>

Wunsch Sebastian Glasner

#
Ich find der Junge hat noch potinzial auf was größeres da er noch 22 jahre ist und jetzt schon ne gute trefferqeute hat.    
für alle hier paar daten bei TM http://transfermarkt.de/de/spieler/10961/sebastianglasner/default/2007/leistungsdaten.html
#
Ja, sinnvolle Verstärkung .... für unsere U23...
#
Seh ich auch so. Die Bundesliga is zu hoch für den
#
Jetzt frage ich mich aber, warum für Glasner die Bundesliga zu hoch sein soll, aber auf der anderen Seite  immer wieder unsere ähnlich jungen U23 Spieler Hess und Galm als ernsthafte Alternative für unseren Buli-Sturm eine Chance eingefordert wird?

Persönlich habe ich von Glasner zwar schon als Torschützen gehört und in diversen Oberliga-Zusammenschnitten wohl auch unterbewusst das ein oder andere Tor gesehen und deshalb kann ich mir über ihn auch keine Meinung machen, bzgl. Perspektiven oder Talent.
Aber ich denke das geht den vielen Hess und Galm-Forderen aber ähnlich!
#
AllaisBack schrieb:
Jetzt frage ich mich aber, warum für Glasner die Bundesliga zu hoch sein soll, aber auf der anderen Seite  immer wieder unsere ähnlich jungen U23 Spieler Hess und Galm als ernsthafte Alternative für unseren Buli-Sturm eine Chance eingefordert wird?


eben ... von manchen wirds eingefordert ... aber sie sind keine ernsthaften alternativen (noch...) und deshalb isses der herr glasner auch (noch?) nicht !


Teilen