>

(Wunsch) Vertrag mit Chris sofort verlängern

#
CHRIS ist und bleibt der beste defensive Mittelfeldspieler in der Bundesliga - und er bleibt in FRANKFURT und erlebt goldene Zeiten    !!!!  

#
#
Na das hört sich doch mal gut an!

Je früher man verlängert, desto billiger wird es. Wenn der erstmal ne ganze Rückrunde auf seinem normalen Niveau spielt, wird es teuer.  ,-)
#
Also wenn er sich in Frankfurt wohl fühlt und sich gut vorstellen kann zu bleiben, dann dürfte das doch die halbe Miete sein bei den bislang gezeigten Leistungen. Würde mich riesig freuen. An einen fitten Chris werden Ina und Fink wohl so schnell nicht ran kommen können.
#
Im Arena-Vorbericht von heute steht, dass Chris bereits einen neuen Vertrag unterschrieben hätte. Es wundert mich etwas, dass darüber noch nicht von Seiten der Eintracht offziell berichtet wurde.

Aber wenn es stimmt, wäre das ein gute Nachricht. Weiß jemand mehr?
#
Bundesadler75 schrieb:
Im Arena-Vorbericht von heute steht, dass Chris bereits einen neuen Vertrag unterschrieben hätte. Es wundert mich etwas, dass darüber noch nicht von Seiten der Eintracht offziell berichtet wurde.

Aber wenn es stimmt, wäre das ein gute Nachricht. Weiß jemand mehr?

Würd mich mal auch intressieren...
#
die von der FNP haben sich verschrieben.
aus dem saw-gebabbel von heute:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11138724/

pipapo schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Warum wird das mit Chris so übergangen und warum meldet sich niemand der was weiss?
(...)
Meine Vermutung ist folgende: Da sollte nicht "vor", sondern "in" wenigen Tagen stehen.

Matzel schrieb:
Aus der Arena-Beilage von heute (Interview mit Chris):

Arena: "Ihr eigener Vertrag läuft 2009 aus."
Chris: "Ich würde gerne ein parr Jahre verlängern, wir haben die letzten Wochen schon darüber geredet..."

gruß von
henk
#
Ob Druckfehler oder Fehlinterpretation: Eine Verlängerung des Vertrages scheint wohl nur noch Formsache zu sein.
#
Die Gerüchte um seine Vertragsverlängerung verdichten sich. Heute verkündet auch die fr-online:

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/?em_cnt=1297915

".. Chris, der in Kürze seinen Vertrag bei der Eintracht verlängern soll, will nach seiner Fußsohlen-Entzündung gegen den VfL seinen Mann stehen"..
#
Je schneller desto besser.  

Teilen