>

SAW 07.05.09 - Gebabbel

#
Kabbes schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
[...]
Funkel sollte sich echt mal rasieren [...]
Mir fällt kein Toptrainer ein, der so ungepflegt wirkt[...]


Wenn's dir ums Rasieren geht...

Der auch! Frechheit, was der sich erlaubt. In so einer Position.



oder Der Pfui Deibel!
#
Mensch Meier, halt doch einfach mal den Schnabel, Hyundai. Du redest so viel Kokolores, da bleibt einem ja selbst als erfahrener und leidgeprüfter Eintracht.de-User die Spucke weg. Gibt's nicht vielleicht irgendetwas von dem du Ahnung hast, über das man sich auch in irgendeinem Internetforum austauschen kann, damit du hier nicht ständig Vollmüll posten musst? Buntstifte oder Hosenträger oder sowas?
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich kann nur sagen das Funkel in den Klamotten genauso rüberkommt wie seine Spielweise und alles andere von Ihm.

Wenn ich jetzt von dem Geschreibe was du hier ablieferst schliesse was du für Klamotten anziehst, na dann gehst du bestimmt gleich ins Nachtasyl.
#
Hyundaii30 schrieb:
Ich hätte hier sogar lieber einen Matthäus als Funkel.

Nach der Äusserung hast Dich eh für immer und ewig disqualifiziert. Mach dich auf und fort.
#
propain schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Ich kann nur sagen das Funkel in den Klamotten genauso rüberkommt wie seine Spielweise und alles andere von Ihm.

Wenn ich jetzt von dem Geschreibe was du hier ablieferst schliesse was du für Klamotten anziehst, na dann gehst du bestimmt gleich ins Nachtasyl.


gröööööööööhllllllllll
#
Ebifix schrieb:
bernie schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Ebifix schrieb:
Das sind alles nur faule Ausreden, weil sie falsch trainieren. Aber das würde ja bedeuten das der Guru was falsch macht. Und das kann ja nun wirklich nicht sein. Wir werden hier regelrecht verarscht, und die glauben wir würden es nicht merken. Arme Eintracht.

Genau! Es wird völlig falsch trainiert, was zu permanenten Verletzungen führt. HB weiß das natürlich auch. Aber bevor er irgendwas auf Funkel kommen läßt, sieht er lieber stillschweigend zu, wie es mit der Eintracht, die er über Jahre mühevoll aufgebaut hat, rapide bergab geht.......

Glaubst du den Blödsinn eigentlich selber???  


Das große Problem dass sich durch viele Threads zieht.
Es gibt so viel, was man am Trainer kritisieren kann. Aber die Meinung, dass Funkel die Eintracht wegen persönlicher Dinge vor die Wand fahren lässt und lieber Spieler vorsätzlich demütigt statt Erfolg zu haben, und HB schaut stillschweigend zu ist so grotesk, dass eine vernünftige und angebrachte Kritik am Trainer fast gar nicht möglich ist.


Das habe ich doch gar nicht gesagt, ich habe lediglich gesagt das er falsch trainiert. Schaut euch das Training doch mal an. Oder vor dem Spiel die Aufwärmphase. Alle anderen machen viel mehr um sich aufzuwärmen. Aber ihr zwei dürft ja gleich dazwischen hauen und anderen was falsches in den Mund legen. Aber andere Beiträge sperren, das sind mir die richtigen. Jeder von euch bastelt sich sein eigenes Bild.


Heutzutage sagt man, dass dehnen und aufwärmen vor der Belastung nicht vor Muskelverletzungen schützen.
Aber bei sowas würde ich echt sagen, dass man davon ausgehen kann dass Funkel da schon bescheid weiss.
#
cityslicker schrieb:
Kabbes schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
[...]
Funkel sollte sich echt mal rasieren [...]
Mir fällt kein Toptrainer ein, der so ungepflegt wirkt[...]


Wenn's dir ums Rasieren geht...

