Die Besten Wünsche natürlich auch von deinem Sitznachbarn auf der Couch rechts neben dir - danke für die fürsorgliche Verkostigung die ich seit längerem genießen darf. *rülps* ~~~SCHUUULZ~~~
auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Wie ist das eigentlich so geschenkemässig mit Geburtstag am 2.Weihnachtsfeiertag? Kommste da besser weg oder eher schlechter?
So die Verwandschaft ist endlich aus dem Haus und ich sag erstmal ein herzliches Dankeschön an alle Gratulanten. Immer dieser Scheiß an Weihnachten Geburtstag zu haben, ich fühl mich wie eine gemästete Weihnachtsganz. Scheiß Freßerei, das nächste Mal wird wieder nur getrunken.
Auf ein neues erfogreiches Jahr mit unserer Eintracht
hey andi! auch von mir noch alles liebe zum geburtstag! ich wünsche dir glück, gesundheit und sonst noch ganz viel gutes,...ach ja, und magenwände aus stahl. lass dich auch schön von deiner gattin verwöhnen! liebe grüße!
...feier schön und Grüß mir dei Fraa.
Anno
lieber Andi, feier deinen Burzeltach schön und lass es dir gut gehen.
LG Richi, Tobi und Laura!
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Dich.
Ich wünsche Dir und´m "Doräänsche" natürlich heute einen besonders schönen Tag.
Liebe Grüße,
Kid
auch von mir alles gute zum gebutstag, feier schön.
gruß
dr.ball
Gruß Kermit
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag. Feier' schön und lass' es Dir gut gehen.
Liebe Grüße, Christine
[b]Wünscht dir alles gute zum Burzeltag
Feier noch schön
andi
freue mich auf viel spaß mit dir in der rückrunde...
Andi+Celia
auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Wie ist das eigentlich so geschenkemässig mit Geburtstag am 2.Weihnachtsfeiertag? Kommste da besser weg oder eher schlechter?
Auf ein neues erfogreiches Jahr mit unserer Eintracht
hey andi!
auch von mir noch alles liebe zum geburtstag! ich wünsche dir glück, gesundheit und sonst noch ganz viel gutes,...ach ja, und magenwände aus stahl.
lass dich auch schön von deiner gattin verwöhnen!
liebe grüße!
anika[/font]
Alles Guuude wünsch ich Dir
Alles Guuude zum Gebuuuurtstaaaag
Allles Guuuude wüüüühüüüüünsch ich Diiiiiiiiiir
tieflufthol
Feier schön!!