Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Du hast mit Posting #26 begonnen, in dem du unterstellst, dass ich kaum Spiele gesehen haben kann, nur weil du anderer Meinung bist. Eine absolut dumme Aussage. So, und nun genug mit dem Kindergarten-Gebattle hier, das Spiel beginnt bald.
Im Moment starren mich viele Leute an, weil ich mit Lachkrämpfen im Büro am Boden liege.
Da wäre ich mir an Deiner Stelle nicht so sicher. :neutral-face
1. War das als Frage formuliert !!!!!!!!
2. War deine Rechnung sehr locker, das man sie kaum ernst nehmen konnte.
3. Ich habe Dich weder beleidigt noch ähnliches im ersten post, sondern nur
eine etwas harte Frage gestellt.
Schau dir bitte an wie schwer sich Deutschland schon gegen Teams wie Ghana
und die USA tut.
Normalerweise müßten wir den Titel holen.
Auch weil bei Brasilien und Italien jeweils 24 jahre zwischen dem 3 und 4 WM-Titel lagen und wir den Kader dazu haben.
Wenn ich aber sehe was Löw das für einen Murks zurechtbastelt oder würfelt und wie wir spielen, zweifel ich absolut daran , das wir Weltmeister werden.
Und warum ??
Ich beleidige hier selten jemanden.
So war das ruhig gemeint.
Aber gerade die Nationen verkacken dann oft im Viertelfinale ,-)
Das ist schon richtig. ich denke auch nicht, dass irgendeine Nation sich wünscht auf Deutschland zu treffen. Auch wenn ich einige unserer Spieler überhaupt nicht leiden kann, erkenne ich trotzdem ihre Qualität. Und bei uns ist die Qualität über den gesamten Kader betrachtet einfach höher als bei anderen Favoriten. Mit einem guten Trainer wäre auch bei dieser WM was drin gewesen.
So wird es wohl wieder verkackt. Dabei ist der Titel die einzige Chance Löw los zu werden.
Mit Algerien lag ich ja schon mal richtig. Allerdings rechne ich mittlerweile den Nigerianern eine größere Chance zu, Frankreich zu schlagen. Das wird ne enge Kiste.
war ja auch schwer, nach 2 von 3 Spielen hatte sich das schon abgezeichnet.
Ja, ich habe mich aber hier auch nicht als Orakel bezeichnet...
Wie wäre es mit Debakel?
das gibts gegen Algerien
Gleichen wir wieder im Spiel gegen Österreich aus.
Ich sehe das ähnlich. An sich hat der deutsche Kader das größte Potential, wenn man die einzelnen Spieler betrachtet. Da haben wirklich fast alle ziemlich was drauf. Nur in der Gruppe harmonieren die irgendwie nicht. Das könnte natürlich am Trainer liegen...Weltmeister werden wir wohl eher nicht.
Zumindest sind wir WM im Elfmeterschießen, wie ich in den skurrilen Fußball-Fakten auf der Seite gelesen habe. Na immerhin. Ist ja auch was...*hust*
Jedenfalls ist Mexiko mein persönlicher Favorit. Die haben es meiner Meinung nach bisher auch am meisten verdient.
War eher eine Anspielung auf 1982. Abgesehen davon bin ich mir sicher, dass ich da nicht der erste gewesen wäre.
Das wir wie früher schwach spielen und trotzdem nicht verlieren.
Früher haben wir so die WM-Titel geholt.
Warum nicht auch jetzt.
Hurrafußball habe ich nur im ersten Spiel gegen Portugal gesehen.
Und die waren nach dem Elfmeter für uns total von der Rolle.
Mal schauen.
Algerien könnte man packen.
Wenn Frankreich sich durch gelsperren oder so selber schwächt, könnte da auch was gehen.
Im Halbfinale gibt es ein Elfmeterschießen.
Und im Finale pfeift uns der Schiri zum Sieg.