>

Geht Kyrgiakos ebenfalls in der Winterpause Thread

#
Nachdem wir nun Albert Streit ziehen haben lassen, womit ich ehrlich gesagt nicht gerechnet hatte...

Weil unser HB und FF ja wirklich GANZ klar gesagt haben dass er bleiben wird!

Nunja.....

Was passiert nun mit Soto? Ob es dort auch schon Gespräche gab, umworben wurde er ja von genug vereinen! Denke der BVB (wenn da was dran war, würde ihn mit Kusshand nehmen...)

Meiner Meinung nach ist er erswetzbart, und wechselt eh am Ende der Sison, deshlab VERKAUFEN !!! Wenn m an schon auf jedes Milliönchen achtet (Wie iM Fall AS)

Weg mit ihm, Ablöse kassieren und Gehalt sparen!

Was denkt ihr darüber?

- Wird Soto gehen?
- Wäre es Sinnnvoll?
- Ist er zu ersetzten?
#
DER_SCHLICHTER schrieb:


Weil unser HB und FF ja wirklich GANZ klar gesagt haben dass er bleiben wird!


Erstens haben Sie nie GANZ KLAR gesagt, dass er bleibt und zweitens habe ich im Wechsel-Thread für die ganz schlichten schon werklärt, wieso man nicht alles herausposaunen muss, was man so weiss!

Abwarten, ob Sotos geht oder nicht! Wenn er gehen sollte, gibts wenigstens noch ein paar Flocken. Aber ob es so viele Manager gibt, die in der Winterpause teueres Geld für einen Spieler ausgeben wollen, den sie im Sommer kostenlos haben können...?!
#
Ich mag ihn.
Dennoch soll man Reisende nicht aufhalten.
Wenn man für ihn auch noch ein paar Euros kriegen kann-auch gleich weg.
Sind mit Galindo-Chris-Russ-Vasi  auf der Position super besetzt.
#
Wenn er nicht verlängern will, soll er sofort gehen.
Leider wird keiner ne Ablöse für ihn zahlen wollen.
#
vielleicht sollte eher ein "wer bleibt über die winterpause hinaus"-thread aufgemacht werden.

ich verweise mal auf's wunschkonzert (hier wäre für meinen geschmack aber eher "gerüchteküche" angebracht!)

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11135410/
#
DER_SCHLICHTER schrieb:

- Wird Soto gehen?
- Wäre es Sinnnvoll?
- Ist er zu ersetzten?


- Ja, aber erst im Sommer.
- Ja, denn Galindo, Russ und Vasoski sind stark genug
- hinten auf jeden Fall, seine Kopfballtore werden uns fehlen, seine imposante
 Erscheinung ist nicht zu ersetzen (ist aber auch nicht wirklich dauerhaft
 vonnöten)

Mein Fazit: Wenn er geht, ist´s ein wenig traurig, aber nicht wirklich schlimm.
#
Die Überschrift ist doch völlig falsch gewählt.


Wie wäre mit einem Schlichten" DER OFFIZIELLE PANIK WSV FRED STÜRTZT HB DI EINTRAVHT INS VERDERBEN?!"

Das wär der Dramtik der Situation doch eher angemessen.
#
Basaltkopp schrieb:
Aber ob es so viele Manager gibt, die in der Winterpause teueres Geld für einen Spieler ausgeben wollen, den sie im Sommer kostenlos haben können...?!


wobei kostenlos so ne sache ist.
das handgeld, was im sommer richtung soto fließen würde ist sicher nicht vernachlässigbar.

bin mir aber eigentlich auch sicher, dass nicht mal der bvb so hohl ist und 2-3 mios im winter springen lässt.

falls doch:
wäre für uns ein super geschäft, denn auf dieser position habe ich die geringsten "bauchschmnerzen".

und wie in einem anderen thread schon "bemerkt" wurde:
tore kann er jetzt, da AS ja geschichte ist, auch keine mehr für uns schiessen...  


falls er gehen sollte, dann gäbe es von meiner seite wirklich mal ein:
DANKE und alles gute für die zukunft !

zumindest solange er zukünftig keine dinger gegen uns macht.....obwohl dafür müsste er ja auch nach schlacke wechseln....brauchen die einen innenverteidiger ????    ,-)
#
Macbap schrieb:
DER_SCHLICHTER schrieb:

- Wird Soto gehen?
- Wäre es Sinnnvoll?
- Ist er zu ersetzten?


