Fußball haben"

entweder sind die zeiten des zittern vorbei, oder man wusste die ganze zeit, dass es nur um den klassenerhalt geht/ging. ne coexistens gibts da nicht!


Oder aber, man hat im Oktober realisiert, das mit dem Lazarett einfach um nichts weiter geht als den Klassenerhalt, nach dem Verkorkstem Saisonstart?  
#
Zumindest weiß ich jetzt, was aus Marc Arnold geworden ist.
#
sCarecrow schrieb:
Marco72 schrieb:
sotirios005 schrieb:
FF sagt, andere Vereine wäre bei DER Verletzungsserie abgestiegen. Da hat er Recht. Und er macht damit indirekt Werbung in eigener Sache, das ist auch manchmal nicht verkehrt.

Obwohl ich großer FF-Kritiker ansonsten bin: Im Moment find ich ihn mal wieder richtig gut! Wenns gegen den Abstieg geht, ist FF so richtig in seinem Element, da kann ihm keiner was. Da muss auch ich als "FF-Kritiker" zugeben!

In 9 von 10 Fällen ist der Ofen aus wie Ihn die Eintracht diese Saison erlebte,lass es 8 von 10 sein,auch egal.
Aber das sind diese verkorksten Saisons wo einem normal das Genick bricht.
Einer der Gründe,die es auch so schwierig machen sich von der 2.Liga kommend sich dauerhaft zu etablieren in Buli 1 und fast keinem gelingt.


Sehe ich anders.



Sehe ich auch anders. Es fehlten in den schlimmsten Wochem mal die Alternativen auf der Bank, aber eine wirkliche Notelf stand nie auf dem Platz, gestandene Bundesligaspieler und Nationalspieler verschiedener Herren Länder.
#
Tube schrieb:
Mh? Es kann doch auch ohne Zittern um den Klassenerhalt gehen.  Im Prinzip so wie es ist: Der Blick geht klar nach unten, bei 6 Punkten Vorsprung hält sich das Zittern aber doch auch in Grenzen. Insofern kann man genau so gut sagen, dass der Trainer Recht behalten hat.

Alles Auslegungssache. Kommt halt darauf an, für was man die Aussagen verwenden möchte. Genauer gesagt, ob man mit allem was da so kommt versucht Stimmung gegen oder eben für den Trainer zu machen.

Mir ist beides zu blöd.


Naja...6 Punkte vom Abstieg entfernt heißt je nachdem wer gegen wen spielt 2 Spiele vom Abstieg entfernt. Dass ist schon nah dran.
#
freundDERsonne schrieb:
Sehe ich auch anders. Es fehlten in den schlimmsten Wochem mal die Alternativen auf der Bank, aber eine wirkliche Notelf stand nie auf dem Platz, gestandene Bundesligaspieler und Nationalspieler verschiedener Herren Länder.


3 mal 3 macht 6...
#
Was die Einsparungen angeht:
In der Veröffentlichung der Bilanz vor etwa 2 Monaten konnte man es sehen - es sind 4 Mio. weniger Etat den die Eintracht zur Verfügung hat kommende Saison. (Aus 65 Mio. werden 61 Mio. €urotaler mein ich).

Zur Aufstellung:
Chris
Meier - Caio
Fenin --------- Korkmaz
Amanatidis

Wäre ja ne Bommmmmbe !!!!!!!! Ob er so mutig sein könnte ??? Ich glaube - niemals...      

Interessant zu wissen wäre echt mal, welche 3 Spieler abgesagt haben... Es könnte ja durchaus auch sein, dass darunter Absagen aus den eigenen Reihen sind - vorstellbar wären da so einige...  :neutral-face  :neutral-face
#
Fink, Ljubicic und Feulner?

Die beiden die weg sind plus die Absage von Feulner?


Teilen