Der auch! Frechheit, was der sich erlaubt. In so einer Position.



oder Der Pfui Deibel!




der dürfte von mir aus auch rumlaufen wie er will...wenn er hier Trainer wär   Klick
#
kreuzbuerger schrieb:
MrBoccia schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Ich hätte hier sogar lieber einen Matthäus als Funkel.

Nach der Äusserung hast Dich eh für immer und ewig disqualifiziert. Mach dich auf und fort.


hier sind in der tat schon leute für weit weniger vom hof gejagt worden...    


Nein, da habe ich lieber FF.
#
Hyundaii30 schrieb:
Ich hätte hier sogar lieber einen Matthäus als Funkel.


Grußlos Rot... aber sowas von!
#
Hyundaii30 schrieb:
Naja Ihr mußt es ja wissen.

Ich kann nur sagen das Funkel in den Klamotten genauso rüberkommt wie seine Spielweise und alles andere von Ihm.

Und Klamotten sind heute in einer hohen position nicht unwichtig oder
warum glaubt Ihr sind mind. 95 % alle Weltklassetrainer im Anzug zu sehen.
Das gehört dazu.
Auch wegen Sponsoren usw.
Glaubt Ihr die machen das alle freiwillig???




Die Kleidung ist Schuld und der Bart, ich habs gewusst!
Der Bart versperrt Funkel die Sicht auf die Realität  ,-)
#
Hyundaii30 schrieb:
Naja Ihr mußt es ja wissen.

Ich kann nur sagen das Funkel in den Klamotten genauso rüberkommt wie seine Spielweise und alles andere von Ihm.

Und Klamotten sind heute in einer hohen position nicht unwichtig oder
warum glaubt Ihr sind mind. 95 % alle Weltklassetrainer im Anzug zu sehen.
Das gehört dazu.
Auch wegen Sponsoren usw.
Glaubt Ihr die machen das alle freiwillig???

Ich zitiere mal die Netiquette:

2. Keine Beleidigungen!

Schreibe nie etwas, was im persönlichen Umgang von Gesicht zu Gesicht eine Grenzüberschreitung darstellen würde. Beleidigende, rein polemische, aggressive oder sonst provokative sowie selbstverständlich auch diskriminierende oder rassistische Einträge können gelöscht oder gesperrt werden. Persönliche Konsequenzen für den Autor: Ermahnung oder Verwarnung (3 Ermahnungen ergeben 1 Verwarnung, wer 3 Verwarnungen erhält, muss 1 Monat pausieren), Verbannung für Teilbereiche des Forums, Sperrung des Accounts (und Hinderung an der Wiederanmeldung mittels einer Unterlassungserklärung), Strafanzeigen.

Wobei mir die alte Version besser gefallen hat. Auf die bezieh ich mich auch lieber. Also stehe ich auch gerne von Angesicht zu Angesicht dazu.

Ganz ehrlich. Ich bin gegen Bremen wieder da. Mich würde wirklich interessieren, was für ein Mensch sich hinter Deiner gesamten Beitragsqualität versteckt. Meine Meinung über Menschen, die im Inet Deine Verhaltensweise an den Tag legen, sage ich Dir dann auch sehr gerne persönlich. Und das einfach aus dem Grund, dass ich dieses Forum nicht damit belasten möchte. Einfach ein Angebot von mir sich mit Menschen über Behauptungen, Gesetze, Intelligenz, Soziales, uvm. zu unterhalten.

Und liebe Mods. Ist mein Beitrag sperrwürdig? Ich glaube ja. Hat es was in dem SAW zu suchen? Nein. Nervt mich das IQ und EQ lose spammen hier an? Ja. Möchte ich neben euch etwas dagegen unternehmen? Ja, denn es gibt hier super Beiträge (egal ob pro oder contra zu allem hier), die echt lesenswert sind und zu nun leider schwer zu finden sind. Möchte ich in eurer Haut stecken? Nein. Möchte ich aber offiziell gegen das Niveau hier protestieren, statt per PN, die für zwecklos halte? Ja!

Ich möchte nicht zu der riesigen Gruppe in meinem Umfeld gehören, die sagt: Ins Forum geh ich nicht mehr. Das kannst Du doch nicht mehr ertragen.

