>

Wunsch: Oliver Hampel

#
Oliver Hampel als Ersatzmann für die Außenbahnen. Falls Spycher tatsächlich gehen sollte, wäre auf diesen Positionen nach Ochs und Steinhöfer nicht viel los.  

Hampel hat früher U20 gespielt und ist über Hertha BSC zum HSV gekommen. Dort war er auf dem Sprung in den Profikader, hat sich aber dann 2005 bei der U20 WM in Holland einen Schien- und Wadenbeinbruch geholt. Danach ist er in Hamburg nicht mehr zu Potte gekommen und zur Fortuna nach Düsseldorf gewechselt. Dort ist er mittlerweile Stammspieler.

Zu Beginn seiner Karriere habe ich seinen Weg aufmerksam verfolgt, jetzt in Düsseldorf kann ich nicht 100% beurteilen, ob er wieder die alte Stärke erreicht hat oder auf dem Weg dorthin ist. Aber damals, 2005 war er richtig gut. Der Preis für ihn dürfte nicht zu hoch sein, er ist erst 22 Jahre alt und könnte wieder ein richtig guter werden. Ich denke das Risiko ist nicht besonders hoch.

Gruß
Adlerer
#
lustig
#
wenns darum geht sich Spieler zu wünschen die keiner kennt. ich hab da ein paar Kumpels.    
#
naja guckt mal.. ich find die idee gar nicht soo schlecht.. der spielt bei fortuna und ist da als 22jähriger stamm. der heller war im prinzip auch nicht mehr eigentlich.. klar, das risiko ist recht hoch dasser tatsächlich nix mehr kann, also irgendwie nen knick inner karriere hat den er nicht mehr rauskriegt.. aber warum nicht? er wäre sicherlich nicht teuer, also nen verteidiger von fortuna - lasses 200.000 euro sein. und wenn er abkackt - gut, kackt er halt ab.. schlecht find ich die idee nicht.. luca toni ist auch erst mit 26 oder so profi geworden. die wahrscheinlichkeit dass er was taugt und erste liga spielen könnte sich durchsetzt etc, ist vielleicht nicht hoch, das risiko aber eben auch nicht
#
mangoman schrieb:
naja guckt mal.. ich find die idee gar nicht soo schlecht.. der spielt bei fortuna und ist da als 22jähriger stamm. der heller war im prinzip auch nicht mehr eigentlich.. klar, das risiko ist recht hoch dasser tatsächlich nix mehr kann, also irgendwie nen knick inner karriere hat den er nicht mehr rauskriegt.. aber warum nicht? er wäre sicherlich nicht teuer, also nen verteidiger von fortuna - lasses 200.000 euro sein. und wenn er abkackt - gut, kackt er halt ab.. schlecht find ich die idee nicht.. luca toni ist auch erst mit 26 oder so profi geworden. die wahrscheinlichkeit dass er was taugt und erste liga spielen könnte sich durchsetzt etc, ist vielleicht nicht hoch, das risiko aber eben auch nicht


hervorragend Kaufen wir mal ganz Fortuna auf Vll. schaffts ja einer von denen
#
wie gesagt. er ist 22. jung. außenverteidiger. sicher billig. wenn nicht spielt er halt so lang für die amateure bis er wieder verkauft wird, ist ja dann auch wurscht. hab keine ahnung von ihm, aber wer weiß vielleicht steckt ja ein philip lahm in ihm. und wie gesagt, risiko geht gegen null, weiß echt nicht was verkehrt sein sollte
#
Bringt uns nicht weiter!!!!!!!!!
#
steinhöfer kommt doch schon?!


Teilen