- Ja, aber erst im Sommer.
- Ja, denn Galindo, Russ und Vasoski sind stark genug
- hinten auf jeden Fall, seine Kopfballtore werden uns fehlen, seine imposante
 Erscheinung ist nicht zu ersetzen (ist aber auch nicht wirklich dauerhaft
 vonnöten)

Mein Fazit: Wenn er geht, ist´s ein wenig traurig, aber nicht wirklich schlimm.


Sehe ich genauso
#
Macbap schrieb:
DER_SCHLICHTER schrieb:

- Wird Soto gehen?
- Wäre es Sinnnvoll?
- Ist er zu ersetzten?


- Ja, aber erst im Sommer.
- Ja, denn Galindo, Russ und Vasoski sind stark genug
- hinten auf jeden Fall, seine Kopfballtore werden uns fehlen, seine imposante
 Erscheinung ist nicht zu ersetzen (ist aber auch nicht wirklich dauerhaft
 vonnöten)

Mein Fazit: Wenn er geht, ist´s ein wenig traurig, aber nicht wirklich schlimm.


Sehe ich genauso
#
HB sollte so schnell wie möglich Nägel mit Köppen machen.

Ihm an anständiges Gehalt für ne 2 oder 3 - jährige Verlängerung bieten.
Läßt Er sich nicht darauf ein, sofort verkaufen.

Wäre zwar schade, weil ich Ihn auch mag, aber lieber die Kohle nehmen und für nächstes Jahr sinnvolle und langfristige Alternativen suchen.
#
Pfalzadler schrieb:
HB sollte so schnell wie möglich Nägel mit Köppen machen.

Ihm an anständiges Gehalt für ne 2 oder 3 - jährige Verlängerung bieten.
Läßt Er sich nicht darauf ein, sofort verkaufen.

Wäre zwar schade, weil ich Ihn auch mag, aber lieber die Kohle nehmen und für nächstes Jahr sinnvolle und langfristige Alternativen suchen.


Leute was macht Ihr solch einen Hype um Sotos
Streit wird als Söldner beschimpf, aber was ist das was Sotos macht???
So ist nun mal inzwischen das Fußballgeschäft und HB macht das doch bis jetzt klasse, auch wenn wir manchmal den einen oder anderen Adrenalinstoß bekommen   Und wenn es Fridolin mal schafft noch mehr aus der Mannschaft rauszuholen wird alles gut  
Ich denke, dass uns Sotos in der Saison mehr Punkte kostet als bringt und in der Defensive sind wir doch recht gut bestückt. Also wenn ein gutes Angebot (2-3 Mio.) kommt, dann weg mit Sotos und her mit Fenin und noch einen ordentlichen Spielmacher, denn das ist das was wir für ein schöneres Spiel brauchen.
#
Holzfäller schrieb:
Pfalzadler schrieb:
HB sollte so schnell wie möglich Nägel mit Köppen machen.

Ihm an anständiges Gehalt für ne 2 oder 3 - jährige Verlängerung bieten.
Läßt Er sich nicht darauf ein, sofort verkaufen.

Wäre zwar schade, weil ich Ihn auch mag, aber lieber die Kohle nehmen und für nächstes Jahr sinnvolle und langfristige Alternativen suchen.


Leute was macht Ihr solch einen Hype um Sotos
Streit wird als Söldner beschimpf, aber was ist das was Sotos macht???
So ist nun mal inzwischen das Fußballgeschäft und HB macht das doch bis jetzt klasse, auch wenn wir manchmal den einen oder anderen Adrenalinstoß bekommen   Und wenn es Fridolin mal schafft noch mehr aus der Mannschaft rauszuholen wird alles gut  
Ich denke, dass uns Sotos in der Saison mehr Punkte kostet als bringt und in der Defensive sind wir doch recht gut bestückt. Also wenn ein gutes Angebot (2-3 Mio.) kommt, dann weg mit Sotos und her mit Fenin und noch einen ordentlichen Spielmacher, denn das ist das was wir für ein schöneres Spiel brauchen.


"2-3 mio."????? leute, leute; wo lebt ihr denn eigentlich?
kyrgiakos ist im sommer ablösefrei. kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass irgend ein verein bereit wäre, auch nur ansatzweise eine solche summe zu bezahlen.
#
Pfalzadler schrieb:
HB sollte so schnell wie möglich Nägel mit Köppen machen.

Ihm an anständiges Gehalt für ne 2 oder 3 - jährige Verlängerung bieten.
Läßt Er sich nicht darauf ein, sofort verkaufen.

