>

Wunsch: Einer wie Tinga

#
Beim gestrigen Pokalspiel ist er mir erneut positiv aufgefallen, aber er wird wohl nicht zu uns wechseln, oder, hat Vertrag bis 2009 in Dortmung. Ist aber ein recht flotter Mann (ich finde ihn eigentlich eher nicht so sympathisch, aber darum geht es ja nicht), hat auch schon ordentlichee Daten:

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/15978/tinga/aufeinenblick.html

http://www.fussballdaten.de/spieler/tinga/

Was meint ihr, mal ganz sachlich, wäre der ab 2009 was für uns???

Aber da ist er auch schon 31...
#
Also ich mag den Kerl nicht, ist mir vollkommen unsympatisch und für einen Fussballer, der uns weiterhelfen könnte, halte ich ihn auch nicht.

Lieber jemand anders.
#
würde auch zu viel kosten. außerdem haben wir auf der position schon meier, caio und auch toski.
gehalt wäre wahrscheinlich auch zu viel für uns, aber netter gedanke
#
ich mag ihn auch nicht, aber er ist ein Beißer, erinnert mich fast ein wenig an E. Davids, na ja etwas wie gesagt und im Moment spielt er auch rechts im MF und da haben wir Bedarf! Schön schwarz ist er nebenbei auch , aber versteht das jetzt bitte nicht falsch, ich wollte hier nur mal ne Meinung erfragen
#
@Lykan: ab 30.06.2009 ist er ablösefrei, wenn ihn die doofmunder nicht vorher binden (was bei ihren Brasilianern ja immer leicht möglich ist), siehe Dede)
#
dafür sind ja diese threads um mögliche kandidaten für die nächste saison ins spiel zu bringen......war ja auch ein guter vorschlag, meiner meinung nach.
naja solange der vorschlag net heißt:
karim bezema oda cristiano ronaldo zur eintracht (würden wir und doch bestimmt wünschen so einen hier mal zu sehen)
solang alles realitätsnahe bleibt geht ja alles noch okay.
und hast recht, er ist ein kämpfer, aber denke dass er nicht zu uns passt
#
@Lykan: siehste, ich sehe das auch so, er ist ein Kämpfer, wie er gestern das 1:0 gemacht hat, ein richtiger Abstauber. Hier geht es doch nicht um sympathie, wer ist das schon, da gibt es nur wenige...zumindest von anderen Vereinen, das muss ich ja mal ganz klar sagen
#
1) Unsympatisch
2) Sieht aus wie Ronaldinho und ist mit ihm befreundet x)
3) Kein guter Fußballer (Pokal Glück gestern .... sonst sind seine Daten auch beschissen)
4) Haben wir genug Leute auf seiner Posi

________________________________________________________________

NIE UND NIMMER !
#
Tinga....was für ein widerliches Geschöpf!
#
Fragt mal Ama,was der von dem Vorschlag hält
#
oh man,was sollen wir denn bitte mit nem tinga?haben wir jetzt auch noch ne kung-fu abteilung im verein?
#
Was wollen wir mit Tinga? Wofür? Für wen und welche Position? Welches Potenzial hat er für die Zukunft? Wenn er denn überhaupt Potenzial hat..

Bevor ich mir 10 Spieler wie Tinga hole, hol ich mir lieber für das selbe Geld nen Fenin oder Caio...
#
Lykan schrieb:
außerdem haben wir auf der position schon meier, caio und auch toski.
Tinga spielt aber linkes, zentrales oder sogar defensives Mittelfeld.
Lykan schrieb:

naja solange der vorschlag net heißt:
karim bezema oda cristiano ronaldo zur eintracht (würden wir und doch bestimmt wünschen so einen hier mal zu sehen)
......oder Marcel Schäfer ,-)
#
nur weil der gestern en tor gemacht hat  
#
@yeboah1981: ich bin immernoch der meinung, dass marcel schäfer gar nicht so unrealistisch für uns wäre, nur die wahrscheinlichkeit ist nicht gerad allzu hoch ihn zu kriegen. leider sehr schade.
#
Nee das ist so eine richtige linke Bazille. Ich kann diesen Typ nicht ab der ist genauso schlimm wie Agali, Vata oder sowas dieser Kategorie.
Neeeeee dann lieber noch weitere 5 Jahre mit Weissenberger.
#
kann den tinga absolut net leiden und halte fußballerisch auch nix von dem.


Teilen