>

Leroy Lita

#
Guten Tag,

also wenn wir noche einen Stürmer brauchen bin ich für Leroy Lita von Charlton Athletic  !

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/20975/litaleroy/profil.html

Halte Ihn für einen guten Stürmer, hat auch sehr gute Spiele bei der U21 EM !

Was meint Ihr ?

mfg
mcluebbi
#
Spieler aus der Premierleague aber auch den Ligen darunter, vor allem wenn sie auch noch englische Staatsbürgerschaft haben, hier vorzuschlagen ist doch sinnlos. Entweder sie haben es da nicht geschafft und bringen uns dann auch nicht weiter, oder sie sind schlichtweg völlig überteuert, werden auch kein Interesse haben in die BuLi zu wechseln, da sie bestimmt von den großen englischen Clubs träumen. Selbiges gilt auch für irische, walisische und schottische Spieler. Wann verschlägt es schonmal einen von denen in die Buli? Außer Keegan und Hargreaves fällt mir da keiner ein.
#
Korrekt bei englischen Spielern ist das Preisleistungsverhältnis Katastrophal und zudem wollen fast alle auf der Insel bleiben. Ich meine Hargreaves hat 30MIO gekostet! Der ist zwar gut aber für 30 Mio kann man 3 Spieler seiner Klasse kaufen finde ich. Aber bei 1 Milliarde Fernsehgelder im Jahr ist sowieso alles egal scheinbar, da kann selbst n Aufsteiger direkt ma 10 mio ausgeben.....
#
Der ist unheimlich torgefährlich und technikstark! Wäre auf jeden Fall ne Überlegung wert!
#
marcelninho85 schrieb:
... zudem wollen fast alle auf der Insel bleiben.  


Was ich keinem Spieler übel nehmen kann. Ich würde auch lieber in England spielen wenn ich die Wahl hätte. (Es sein denn die Eintracht würde mich haben wollen ) Aber mal im Ernst, für mich ist der englische Fußball der zur Zeit attraktivste, weil dort am ehrlichsten gespielt wird. Keine dauernden Schauspieleinlagen wie in den anderen Ligen, wenn dort einer liegen bleibt, dann hat der auch was (zumindest in 98% der Fälle).

Da könnten sich andere Ligen bzw. die Spieler mal ne Scheibe abschneiden. Wie sagte neulich ein bärtiger Kerl: "Stand up and fuck you".  
#
das stimmt, geht mir auch schon seit langem auf den keks. dadurch dass das ganze spiel auf der insel aber auch härter ist, wirds auch schneller, ein diego könnte den ball da nicht immer über den halben platz tragen weils da eben immer auf die socken gibt. ich hab das gefühl im deutschen fußball heißt es meistens "im zweifel für den der fällt", das hasse ich. immer wenn sich bei einem zweikampf einer hinlatzt, wird foul gepfiffen (fast zumindest ).
genauso mit diesem ständigen dem-schiri-hinterher-gerenne. als der ballack noch bei den bayern war ist der wirklich bei jedem pfiff gegen bayern dem schiri ne halbe stunde hinterhergelatscht und hat rumdiskutiert, in der premier league geht das nicht mehr. da wird gepfiffen, der ball wird hingelegt und weiter gehts. wenn sich einer offensichtlich fallen lässt wird der sogar teilweise von den eigenen fans ausgepfiffen. englischer fußball ist geil. hach.
naja, egal. den spieler find ich irgendwie cool so..
#
yeboah1981 schrieb:
Spieler aus der Premierleague aber auch den Ligen darunter, vor allem wenn sie auch noch englische Staatsbürgerschaft haben, hier vorzuschlagen ist doch sinnlos. Entweder sie haben es da nicht geschafft und bringen uns dann auch nicht weiter, oder sie sind schlichtweg völlig überteuert, werden auch kein Interesse haben in die BuLi zu wechseln, da sie bestimmt von den großen englischen Clubs träumen. Selbiges gilt auch für irische, walisische und schottische Spieler. Wann verschlägt es schonmal einen von denen in die Buli? Außer Keegan und Hargreaves fällt mir da keiner ein.


Hargreaves kannste da sogar weglassen. Der ist zwar Engländer kam aber aus der Bayern Jugend.
#
Nostra schrieb:
Hargreaves kannste da sogar weglassen. Der ist zwar Engländer kam aber aus der Bayern Jugend.


Streng genommen ist Hargreaves nicht einmal Engländer sondern Kanadier.
Ich frage mich auch, warum hier dauernd englische Spieler auftauchen...

   
#
nur so...ich kenn Leroy noch aus seinen Reading-FC Zeiten... ich hab mehrere Spiele gesehen und ganz ehrlich, er ist nicht so toll ^^ wirklich, denkt nicht an den
mcluebbi schrieb:
Guten Tag,

also wenn wir noche einen Stürmer brauchen bin ich für Leroy Lita von Charlton Athletic  !

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/20975/litaleroy/profil.html

Halte Ihn für einen guten Stürmer, hat auch sehr gute Spiele bei der U21 EM !

Was meint Ihr ?

mfg
mcluebbi


Teilen