Wäre zwar schade, weil ich Ihn auch mag, aber lieber die Kohle nehmen und für nächstes Jahr sinnvolle und langfristige Alternativen suchen.



Du hast meine vollste Unterstuetzung.

Vor 3 Wochen schrieb ich schon, jetzt werden die Weichen gestellt, wenn man den naechsten Schritt machen moechte.

All die Spieler die zur Zeit im Gespraech sind, hab ich zur Disposition gestellt.

Wenn Sotos bleibt, dann soll er laengerfristig bleiben, ansonsten jetzt mit Gewinn verkaufen.

Gruss Afrigaaner
#
6:3 schrieb:


bin mir aber eigentlich auch sicher, dass nicht mal der bvb so hohl ist und 2-3 mios im winter springen lässt.

falls doch:
wäre für uns ein super geschäft, denn auf dieser position habe ich die geringsten "bauchschmnerzen".


Wenn jemand so blöd ist, würde ich schon auf den BVB spekulieren. Mein Nachbar is ne Biene Maja und traut es ihnen auch locker zu.

6:3 schrieb:

zumindest solange er zukünftig keine dinger gegen uns macht.....obwohl dafür müsste er ja auch nach schlacke wechseln....brauchen die einen innenverteidiger ????    ,-)


Die nehmen doch eh alles was bei uns rumspringt.


Ich fänds persönlich schade, wenn er gehen würde. Schliesse mich aber der Meinung an, dass wenn er gehen sollte, dann in der WP, damit wir noch was für ihn bekommen.
#
wenn der preis stimmt ist er weg ohne punkt und aber oder vieleicht, nur die kohle zählt, wonn kapiert ihr dess entlich fussball iss e geschäfft, für gefühle ist do kon platz
#
adlernose schrieb:
wenn der preis stimmt ist er weg ohne punkt und aber oder vieleicht, nur die kohle zählt, wonn kapiert ihr dess entlich fussball iss e geschäfft, für gefühle ist do kon platz


Leute,Leute.....
Will die Eintracht eigentlich weiterkommen und auch mal wieder schönen Fussball
spielen. Oder wollen wir nur noch Kohle machen. Einen Kracher holen FF und HB
ja doch nicht!!!!!!!!
#
Na ja, es wurde auch schon gemunkelt, dass Galindo ursprünglich als Soto-Ersatz geplant war. Wäre es so, so hat man m.E. ins Schwarze getroffen. Ich glaube, wir werden noch viel großes von Galindo sehen. Andererseits hätte ich schon gerne eine Verlängerung mit Soto. Dadurch entstünden mehr Möglichkeiten in der Defensive. Ich glaube jedoch nicht an einen Wechsel in der Winterpause. Die Streit-Millionen hätte ich auch genommen. Der Deal war sehr gut (nach meinen Informationen, die ich aus Zeitungen habe): Zur Ablösesumme nochmal ne Mille + 200 k bei CL-Quali pro Jahr ! (wären bei 4 Jahren 800 k) + 200 k, wenn Streit noch in diesem Jahr CL spielt = 2 - 3 Mio für Streit (die Bezüge rechne ich nicht dazu, da der Nachfolger sicherlich etwas mehr verdienen wird)
Kurz: Soto bleibt, es gibt einen Streit-Ersatz und vielleicht noch einen Ersatz für einen bestimmten Stürmer...
#
Ebifix schrieb:


Leute,Leute.....
Will die Eintracht eigentlich weiterkommen und auch mal wieder schönen Fussball
spielen. Oder wollen wir nur noch Kohle machen. Einen Kracher holen FF und HB
ja doch nicht!!!!!!!!


Kyrgiakos und schöner Fußball beißt sich!

Manchmal frage ich mich, wie wir 2005/2006 ohne Streit und Kyrgiakos den Klassenerhalt trotz Verletzungspech geschafft ahben und Spiele mit einem 6:0 oder 6:3 enden konnten.
#
Leute,Leute.....
Will die Eintracht eigentlich weiterkommen und auch mal wieder schönen Fussball
spielen. Oder wollen wir nur noch Kohle machen. Einen Kracher holen FF und HB
ja doch nicht!!!!!!!! [/quote]


Ich weiß´ nicht, was du willst. Überlege mal, wer unter HB und FF nach Frankfurt gebracht wurde. Es sind fast nur Nationalspieler. Man vergisst gerne, dass der Aufstieg noch nicht lange zurück liegt.


Teilen