Soll in die kroatische Nationalmannschaft berufen werden,zumindest spekuliert man darüber,so stet es in der Presse. Irgendwas muss er ja drauf haben,weil grade im Mittelfeld sind die Kroaten seehr gut besetzt mit zb:Kranjcar,Modric,Rakitic,Srna usw.... Vielleicht sollte man sich den anschauen oder beim Kreso informieren, spielen ja zusammen in der U21
gleiche position wie köhler.....wunderbar!!!! köhler raus und holt den.....der könnte sich wunderbar bei uns machen und zur not noch bei der U23 spielen. aber das sind ma daten eines mittelfeldspielers.... ich hätte nix dagegen, den könnte man für unter eine mille kriegen.
Lykan schrieb: gleiche position wie köhler.....wunderbar!!!! köhler raus und holt den.....der könnte sich wunderbar bei uns machen und zur not noch bei der U23 spielen. aber das sind ma daten eines mittelfeldspielers.... ich hätte nix dagegen, den könnte man für unter eine mille kriegen.
Ist aber auch die gleiche Position wie von unsern Faton Toski und Kreso Lujbicic! Wären 3 Jung-Talente für eine Position!
So wie ich das sehe, kennt hier ihn doch gar niemand, inklusive dem Threadersteller! Wenn jemandem ein interessanter Spieler (auf Grund von Statistik) auffällt, kann man den nicht einfach in einen Sammelthread reinstellen und nachfragen? Ein eigener Thread für einen Spieler über den man überhaupt nix weiss, find ich unnötiig.
Irgendwas muss er ja drauf haben,weil grade im Mittelfeld sind die Kroaten seehr gut besetzt mit zb:Kranjcar,Modric,Rakitic,Srna usw....
Vielleicht sollte man sich den anschauen oder beim Kreso informieren, spielen ja zusammen in der U21
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/47474/tomasov/profil.html
köhler raus und holt den.....der könnte sich wunderbar bei uns machen und zur not noch bei der U23 spielen. aber das sind ma daten eines mittelfeldspielers....
ich hätte nix dagegen, den könnte man für unter eine mille kriegen.
jedoch aus der kroatischen liga und dsa macht die statistik wieder etwas schlechter
kann kein urteil bilden weil ich ihn nie hab spielen sehen ... möglich das er gut ist aber ich denke wir bräuchten bisschen was gestandenes
http://youtube.com/watch?v=9rvzHalR_fk
Ist aber auch die gleiche Position wie von unsern Faton Toski und Kreso Lujbicic!
Wären 3 Jung-Talente für eine Position!