>

SAW 07.05.09 - Gebabbel

#
Matzel schrieb:
Aus dem Bild-Interview: Bruchhagen: Ich fühle mich in Frankfurt sehr wohl, wir haben noch große Ziele; aber dazu benötigen wir ein positives Umfeld und daran müssen wir täglich arbeiten.“

Kann man eigentlich gar nicht genug betonen!


Das haben wir doch.
Wir schlucken alles , was uns präsentiert und gesagt wird.
Sind mittlerweile der ärmste, kleine, mittelloseste Verein der Liga , dem alle Spieler absagen und h.... schön weiter
#
Hyundaii30 schrieb:
Kadaj schrieb:
Naja, wenn FF seinen Spielern (allen) sagt, sie sollen auch im Training 110% - wobei ich daran meine Zweifel hab, denn das tun die meisten ja auch im Spiel nicht alzu häufig - dann ist es so abwegig jedenfalls nicht.  


Doch kann ich mir vorstellen.
Training ist für Funkel wichtiger als die Leistung auf dem Platz.
Deswegen hängen sich alle im Training rein und verausgaben sich dort, um einen Stammplatz zu bekommen.
Im Spiele braucht man sich dann nicht anzustrengen oder die Spieler sind vorher schon platt. Das weiß ich nicht.
Ich jedenfalls finde er sollte nach leistungen im Spiel aufstellen und nicht im Training.


#
Hyundaii30 schrieb:
Wir schlucken alles...

Das geht uns hier nix an, was du so privat machst.
#
Brady schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Stimmt nächste Saison müssen wir ja keine 40 Punkte überbieten.
Das wir einfacher und kann als tolle Steigerung gefeiert werden.
Diese Saison 36 Punkte.
2009/10= 38 Punkte.
2010/11= 41 Punkte.
2011/12= 36 Punkte , eine schlechte saison darf ja dabei sein.  
Darf nicht mal ne schlechte Saison dabei sein?


Doch aber nicht mit diesen Punktzahlen und der Mannschaft!!
Da sollte man schon etwas mehr erwarten dürfen.
Ca. 40- 45 Punkte. Kein Uefa-Cup oder ähnliches.
Obwohl der mit einem guten Trainer im Optimalfall möglich sein könnte.

Muß aber nicht sein. Denn das wäre momentan als Spinnerei zu bezeichnen.
#
Hyundaii30 schrieb:
Matzel schrieb:
Aus dem Bild-Interview: Bruchhagen: Ich fühle mich in Frankfurt sehr wohl, wir haben noch große Ziele; aber dazu benötigen wir ein positives Umfeld und daran müssen wir täglich arbeiten.“

Kann man eigentlich gar nicht genug betonen!


Das haben wir doch.
Wir schlucken alles , was uns präsentiert und gesagt wird.
Sind mittlerweile der ärmste, kleine, mittelloseste Verein der Liga , dem alle Spieler absagen und h.... schön weiter


Was haben wir? Ein positives Umfeld? Sorry, mir scheint, Deine Wahrnehmungsfähigkeit ist seit einigen Wochen nachhaltig gestört.
#
Hyundaii30 schrieb:
Matzel schrieb:
Aus dem Bild-Interview: Bruchhagen: Ich fühle mich in Frankfurt sehr wohl, wir haben noch große Ziele; aber dazu benötigen wir ein positives Umfeld und daran müssen wir täglich arbeiten.“

Kann man eigentlich gar nicht genug betonen!


Das haben wir doch.
Wir schlucken alles , was uns präsentiert und gesagt wird.
Sind mittlerweile der ärmste, kleine, mittelloseste Verein der Liga , dem alle Spieler absagen und h.... schön weiter


Du schreibst ein Schwachsinn, das geht auf keine Kuhhaut mehr. Dieses Forum verliert immer mehr an Qualität, so ne dDos-Attacke hat auch so manchen Vorteil

Für mich ist es völlig normal, dass Spieler absagen. Das war in der Vergangenheit nicht anders und wird auch in Zukunft so sein. Nur wurde das ausnahmsweise mal nach außen kommuniziert und Du machst hier gleich ein Fass deswegen auf.
#
Hyundaii30 schrieb:
Matzel schrieb:
Aus dem Bild-Interview: Bruchhagen: Ich fühle mich in Frankfurt sehr wohl, wir haben noch große Ziele; aber dazu benötigen wir ein positives Umfeld und daran müssen wir täglich arbeiten.“

Kann man eigentlich gar nicht genug betonen!