Bei der Gelengenheit möchte ich auch meinen Respekt an alle Pro und Kontras hier richten, die immer noch versuchen mit langen und überlegten, sowie argumentativ und mit belegbaren Zitaten und Situationen schreiben. Danke dafür. Ich selber habe leider nicht die Nerven dazu.

Aber als Vertreter für alle Polemisierer, die echt der Meinung sind, dass man sich im Inet in der Anonymität verstecken kann, stehe ich für Gespräche im Reallife sehr gerne bereit. (Für alle anderen gerne auch, aber ihr nervt mich halt nichtsmile:

Und zurück zu Dir Billigautomarke, mein Angebot: Zeig, dass Du Dich im Reallife zu Deiner Qualität stellst und lebe damit, dass ich die Erfahrung hier nutze. Das schreibe ich zwar in der Arroganz, dass Du alt aussehen wirst. Aber ich bin nun mal überzeugt, dass ein Reallife Dich alt aussehen lässt.
Was ich liebevoll meine, denn ich bin wirklich neugierig, was für Wesen hinter dieser Qualität stecken.

P.S. Liebe Mods, ob ich jetzt im Sinne der neuen Netiquette handle oder nicht, würde mich auch interessieren. Denn so ganz verstehe ich die Grenzüberschreitungen, die ihr meint nicht. Gerne im Fred oder per PM an mich. Hinter jedem Wort, dass ich jetzt geschrieben habe, stehe ich. Aber ob ich regelkonform bin, weiss ich leider nicht.
#
Express.de schrieb:
Frankfurt-Trainer Funkel schnappt nach Marvin Matip


Hmm, irgendwie...
Warum?!
Finde nen Backup für die IV viel wichtiger als noch nen 6er .... :-/
#
fun_ schrieb:
Express.de schrieb:
Frankfurt-Trainer Funkel schnappt nach Marvin Matip


Hmm, irgendwie...
Warum?!
Finde nen Backup für die IV viel wichtiger als noch nen 6er .... :-/


Matip ist Defensiv-Allrounder
#
Ne oder?
Matip brauchen wir nun wirklich nicht.
#
DeWalli schrieb:
Ne oder?
Matip brauchen wir nun wirklich nicht.


„Ich liebe Köln. Aber ich will die Chance auf der „6“ dauerhaft bekommen.“

da er, die auch in hier nicht hat, schließe ich einen wechsel aus.
#
fun_ schrieb:
Express.de schrieb:
Frankfurt-Trainer Funkel schnappt nach Marvin Matip


Hmm, irgendwie...
Warum?!
Finde nen Backup für die IV viel wichtiger als noch nen 6er .... :-/


Für die IV brauchen wir keinen Backup, da brauchen wir ne Stammkraft.
#
Kadaj schrieb:
fun_ schrieb:
Express.de schrieb:
Frankfurt-Trainer Funkel schnappt nach Marvin Matip


Hmm, irgendwie...
Warum?!
Finde nen Backup für die IV viel wichtiger als noch nen 6er .... :-/


Für die IV brauchen wir keinen Backup, da brauchen wir ne Stammkraft.  


Jo, der Meinung bin ich auch.
#
@Quietschender koreanischer Kleinwagen.

sach mal, Du läßt aber auch wirklich gar kein Fettnäpfchen aus.

Funkel hin, Funkel her aber die Dauerbrenner "unrasiert", "Trainingsanzug" und "Loddar" sind so klassisch, dass ich mittlerweile glaube, dass Du im reallife ein helles Köpfchen bist und Du gerade sehr viel Spaß im UE hast, stimmts?
#
ich behaupte, dass sich hinter dem qietschenden koreanischen Kleinwagen in Wahrheit   FUNKEL   verbirgt.

Woher ich dieses Wissen habe? Naja, ich vermute es und alle Hinweise und Informationen aus meinem geheimen Umfeld sprechen dafür. Aber bevor ich einer Lüge bezichtigt werde, formuliere ich es als Vermutung....

