>

A final 2014 - Deutschland vs Argentinien (13. Juli / 21 Uhr)

#
Hat irgendwer paar Nerve oder Fingernägel über ?
#
Sualk67 schrieb:
Hat irgendwer paar Nerve oder Fingernägel über ?


Fingernägel ja. Nerven nein.
#
Du lieber Himmel...Verlängerung. Und Deutschland ist auch unglaublich platt.  :neutral-face

Wir sind ja ständig gerannt, Argentinien musste sich nicht so verausgaben.
Wir können echt froh sein, wenn Deutschland das kräftemäßig einigermaßen übersteht.
#
Götze macht den Siegtreffer.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:


Wir sind ja ständig gerannt, Argentinien musste sich nicht so verausgaben.




Ähm. Argentinien musste ständig zustellen. Argentinien war in beiden Hälften das erste Team, was platt war. Deutschland immer etwa 5 Minuten danach.
#
Sualk67 schrieb:
Hat irgendwer paar Nerve oder Fingernägel über ?


Hätte noch Nerven über, aber ich weiß nicht ob ich die nicht doch noch brauche.  
#
Nicht schön aber spannender geht es nicht....
#
Mainhattener schrieb:
Sualk67 schrieb:
Hat irgendwer paar Nerve oder Fingernägel über ?


Hätte noch Nerven über, aber ich weiß nicht ob ich die nicht doch noch brauche.    


,-)
#
3. WM-Finale in Folge, das in die Verlängerung geht.
#
Die Seniorenblase ruft bei Jogi.
#
Neuer mit Einwurf bei 0:0.      
#
Ich weis nicht ob es früher besser war, aber die Spieler schiessen so schlecht heutzutage. Ein Kroos will den Ball aus der Entfernung mit der Innenseite reinmachen. Angeblich der Spieler mit der besten Schusskraft. Wenn man sich die früheren Bälle ansieht. Das waren ja im Gegensatz zu den heutigen Bällen halbe Medizinbälle.
#
also der Palacios hat während der ganzen WM noch kein Scheunentor getroffen
#
1:0 Özil 104. Minute
#
Denen geht irgendwie allen der Kackstift und doch versuchen sie das Bestmögliche.
#
SGE_Werner schrieb:
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:


Wir sind ja ständig gerannt, Argentinien musste sich nicht so verausgaben.




Ähm. Argentinien musste ständig zustellen. Argentinien war in beiden Hälften das erste Team, was platt war. Deutschland immer etwa 5 Minuten danach.


Bei Argentinien sind zweifellos auch die Batterien leer...aber ich seh Deutschland kräftemäßig noch etwas belasteter. Ich hab bei Argentinien Sorge, dass die für einen entscheidenden Moment noch Reserve haben, gerade weil die sich in weiten Teilen eher aufs Abwehren konzentrieren mussten.
#
Sorry, das ist gelb-rot.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
gerade weil die sich in weiten Teilen eher aufs Abwehren konzentrieren mussten.  


was anstrengender ist
#
Mir ist schlecht ... scheiß M&Ms ...
#
Ich hab Angst vor dem Elfmeterschießen. Irgendwie befürchte ich immer noch, dass ausgerechnet heute darin die Glückssträhne enden würde.


Teilen