>

(Wunsch) Vertrag mit Chris sofort verlängern

#
DeWalli schrieb:
Chris muss bleiben, der ist schon lange dabei und für mich immer einer der besten in unsren ganzen Kadern gewesen
Richtig froh ihn zu haben und ich bin mir nicht sicher ob wir solch einen Spieler ersetzen könnten, vllt. einen anderen Spielertyp. Aber in der Liga fallen mir nicht viele ein die diese Klasse haben in der IV und im DM. Kompany und Meira und das diese bei großen Vereinen spielen ist klar. Müssen ihn unbedingt halten.


Sicher ist Chris klasse. Aber Kompany und Meira?

Chris ist neben Ze Roberto, De Jong, Frings und Kehl der beste DM der Liga. Und neben Lucio, Van Buyten, Mathijsen, Naldo, Mertesacker und Bordon der beste IV. Aber Kompany (Der nicht mal Stammspieler ist) wird natürlich von jedem hochgejubelt

Chris ist als DM noch wertvoller.
#
Kann Ze Roberto IV spielen? Kehl?
Kann Mertesacker DM spielen?

Können theoretisch schon, aber ich wollte damit nur verdeutlichen das Chris in der Hinsicht die Stärke hat DM und IV spielen zu können und zwar sehr gut.
#
Vorallem ist Kehl schon lange total gurkig und wird nie wieder an seine starke Zeit anknüpfen können. Ihr habt Rolfes vergessen, der ist in dieser Saison für mich der stärkste DM und die Zukunft gehört ihm!
Chris sollte wirklich verlängern, das wäre einfach nur geil!
#
Wie war sein Eindruck heute!?
#
Eibingerpuhlschisser schrieb:
Wie war sein Eindruck heute!?


Der gleiche wie immer Hervorragend
#
Ich habe irgendwann mal aufgeschnappt, dass Schalke mal an ihm interessiert war - weiß da jemand was genaueres?

Er steht ja auch bei Rogon unter Vertrag - ein Schelm wer böses dabei denkt. Ich würde das glaub ich nicht überleben, wenn ich unseren Chris in Königsblau sehen würde. Er ist soo wichtig für unser Spiel, verleiht eine unglaubliche Stabilität und ist auch noch ein absoluter Sympathieträger. Bitte bitte unbedingt so schnell wie möglich verlängern. Gerne auch mit Gehaltserhöhung um 200%, das ist er allemal wert. Wenn der nämlich die Rückrunde so weiter spielt, dann können wir ihn nicht mehr halten...
#
Ich würde bei Chris Gehalt auch bis an die Grenze gehen - nicht nur wegen des Wbster-Urteils! Der Mann ist einfach unser wichtigster Spieler, wenn er fit ist - diese Wertschätzung muss er auch durch uns Fans, den Verein, aber vor allem auch durch eine saftige Gehalterhöung erfahren, da muss man bis ans Límit gehen, mehr z.B. als bei Streit!
#
Chris bleibt...und damit basta!!!!!


             
#
Ich denke man hat gestern wieder gesehen wie wertvoll Chris für unser Spiel/Mannschaft ist. Ok, es waren auch 2-3 Fehlpässe dabei aber für mich war er (wieder) der besten Mann auf dem Platz.

Bitte lieber Herr Bruchhaben, VERLÄNGERN!!!!!  
#
Ja der Chris war und ist schon immer einer meiner Lieblingsspieler gewesen. Ich hoffe auch, dass der Vertrag bald verlängert wird!!! Am besten einen "Rentenvertrag" bis der Chris so 33 ist, obwohl er bei seiner Spielweise sicher auch länger auf hohem Niveau spielen könnte!
#
Pro Chris bis 2012
#
Einfach mal ein Rentenvertrag anbieten. Basta
#
Chris IST DER BESTE DM in der Liga... meine Meinung!!
#
FrauBatz schrieb:
Chris bleibt...und damit basta!!!!!


               




weils geil ist  
#
Jo ,das wär der nächste große Schachzug von HB , hoffe es passiert rasch ,denn wenn Chris so weiter spielt wird sicher schon sehr bald ein finanziell potenterer Klub anklopfen und ihn wegschnappen !
#
Ich denke das Chris gerne hier bleiben wird, sofern die sportliche Entwicklung de Mannschaft in der selben Richtung weitertläuft. Zumal er Bruchhagen auch einiges zu verdanken hat, dieser hat Chris zu Zweitligazeiten 300.000 € vorgestreckt die er als Vertragsstrafe zu zahlen hatte und die er sich damals nicht leisten konnte.
#
Schade das er so verletzungsanfällig ist. Aber wäre er das nicht würde er bestimmt schon bei einem richtig großen Verein wie Madrid, Barcelona, Juve, Manu, usw. spielen. Also hoffentlich unterschreibt er für die nächsten vier jahre bei uns !
#
roep schrieb:
Schade das er so verletzungsanfällig ist. Aber wäre er das nicht würde er bestimmt schon bei einem richtig großen Verein wie Madrid, Barcelona, Juve, Manu, usw. spielen. Also hoffentlich unterschreibt er für die nächsten vier jahre bei uns !


er würde  zum Spieler des Jahres 08,09 und 2010 gewählt werden...
#
HB ist ja in Sachen Chris-Vertragsverlängerung wiedermal cool vom Herz bis an die Füße.
Herr Bruchhagen, wann wird der Vertrag mit Chris verlängert?

"Chris hat noch Vertrag bis 2009. Er hat der Eintracht viel zu verdanken, und es wird höchste Zeit, daß er es mit den von uns erwarteten Leistungen zurückzahlt."

Da bleibt einem doch die Spucke weg. HB at it´s best. Der Mann weiß auf alles die jeweils beste Antwort.
Ich bin sicher, daß er auch in diesem Falle wieder die richtigen Fäden zieht... der alte Fux.
#
unser bester mann!

unbedingt halten!
...sonst  


Teilen