Fakt ist, keiner würde so ignorant und plakativ seine Meinung kundtun. Alle Kritikpunkte sind so überspitzt und ins lächerliche gezogen, daß einem die Spucke wegbleibt.

Ich behaupte ferner, Funkel macht sich einen Spaß und posted unter einem Pseudonym so vemehent, dass selbst den hartcore Kritikern nur ein müdes Lächeln übrig bleibt.

Ja perfide ausgedacht und inszeniert... aber wir haben Dich FF du Kölner äähm Narrekapp....

Helau aäääh Kölle allaff
#
tont85 schrieb:
Ebifix schrieb:
bernie schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Ebifix schrieb:
Das sind alles nur faule Ausreden, weil sie falsch trainieren. Aber das würde ja bedeuten das der Guru was falsch macht. Und das kann ja nun wirklich nicht sein. Wir werden hier regelrecht verarscht, und die glauben wir würden es nicht merken. Arme Eintracht.

Genau! Es wird völlig falsch trainiert, was zu permanenten Verletzungen führt. HB weiß das natürlich auch. Aber bevor er irgendwas auf Funkel kommen läßt, sieht er lieber stillschweigend zu, wie es mit der Eintracht, die er über Jahre mühevoll aufgebaut hat, rapide bergab geht.......

Glaubst du den Blödsinn eigentlich selber???  


Das große Problem dass sich durch viele Threads zieht.
Es gibt so viel, was man am Trainer kritisieren kann. Aber die Meinung, dass Funkel die Eintracht wegen persönlicher Dinge vor die Wand fahren lässt und lieber Spieler vorsätzlich demütigt statt Erfolg zu haben, und HB schaut stillschweigend zu ist so grotesk, dass eine vernünftige und angebrachte Kritik am Trainer fast gar nicht möglich ist.


Das habe ich doch gar nicht gesagt, ich habe lediglich gesagt das er falsch trainiert. Schaut euch das Training doch mal an. Oder vor dem Spiel die Aufwärmphase. Alle anderen machen viel mehr um sich aufzuwärmen. Aber ihr zwei dürft ja gleich dazwischen hauen und anderen was falsches in den Mund legen. Aber andere Beiträge sperren, das sind mir die richtigen. Jeder von euch bastelt sich sein eigenes Bild.


Heutzutage sagt man, dass dehnen und aufwärmen vor der Belastung nicht vor Muskelverletzungen schützen.
Aber bei sowas würde ich echt sagen, dass man davon ausgehen kann dass Funkel da schon bescheid weiss.


Ich meine auch vor dem Training. Sie kommen aus den Umkleidekabinen und gehen auf den Trainingsplatz. Anstatt sich da erst mal richtig warm zumachen, schießen sie direkt wie wild aufs Tor. Nicht alle, aber einige. Aber so richtig warm macht sich keiner. Dann gibt’s eine kurze Ansprache und schon geht’s in das volle Training. Mir kann keiner erzählen das das normal ist. Das Warm machen vor dem Training und vor dem Spiel ist enorm wichtig. Und die Aussage von HB, das der Kader so gleichwertig besetzt ist und die Spieler deswegen 100% geben müssen um einen Platz in der Stammformation zu bekommen kann von jedem der sich das Training ansieht, widerlegt werden. Denn wenn das 100% sind dann geben sie im Spiel 500%. Aber ich habe schon vor einiger Zeit hier geschrieben das dass zu wenig ist was im Training gemacht wird. Da wird man belächelt. Ich bleibe dabei, es ist nicht wichtig wer die Hütchen aufstellt, oder wer die Tore vom Platz trägt. Wie intensiv die Mannschaft trainiert und welches Pensum sie absolviert, das alleine ist entscheidend. Und das ist meines Erachtens zu wenig, oder warum können wir nach 60 Min. nicht mehr zu legen. Wann haben wir nach dem KSC Spiel in der Vorrunde noch mal ein Spiel in der Schlussphase gedreht? Aber das will ja niemand wissen. Redet euch nur weiter alles schön, ich nicht.


Teilen