Das haben wir doch.
Wir schlucken alles , was uns präsentiert und gesagt wird.
Sind mittlerweile der ärmste, kleine, mittelloseste Verein der Liga , dem alle Spieler absagen und h.... schön weiter


eines ist sicher, du schluckst nicht alles. ich glaube es gibt keinen satz von hb oder funkel, an dem du nicht was zu nörgeln hättest.
#
Jaroos schrieb:
bild schrieb:


BILD: Von den letzten Neuzugängen hat sich aber noch keiner ins Rampenlicht gespielt.

Bruchhagen: „Die riesige Schwierigkeit für uns Verantwortliche ist, dass wir Spieler nur im Bereich von 300 000 bis 2 Millionen Euro bezahlen. Solche Neuzugänge haben keinen Stamm-platz-Status. Sie müssen in den Konkurrenzkampf mit den Spielern des bestehenden Kaders treten. Diese Ausgeglichenheit ist möglicherweise auch ein Grund unserer Verletzungshäufigkeit.“

BILD: Wie meinen Sie das?

Bruchhagen: „Früher waren acht Spieler immer gesetzt, egal wie sie trainiert haben. Heute ist die Ausgeglichenheit so groß, dass sich jeder im Zweikampf-Training jeden Tag beweisen muss. Das ist eine viel höhere Belastung.“



Die Theorie mit den Verletzungen erscheint mir gar nicht so weit hergeholt. Ich kann mir schon vorstellen, dass es riskanter ist immer Vollgas geben zu müssen.  


Dann lies bitte weiter , das ist Ironie.
#
team-adler schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Matzel schrieb:
Aus dem Bild-Interview: Bruchhagen: Ich fühle mich in Frankfurt sehr wohl, wir haben noch große Ziele; aber dazu benötigen wir ein positives Umfeld und daran müssen wir täglich arbeiten.“

Kann man eigentlich gar nicht genug betonen!


Das haben wir doch.
Wir schlucken alles , was uns präsentiert und gesagt wird.
Sind mittlerweile der ärmste, kleine, mittelloseste Verein der Liga , dem alle Spieler absagen und h.... schön weiter


Du schreibst ein Schwachsinn, das geht auf keine Kuhhaut mehr. Dieses Forum verliert immer mehr an Qualität, so ne dDos-Attacke hat auch so manchen Vorteil

Für mich ist es völlig normal, dass Spieler absagen. Das war in der Vergangenheit nicht anders und wird auch in Zukunft so sein. Nur wurde das ausnahmsweise mal nach außen kommuniziert und Du machst hier gleich ein Fass deswegen auf.


 

Der war gut ausnahmsweise.
Leider darf ich mehr dazu nicht schreiben.
Mit dem Forum gebe ich dir sogar recht.
#
Matzel schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Matzel schrieb:
Aus dem Bild-Interview: Bruchhagen: Ich fühle mich in Frankfurt sehr wohl, wir haben noch große Ziele; aber dazu benötigen wir ein positives Umfeld und daran müssen wir täglich arbeiten.“

Kann man eigentlich gar nicht genug betonen!


Das haben wir doch.
Wir schlucken alles , was uns präsentiert und gesagt wird.
Sind mittlerweile der ärmste, kleine, mittelloseste Verein der Liga , dem alle Spieler absagen und h.... schön weiter


Was haben wir? Ein positives Umfeld? Sorry, mir scheint, Deine Wahrnehmungsfähigkeit ist seit einigen Wochen nachhaltig gestört.


Das war Ironie.
#
Jaroos schrieb:
Die Theorie mit den Verletzungen erscheint mir gar nicht so weit hergeholt. Ich kann mir schon vorstellen, dass es riskanter ist immer Vollgas geben zu müssen.  


Ich dachte wir hätten ein solches Verletzungspech, dass sich die Mannschaft von alleine aufstellt. Wo soll denn da der große Konkurrenzkampf herkommen? Eins von beiden kann nicht stimmen, Herr Bruchhagen!
#
Hyundaii30 schrieb:
Matzel schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Matzel schrieb:
Aus dem Bild-Interview: Bruchhagen: Ich fühle mich in Frankfurt sehr wohl, wir haben noch große Ziele; aber dazu benötigen wir ein positives Umfeld und daran müssen wir täglich arbeiten.“

Kann man eigentlich gar nicht genug betonen!


