So wie ich das DSF kenne, wird er gefragt, was er von Klinsmann Rauswurf hält, etc. Über die Eintracht werden in den 1 1/2 Stunden max. 2 Sätze verloren. Wie immer halt. Aber ich werds mir wohl mal angucken.
Zum Thema Diego Nachfolger - also einen kreativen Mann suchen, sagte Körbel folgendes:
"Ja klar, so einen kreativen Spieler, den sucht jede Mansnchaft, auch wir bei Eintracht Frankfurt suchen einen richtige 10er, aber solche Spieler wollen meistens gleich CL spielen."
Das Thema Eintracht wurde bestenfalls grob angerissen beim DSF. Nebenbei bemerkt wen es interessiert im RheinMain TV (in der Sendung Elfmeter) war der Vizepräsident von Sportfive ( Thema unter anderem Vermarktung bei der Eintracht) und ein Bericht über Patick Ochs wird heute Abend um 22 Uhr wiederholt.
Zum Thema Diego Nachfolger - also einen kreativen Mann suchen, sagte Körbel folgendes:
"Ja klar, so einen kreativen Spieler, den sucht jede Mansnchaft, auch wir bei Eintracht Frankfurt suchen einen richtige 10er, aber solche Spieler wollen meistens gleich CL spielen."
Das wäre doch mal was!
Tja, nur der Lars Ricken darf sie *räusper*
@ Wuschelblubb
Wir haben doch Caio.
Nebenbei bemerkt wen es interessiert im RheinMain TV (in der Sendung Elfmeter) war der Vizepräsident von Sportfive ( Thema unter anderem Vermarktung bei der Eintracht) und ein Bericht über Patick Ochs wird heute Abend um 22 Uhr wiederholt.
Ricken???? Ehrlich jetzt???
Ich kann ihr auch alles bieten... außer ein CL-Finaltor ,-)
Bild-Leser wissen mehr.
Und was wäre Dein "Mehrwert"?