>

[WUNSCH] Jena ausverkauf ? :) Jan Simak & Tobias Werner

#
DarkY88 schrieb:
1) Simak spielt oft ROM ... und da fehlts uns
2) dieser Thread war schon vor Jenas Pokal-Wunder offen
3) ich beobachte jena die ganze saison intensiv (weil ich halt nen simak fan bin)

mannix ... können gute spieler nur in der oberen tabellenhälfte sein ? Wieso issn Kölle abgestiegen ? Hatten die nicht Poldi ? ...

Und Tobias Werner ... schau dir mal seina lter an ! DAS ist ein junger Spieler

Mit Spieler aus der oberen Tabellenhälfte meinte ich aus der 2ten Liga, und nicht wie aktuell bei Jena vom vorletzten Tabellenplatz. Poldi ist mit Köln aus der 1ten Liga abgestiegen, nur soviel dazu.

Wir sollten aufhören hier über Spieler zu diskutieren die mal in der Vergangenheit Nationalspieler oder sonstige Lichtgestalten waren, siehe Rehmer und noch ganz andere. Zum Glück sind wir in der Situation auf diese Granaten nicht mehr angewiesen zu sein und wieso sollen wir einen Simak aufbauen ? Das Risiko ist doch viel zu hoch.

Und zu Werner sage ich mal, außer das er jung/deutsch ist was ja HB immer wollte weiß ich auch nichts, aber zu sagen, der packts in der 1ten Liga ist das reine Spekulation und das brauchen wir uns nicht mehr zu geben, ein Glück.

Meine Meinung ist, lass den mal bei einem etablierten Verein spielen, dann merkt er ganz schnell ob er bei Jena in der 2ten liga spielt oder wo anders.    

Die Perspektive haben HB und FF mit den letzten Transfers vorgegeben und das finde ich absolut gut. Das heißt nicht, daß ich grundsätzlich nicht Spieler aus der 2ten Liga nehmen würde aber dann z.B. einen Pitroipa, bloß den haben 3-4 Mannschaften wie der HSV gejagt, nach einem Werner jagt da keiner.

Gruß
Mannix

#
Hi mein Wunschspieler ist Bobby Convey er spielt im Linken Mittelfeld!

Seine stärken sind seine Schnelligkeit, seine feine Technik und er ist sehr Kreativ

z.Z. spielt er beim FC Reading in England!

Er viel mir vor 2 Jahren beim Länderspiel zwischen Deutschland : USA auf. Danach vrgaß ich ihn wieder^^

Er nahm auch bei der WM 2006 im Team der USA

Hier noch etwas über Convey:

http://de.wikipedia.org/wiki/Bobby_Convey
http://transfermarkt.de/de/spieler/20585/bobbyconvey/default/2007/leistungsdaten.html
http://youtube.com/watch?v=RKNEo3iMHDA
http://youtube.com/watch?v=M-eGCMhFOys (die flanke)
#
yeboah1981 schrieb:
Also Simak zum VfB ist fix. http://www.vfb.de/de/aktuell/pressespiegel/2007/18923.php

naja Endlich hat der VFB nen guten kauf gemacht *grins*

komisch das simak "unseren" ansprüchen ned gerecht wird aber beim vfb schon ^^
#
Danke VfB!!!!!!  
#
Wuschelblubb schrieb:
Danke VfB!!!!!!    

ich erinner dich nächstes jahr dran  
#
Wuschelblubb schrieb:
Danke VfB!!!!!!    

Sehr Schade das wir uns nicht um Simak bemüht haben er kann jede Offensive Position im Mittelfeld spielen und ist ein genialer Fussballer ein genuss dem in der 2. Liga zu zukucken. Der hat nichts in der 2.Liga zu suchen. Der würde jeden Spieler aus unser Mannschaft was Technik und Genalität angeht in den Schatten stellen. Ich denke das seine Launen und Skandale unsere Verantwortlichen abgeschrekt haben. Aber auf dem Platz in der 1. und 2. Bundesliga somit das beste was im Moment rumläuft. Schon alleine die Flanken die nach Freisstoßen und Eckbällen in den Strafraum kommen sind das Eintrittsgeld wert sowas habe ich schon Lange bei uns nicht gesehen.
#
Zurawski schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Danke VfB!!!!!!    

Sehr Schade das wir uns nicht um Simak bemüht haben er kann jede Offensive Position im Mittelfeld spielen und ist ein genialer Fussballer ein genuss dem in der 2. Liga zu zukucken. Der hat nichts in der 2.Liga zu suchen. Der würde jeden Spieler aus unser Mannschaft was Technik und Genalität angeht in den Schatten stellen. Ich denke das seine Launen und Skandale unsere Verantwortlichen abgeschrekt haben. Aber auf dem Platz in der 1. und 2. Bundesliga somit das beste was im Moment rumläuft. Schon alleine die Flanken die nach Freisstoßen und Eckbällen in den Strafraum kommen sind das Eintrittsgeld wert sowas habe ich schon Lange bei uns nicht gesehen.

Jo so wirds sein. Da kommt wohl wirklich keiner in der Bundesliga ran. Zum Glück hatten die Bayern im Sommer nicht nochmal 25 Millionen über, sonst müsste Ribery wohl Angst um seinen Stammplatz haben.  
#
Zurawski schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Danke VfB!!!!!!    

Da ist aber viel Tyskie geflossen, gell??? Na zdrowko!
#
Simak wäre intressant,is sich aber glaub ich mit stuttgart einig.

Teilen