>

Geht Kyrgiakos ebenfalls in der Winterpause Thread

#
Eibingerpuhlschisser schrieb:
Schur2007 schrieb:
Ich wußte das Soto bleibt. War klar das Besiktas nicht genügend Kohle auf den tisch legt.
Hoffentlich verlängert er jetzt endlich bei uns.


Wo steht das, das es daran lag?

Ich habe folgende Möglichkeiten, woran es liegen könnte, das HB ihm keine Freigabe erteilt.

1. Besiktas hat tatsächlich lächerlich wenig geboten. (was ich nicht glaube)
2. HB hofft, bzw. weiss dass noch ein besseres Angebot kommt (evtl. von nem anderen Verein).
3. Soto hat ne Klausel im Vertrag, dass sich z.B der Vertrag bei Internationalen Fussball verlängert. (HB hofft wg. Fenin jetzt darauf)

Ich bin mal gespannt wie es endet, vorallem weil mit HB verhandelt wird

Ich wüsste nicht, warum er bei einem guten Angebot Soto halten sollte, vorallem, weil wir in der IV gut aufgestellt sind. (da ich denke, dass er im Sommer Ablösefrei weg ist).

Es wurde ja auch Streit gehen gelassen, obwohl es auf der Position nicht so gut aussah und mit Fenin noch nicht 100% alles klar war.



Nirgendwo steht, dass HB Sotos keine Freigabe erteilen würde. Es wurde so dargestellt, dass Sotos kein Interesse an nem Wechsel zu Besiktas in der Winterpause hat und das hat sicher mehrere Gründe:

1) Falls er ne gute EM spielt, bekommt er Angebote von besseren Vereinen.

2) Wenn er Vertragsfrei ist, kann er die Bedingungen für seinen neuen Vertrag selbst bestimmen. (Handgeld+Klauseln+Laufzeit)

3) Hier ist er gesetzt und gefährdet auf keinen Fall seine EM-Teilnahme.

Sein Abgang ist ziemlich sicher. HB hätte sicher nicht Nein gesagt, wenn wir jetzt noch ein paar Euro für ihn bekommen hätten. Um Ersatz muss sich auch nicht gekümmert werden. Wir haben auf dieser Position ein Überangebot an Spielern. (Russ, Galindo, Vasi und Chris) Handlungsbedarf besteht auf der linken Verteidigerposition.

MfG Djabatta
#
Muss ich dir vollkommen zustimmen !!!  
#
Wäre zugeil wenn er bleiben würde !
#
Eulenadler schrieb:
Wäre zugeil wenn er bleiben würde !


Ich denke nicht das er in den nächsten 130 Minuten noch einen neuen Vertrag bei einem anderen Verein unterschreiben wird...  
#
Wer weiss  
#
Ganz ehrlich? Mir wäre sein Abgang vollkommen egal! Ein Nachwuchs-IV würde uns an seiner Stelle guttun!
#
Die Personalie Kyrgiakos ist schon eine Besondere. Als er vor 1,5 Jahren kam, war er der - im wahrsten Wortsinn - große Unbekannte. Von Vorneherein war klar, dass er wohl nur zwei Jahre bei uns bleiben würde. Er spielte sich in unsere Herzen und mutierte fortan zum sympathischsten Söldner der letzten Jahre.

So kam es, dass (fast) jeder im Sommer eine Vertragsverlängerung forderte, während es auf der anderen Seite Abwanderungsgerüchte vor der neuen Saison gab. Sotos blieb und mit ihm die Hoffnung auf weitere Jahre im Eintracht-Dress.

Als jedoch Galindo sich anschickte zu zeigen, dass auch der Griechen-Godzilla ersetzbar ist, und diesem weitere Fehler der Sorte "technisch unzulänglich" unterliefen, kippte auch die Stimmung bei den Fans. In der Winterpause wurde daher von einigen schon ein vorzeitiger Wechsel herbeigesehnt, um noch etwas Geld zu bekommen. Sotos blieb auch diesmal und man darf gespannt sein, wie sich die ganze Sache weiterentwickelt.

Vielleicht ist er ja gar nicht so abgeneigt hierzubleiben - jetzt hat er ja schon zwei Mannschaftskameraden, mit denen er sich unterhalten kann...