Das haben wir doch.
Wir schlucken alles , was uns präsentiert und gesagt wird.
Sind mittlerweile der ärmste, kleine, mittelloseste Verein der Liga , dem alle Spieler absagen und h.... schön weiter


Was haben wir? Ein positives Umfeld? Sorry, mir scheint, Deine Wahrnehmungsfähigkeit ist seit einigen Wochen nachhaltig gestört.


Das war Ironie.


Dann solltest Du das bitte auch entsprechend kennzeichnen.
#
team-adler schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Matzel schrieb:
Aus dem Bild-Interview: Bruchhagen: Ich fühle mich in Frankfurt sehr wohl, wir haben noch große Ziele; aber dazu benötigen wir ein positives Umfeld und daran müssen wir täglich arbeiten.“

Kann man eigentlich gar nicht genug betonen!


Das haben wir doch.
Wir schlucken alles , was uns präsentiert und gesagt wird.
Sind mittlerweile der ärmste, kleine, mittelloseste Verein der Liga , dem alle Spieler absagen und h.... schön weiter


Du schreibst ein Schwachsinn, das geht auf keine Kuhhaut mehr.


     
#
Ebifix schrieb:
etienneone schrieb:
gutes interview von der bild(!).
hb ist einfach ein top mann. ich bin froh das der gute auf unserer seite ist.


Das schlimme an der ganzen Sache ist, er geht da von aus das wir ihm das alles glauben, was er da in der Bild verzapft. Das mit dem ausgeglichenen Kader stimmt ja schon, aber das mit dem Vollgas und Stammplatz und Verletzungsrisiko ist der größte Schwachsinn. Von einem Profi muss ich verlangen können das er auch im Training 100% gibt ohne sich gleich bei jedem Zweikampf zu verletzen. Das sind alles nur faule Ausreden, weil sie falsch trainieren. Aber das würde ja bedeuten das der Guru was falsch macht. Und das kann ja nun wirklich nicht sein. Wir werden hier regelrecht verarscht, und die glauben wir würden es nicht merken. Arme Eintracht.


Ich würde das nicht so verallgemeinern.


Programmierer
#
Schobberobber72 schrieb:
team-adler schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Matzel schrieb:
Aus dem Bild-Interview: Bruchhagen: Ich fühle mich in Frankfurt sehr wohl, wir haben noch große Ziele; aber dazu benötigen wir ein positives Umfeld und daran müssen wir täglich arbeiten.“

Kann man eigentlich gar nicht genug betonen!


Das haben wir doch.
Wir schlucken alles , was uns präsentiert und gesagt wird.
Sind mittlerweile der ärmste, kleine, mittelloseste Verein der Liga , dem alle Spieler absagen und h.... schön weiter


Du schreibst ein Schwachsinn, das geht auf keine Kuhhaut mehr.


       


Und das mache nicht nur ich.
Sowas beeindruckt mich in keinster Weise.
#
MrBoccia schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Wir schlucken alles...

Das geht uns hier nix an, was du so privat machst.


   
#
Hyundaii30 schrieb:

Und das mache nicht nur ich.
Sowas beeindruckt mich in keinster Weise.
Junge...wenn ich nach deinem Nick gehe...dann fährst du ein mehr oder weniger mittelmässiges Auto...stehste eigentlich auch jeden Tag am Kaiserlei bei Hyundai und beschwerst dich warum deine Auto nicht so gut ist wie ein Benz?
#
Nur so zu Info .
Ich wurde 3 mal offiziell bestätigt in den letzten 3 Tagen, da können meine Meinungen nicht so Schwachsinnig sein.
#
*Seufz* Könnt ihr bitte versuchen, wieder etwas zu den Presseartikeln zu schreiben?
Ich wollt ja nur mal ganz lieb fragen
#
Brady schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Und das mache nicht nur ich.
Sowas beeindruckt mich in keinster Weise.
Junge...wenn ich nach deinem Nick gehe...dann fährst du ein mehr oder weniger mittelmässiges Auto...stehste eigentlich auch jeden Tag am Kaiserlei bei Hyundai und beschwerst dich warum deine Auto nicht so gut ist wie ein Benz?



Oh Mann, wenn das Leben doch so einfach wäre.
Ich verrate dir mal was.
Mein Nick hat nichts mit mir zu tun!!!
Und Benz-Fahrer sind mit BMW- Fahrer die schlechtesten Autofahrer die es gibt.
Außerdem ist VW zehn mal besser und billiger.


Teilen