>

(Wunsch) Vertrag mit Chris sofort verlängern

#
Mein größter Transferwunsch wäre ein  Vertragsverlängerung von Chris !

Was denke ihr darüber???

PS: Sollte dieses Thema schon diskutiert werden bitte schließen.  
#
Da er ja angeblich für den nächsten Sommer eine Ausstiegsklausel hat (wenn ich mich Recht erinnere) wird man bei einer erfolgreichen und vor allem verletzungsfreien Rückrunde von Chris sicher um Ostern rum mal vorfühlen, ob er seinen Vertrag nicht verlängern möchte.

Für mich bleibt er nämlich (sofern er fit ist) einer unserer stärksten Spieler.
#
Chris ist ein guter, sofern er gesund ist.
#
Ich gebe dir absolut recht. Er ist auch in meinen Augen unser wichtigster Spieler und ich hoffe das bald mit ihm verlängert wird.
#
Die Eintracht hat in seinen schweren Zeiten (Vertragskuddelmuddel, Verletzungen) immer zu ihm gehalten.
Eigentlich genau die Voraussetzungen, daß er völlig überraschend zu einem anderen Verein wechselt, der mehr bezahlt.
Hoffe aber, daß das zu pessimistisch ist.
#
Finde auch dass er mit für den Aufschwung verantwortlich ist. Gibt unserem Spiel sehr viel Stabilität !!! Unbedingt bis 2011 verlängern...    
#
Meier04 schrieb:
Ich gebe dir absolut recht. Er ist auch in meinen Augen unser wichtigster Spieler und ich hoffe das bald mit ihm verlängert wird.


 und was ist dann unser Käptn?
#
wenn chris fit ist und mal 10 spiele über die komplette zeit spielt, dann ist er nicht nur der wichtigste, sondern wohl auch ( caio und fenin als neuzugänge ausgeschlossen ) der spielstärkste spieler bei uns. seine übersicht sucht seines gleichen. insgesamt würde er,  optimale fitness vorrausgesetzt, zu den stärksten def. mittelfeldmännern der BULI gehören.
daher pro vertragsverlängerung[quote=Mbukatchi][quote=Meier04]Ich gebe dir absolut recht. Er ist auch in meinen Augen unser wichtigster Spieler und ich hoffe das bald mit ihm verlängert wird.
#
wäre ich auch für nicht das ihn wieder so ein söldnerverein wegschnappt
#
Mbukatchi schrieb:
Meier04 schrieb:
Ich gebe dir absolut recht. Er ist auch in meinen Augen unser wichtigster Spieler und ich hoffe das bald mit ihm verlängert wird.


 und was ist dann unser Käptn?


Flipper?  
#
bin dafür...ein klasse spieler, wenn er gesund bleibt...
#
meiner meinung nach IST er unser wichtigster Spieler... undzwar sportlich wie auch in angesichts von caio... denn der wäre ohne chris hier bestimmt aufgeschmissen ^^
#
Unbedingt verlängern!!!!
Er verkörpert wie kein anderer die brasilianische und die europäische
Spielkultur in einer Person. Zum einen hart und kompromisslos im
Zweikampf , zum anderen , glänzende Übersicht im Spiel nach vorne.
Ich sehe ihn als tragende Säule in dieser Mannschaft.
#
tja, vertrag bis 2009. er wird ende dieser saison 30.

ich hörs jetzt schon:
"der nächste vertrag wird der wichtigste (oder auch: letzte große) vertrag in meiner Karriere."

und dann gehts los mit den gefeilsche und den kolportierten angeboten. hb sagt man lasse sich nicht unter druck setzen, funkel sagt jeder sei zu ersetzen, im forum wollen 85% dass sofort zu jedem preis mit ihm verlängert wird, etc.pp.

gruß von
henk

p.s.: ich will auch dass er bleibt.
#
Henk schrieb:

und dann gehts los mit den gefeilsche und den kolportierten angeboten. hb sagt man lasse sich nicht unter druck setzen, funkel sagt jeder sei zu ersetzen, im forum wollen 85% dass sofort zu jedem preis mit ihm verlängert wird, etc.pp.


 
#
Wenn die Mannschaft weiterhin Fortschritte macht, wird das für einen Spieler wie Chris sportlich befriedigend sein, und es werden sich auch gute finanzielle Perspektiven eröffnen. Gesetzt noch zusätzlich den Fall, er fühlt sich wohl in Frankfurt - und das scheint so zu sein - , dann wird Chris bleiben.

Wie war das damals eigentlich nochmal: er kam, wenn ich mich recht erinnere, aus St. Pauli zusammen mit einem weiteren brasilianischen Verteidiger, der es leider nicht geschafft hat, sich bei der Eintracht durchzusetzen. Wie hieß der nochmal, und wo ist er inzwischen gelandet?
#
adlerkadabra schrieb:

Wie war das damals eigentlich nochmal: er kam, wenn ich mich recht erinnere, aus St. Pauli zusammen mit einem weiteren brasilianischen Verteidiger, der es leider nicht geschafft hat, sich bei der Eintracht durchzusetzen. Wie hieß der nochmal, und wo ist er inzwischen gelandet?




Der hier: http://www.fussballdaten.de/spieler/nascimentovivaldo/

Ist seit dieser Saison vereinslos. Komisch, habe in der WP gar keinen Fred zu ihm gesehen (von wegen alter Frankfurter, ablösefrei).  
#
Uerdinger schrieb:
adlerkadabra schrieb:

Wie war das damals eigentlich nochmal: er kam, wenn ich mich recht erinnere, aus St. Pauli zusammen mit einem weiteren brasilianischen Verteidiger, der es leider nicht geschafft hat, sich bei der Eintracht durchzusetzen. Wie hieß der nochmal, und wo ist er inzwischen gelandet?




Der hier: http://www.fussballdaten.de/spieler/nascimentovivaldo/

Ist seit dieser Saison vereinslos. Komisch, habe in der WP gar keinen Fred zu ihm gesehen (von wegen alter Frankfurter, ablösefrei).    


Der Kicker schrieb vor seiner Verpflichtung vom "noch höher veranlagten Nascimento" und auch unser Forum-Chef-Scout ZoLo war ganz scharf auf ihn. Interessant wie sich so zwei Fussballerkarrieren auseinander entwickeln. Eben auch viel Psychologie dabei.

BiebererAdler
#
"Erfolge als Spieler:
Bundesliga:   1× Platz 16 2004 mit Eintracht Frankfurt
"
fände ich irgendwie besonders schön, wenn's nur nicht so traurig wäre.
#
Chris muss bleiben, der ist schon lange dabei und für mich immer einer der besten in unsren ganzen Kadern gewesen
Richtig froh ihn zu haben und ich bin mir nicht sicher ob wir solch einen Spieler ersetzen könnten, vllt. einen anderen Spielertyp. Aber in der Liga fallen mir nicht viele ein die diese Klasse haben in der IV und im DM. Kompany und Meira und das diese bei großen Vereinen spielen ist klar. Müssen ihn unbedingt halten.


Teilen