Und auch, wenn der Spruch nicht 100%ig passt, erinnert mich das an "Todgesagte leben länger".
#
Matzel schrieb:
Die Personalie Kyrgiakos ist schon eine Besondere. Als er vor 1,5 Jahren kam, war er der - im wahrsten Wortsinn - große Unbekannte. Von Vorneherein war klar, dass er wohl nur zwei Jahre bei uns bleiben würde. Er spielte sich in unsere Herzen und mutierte fortan zum sympathischsten Söldner der letzten Jahre.

So kam es, dass (fast) jeder im Sommer eine Vertragsverlängerung forderte, während es auf der anderen Seite Abwanderungsgerüchte vor der neuen Saison gab. Sotos blieb und mit ihm die Hoffnung auf weitere Jahre im Eintracht-Dress.

Als jedoch Galindo sich anschickte zu zeigen, dass auch der Griechen-Godzilla ersetzbar ist, und diesem weitere Fehler der Sorte "technisch unzulänglich" unterliefen, kippte auch die Stimmung bei den Fans. In der Winterpause wurde daher von einigen schon ein vorzeitiger Wechsel herbeigesehnt, um noch etwas Geld zu bekommen. Sotos blieb auch diesmal und man darf gespannt sein, wie sich die ganze Sache weiterentwickelt.

Vielleicht ist er ja gar nicht so abgeneigt hierzubleiben - jetzt hat er ja schon zwei Mannschaftskameraden, mit denen er sich unterhalten kann...

Und auch, wenn der Spruch nicht 100%ig passt, erinnert mich das an "Todgesagte leben länger".  


Für mich ganz klar, Soto bleibt.

Gehalt stimmt, Perspektive stimmt, Umfeld stimmt.

Griechen in der Mannschaft, Akzeptanz bei den Fans.
Volle Hütte, gute Liga, kontinurliche Steigerung.

Ok, wenn er wirklich dieses bzw, nächstes Jahr international spielen will, muß er weg, aber ob ihm das wirklich über alles geht. Ich habe ein gutes Gefühl.
#
Also ich denke, es kommt darauf an wie für ihn die EM läuft!

Schafft er es, sich bei der EM ins Rampenlicht zu stellen, mit einer rigorosen Abwehrarbeit und 1-2 Hammerkopfballtoren, wird er nicht zu halten sein!

Sollte Sotos aber nicht in Form sein oder die Griechen keine gute Rolle spielen und sang und klanglos in der Gruppenphase hängen bleiben, besteht vielleicht sogar ein kleines Fünkchen Hoffnung das er bleibt.
Allerdings bei Ablösefreiheit wird es nicht gerade an Interessenten mangeln und wenn ein Angebot aus Englang kommt ist er weg!
#
AllaisBack schrieb:
Also ich denke, es kommt darauf an wie für ihn die EM läuft!

Schafft er es, sich bei der EM ins Rampenlicht zu stellen, mit einer rigorosen Abwehrarbeit und 1-2 Hammerkopfballtoren, wird er nicht zu halten sein!

Sollte Sotos aber nicht in Form sein oder die Griechen keine gute Rolle spielen und sang und klanglos in der Gruppenphase hängen bleiben, besteht vielleicht sogar ein kleines Fünkchen Hoffnung das er bleibt.
Allerdings bei Ablösefreiheit wird es nicht gerade an Interessenten mangeln und wenn ein Angebot aus Englang kommt ist er weg!


Die Frage ist ja auch, wie ein neuerliches Angebot seitens der Eintracht aussehen würde. Und ich denke, dass dies nicht allzu hoch ausfallen dürfte.

Denn wir haben Russ bis 2012, Vasi bis 2011 und Galindo bis 2010 gebunden - alle technisch besser als Sotos. Dazu kommt Chris, der zur Not auch IV spielen kann und recht kopfballstark ist.

Ich bin mal gespannt, was der Eintracht sein Bleiben wert wäre und ob sich das mit seinen Vorstellungen deckt...
#
Matzel schrieb:
AllaisBack schrieb:
Also ich denke, es kommt darauf an wie für ihn die EM läuft!

Schafft er es, sich bei der EM ins Rampenlicht zu stellen, mit einer rigorosen Abwehrarbeit und 1-2 Hammerkopfballtoren, wird er nicht zu halten sein!

Sollte Sotos aber nicht in Form sein oder die Griechen keine gute Rolle spielen und sang und klanglos in der Gruppenphase hängen bleiben, besteht vielleicht sogar ein kleines Fünkchen Hoffnung das er bleibt.
Allerdings bei Ablösefreiheit wird es nicht gerade an Interessenten mangeln und wenn ein Angebot aus Englang kommt ist er weg!


Die Frage ist ja auch, wie ein neuerliches Angebot seitens der Eintracht aussehen würde. Und ich denke, dass dies nicht allzu hoch ausfallen dürfte.

Denn wir haben Russ bis 2012, Vasi bis 2011 und Galindo bis 2010 gebunden - alle technisch besser als Sotos. Dazu kommt Chris, der zur Not auch IV spielen kann und recht kopfballstark ist.

Ich bin mal gespannt, was der Eintracht sein Bleiben wert wäre und ob sich das mit seinen Vorstellungen deckt...


oder welche anderen Spieler für uns auf dem Markt sind. Ander Väter haben auch schöne Söhne.....(klingt etwas tuffig, ich weiß)  
#
Weiß jemand etwas von Gerüchten, dass Schalke Kyrgiakos im Sommer verpflichten will?

Hab bei google nichts finden können und den Thread wollte ich mir nicht komplett durchlesen...
#
BambergerAdler schrieb:
Weiß jemand etwas von Gerüchten, dass Schalke Kyrgiakos im Sommer verpflichten will?

Hab bei google nichts finden können und den Thread wollte ich mir nicht komplett durchlesen...

Was weißt du denn davon? Hör auf die Leute hier verrückt zu machen. Wenn hier nix steht http://www.transfermarkt.de/de/forum/154/neugeruechtekueche/anzeige.html&p=2
gibts auch kein Gerücht.
#
Soto ist kein Verlust! Er ist zwar ein guter, verdient aber bestimmt ne Menge!

Haben gute Leute in der IV. Dazu kommt nächstes jahr noch der Steinhöfer.

Denke dass Russ Sotos Platz einnehmen wird nächstes jahr! Außerdem wird bestimmt noch ein IV geholt.

Tschö Soto! Alles Gute!
#
Achja, denke der Lell ist auch noch im Gespräch

Schlaudraff auch Gespannt auf Next Year, aber erstmal diese Saison gut abschneiden. Und die 45 Pkt. erreichen
#
Achja, denke der Lell ist auch noch im Gespräch

Schlaudraff auch Gespannt auf Next Year, aber erstmal diese Saison gut abschneiden. Und die 45 Pkt. erreichen
#
Sotos ist n top IV. Hat Defizite im Spielaufbau. Macht dafür aber auch keinen Risikopass. Er ist dafür Kopfballstark hoch 10 (Air Greece) Ich glaub er hat noch nie ein defesives Kopfballduell verloren. Abgesehen davon ein geiler Typ. Wie er seine Gegenspieler immer wieder in den Arm nimmt, nachdem er sie fair abgeräumt hat ist doch erste Sahne.
Meines Erachtens können wir ihn nicht gleichwertig ersetzen. Russ und Vasi hin oder her. Bitte Bitte verlängern!!!!
#
Sehe Sotos auch als unseren mit Abstand stärksten IV nur darfst du ihn eben nicht gerade gegen kleine dribbelstarke Stürmer aufstellen (ein Messi würde ihm ganz sicher Knoten in die Beine spielen  smile: - aber dafür gibt es ja nen 2. IV - und im Spielaufbau sollte ihm immer ein Mitspieler den Ball wegnehmen bevor er ihn nach vorne haut.  ,-)

Aber jetzt mal im Ernst: Sein Abgang (und davon bin ich weiterhin überzeugt) wird schon für eine Lücke sorgen. Ob wir die nur intern schließen können weiß ich nicht und wenn schon dann wird sie mit Vasoski geschlossen, der ebenfalls stark im Kopfballspiel und im Zweikampf ist.
Bin mir aber sicher, dass Funkel von HB Ersatz fordern wird im Sommer und diesen auch bekommen wird.  
#
Stand up! Fuck you!  

PRO Vertrag auf Lebenszeit! Sotos ist unser IV der Herzen!!!  
#
Ich glaube nicht das der Vertrag verlängert wird...

Und ich bin dagegen einen neuen IV zu holen falls Soto geht...

Wir hätten dann Galindo, Vasi, Russ und im Notfall kann Chris einspringen...Galindo und Vasoski sind normal dann gesetzt und Russ braucht auch ab und zu Spielpraxis...


Teilen