Taka19 schrieb: Eine Frage weis jemand ob was an dem Gerücht dran ist, das die Eintracht am Roland Linz interessiert ist? Hab keine Quellen, vlt. habt ihr ja welche!?!
Wer bist du? Was machst du so den ganzen Tag? Was geht nur in deinem Kopf vor? Du bist echt ein Rätsel! Greetz T
Taka19 schrieb: Eine Frage weis jemand ob was an dem Gerücht dran ist, das die Eintracht am Roland Linz interessiert ist? Hab keine Quellen, vlt. habt ihr ja welche!?!
Und wo ist das "Gerücht" her? Nur weil der Poschmann heute mehr als einmal gesagt hat, dass Linz einer der besten Spieler bei Braga war??? Sorry, aber ich denke nicht, dass die Eintracht an dem dran ist. Warum? Keine Ahnung, aber vom Spielertyp ähnelt er zu sehr unseren derzeit gesetzten und eher würde ein Typähnlicher wie Mantzios verpflichtet werden. Lass dich überraschen, schnell kann es geschehn....
Ohhhh! Neue Taktik!? Anststatt jetzt gleich einen neuen Wunsch-Thread "Linz" aufzumachen, versuchst Du jetzt so den Namen ins Spiel zu bringen und hoffst auf eine gewisse Eigendynamik!? Wo hast Du denn das angebliche Gerücht gehört, wenn Du selbst keine Quelle hast?
Da Kyrgiakos, Chaftar und aufgrund der hohen Konkurrenz (ein gesunder Meier, ein fitter Caio, dazu der junge Toski) auch Weissenberger gehen werden, muss man diese ersetzen.
Mit Steinhöfer ist bereits ein vielseitiger Außenverteidiger geholt worden, sollte Spycher bleiben, wäre diese Kombination ideal. Der solide, aber offensiv nicht durchschlagsfähige Schweizer würde endlich von einem jungen Mann, der bei einem Topklub Österreichs seine Tauglichkeit bereits unter Beweis gestellt hat und Ansprüche auf die Startelf hat, Druck bekommen. Spycher sollte aufgrund seines hohen Werts innerhalb der Mannschaft auf jeden Fall gehalten werden.
In der Innenverteidigung ist nach dem Abgang von Kyrgiakos nicht zwangsläufig eine Nachbesserung nötig. Mit Galindo, Russ und Vasoski verfügt die Eintracht über drei absolut gleichwertige Innenverteidiger, die den höher werdenden Ansprüchen in den nächsten Jahren gewachsen sein dürften. Dazu Chris, der fast gleichwertig stark auf der gelernten IV-Position, wie im defensiven Mittelfeld ist. Sollte man allerdings wieder vom Verletzungspech geplagt sein, wäre es gut, einen am besten jungen Mann in der Hinterhand zu haben, der ohne Murren in der U 23 spielen kann und ein Backup für die gestanden Abwehrspieler bildet. Ist Jürgen Mössmer Innenverteidiger??
Im offensiven Mittelfeld sieht es dann ähnlich aus.. Mit Meier, Caio und Toski hat man drei wertvolle zentrale Spieler, möglicherweise sucht man neben den mittelmäßigen Köhler, Mahdavikia und Ljubicic einen weiteren Spieler, der eher über außen kommt...
Im Angriff wird die Frage sein, ob sich Mantzios für einen Vertrag empfehlen kann, bei der Eintracht bleibt oder nach Griechenland zurückkehrt. Neben Amanatidis, Fenin und dem Flügelstürmer Heller benötigt man noch einen weiteren Stürmer. Alternativen könnten die schon ins Spiel gebrachten Larsen, Rukavina oder auch Stajner sein.
liam_gallagher schrieb: Da Kyrgiakos, Chaftar und aufgrund der hohen Konkurrenz (ein gesunder Meier, ein fitter Caio, dazu der junge Toski) auch Weissenberger gehen werden, muss man diese ersetzen.
Mit Steinhöfer ist bereits ein vielseitiger Außenverteidiger geholt worden, sollte Spycher bleiben, wäre diese Kombination ideal. Der solide, aber offensiv nicht durchschlagsfähige Schweizer würde endlich von einem jungen Mann, der bei einem Topklub Österreichs seine Tauglichkeit bereits unter Beweis gestellt hat und Ansprüche auf die Startelf hat, Druck bekommen. Spycher sollte aufgrund seines hohen Werts innerhalb der Mannschaft auf jeden Fall gehalten werden.
In der Innenverteidigung ist nach dem Abgang von Kyrgiakos nicht zwangsläufig eine Nachbesserung nötig. Mit Galindo, Russ und Vasoski verfügt die Eintracht über drei absolut gleichwertige Innenverteidiger, die den höher werdenden Ansprüchen in den nächsten Jahren gewachsen sein dürften. Dazu Chris, der fast gleichwertig stark auf der gelernten IV-Position, wie im defensiven Mittelfeld ist. Sollte man allerdings wieder vom Verletzungspech geplagt sein, wäre es gut, einen am besten jungen Mann in der Hinterhand zu haben, der ohne Murren in der U 23 spielen kann und ein Backup für die gestanden Abwehrspieler bildet. Ist Jürgen Mössmer Innenverteidiger??
Im offensiven Mittelfeld sieht es dann ähnlich aus.. Mit Meier, Caio und Toski hat man drei wertvolle zentrale Spieler, möglicherweise sucht man neben den mittelmäßigen Köhler, Mahdavikia und Ljubicic einen weiteren Spieler, der eher über außen kommt...
Im Angriff wird die Frage sein, ob sich Mantzios für einen Vertrag empfehlen kann, bei der Eintracht bleibt oder nach Griechenland zurückkehrt. Neben Amanatidis, Fenin und dem Flügelstürmer Heller benötigt man noch einen weiteren Stürmer. Alternativen könnten die schon ins Spiel gebrachten Larsen, Rukavina oder auch Stajner sein.
Also ich hoffe doch, dass Stajner nur als wirkliche Notlösung in der Winterpause angesehen wurde, für den Fall das es mit Mantzios doch zu keinererlei Einigung gekommen wäre und es eben für zu riskant angesehen wurde nur mit Fenin und Ama in die Rückrunde zu gehen.
okocha!!!!!!!!!! den brauchen wir noch. einer der den jungen buben die ohren lang zieht. ablösefrei + der ist doch genau im richtigen fußball-alter!!!!!1111111
Meines Wissens spielt Mössmer die Außenbahn. Aber in der U-23 kickt Richard Weil, der kann IV und DM spielen. Ich hab ihn beim U-19-Aufstiegsspiel gegen Koblenz gesehen und da stach er für mich - neben dem 2-fachen Torschützen Milad Salem - heraus. R. Weil hat nach meinen Informationen in der laufenden Runde bei der U-23 dann auch regelmäßig gute Kritiken bekommen. Aber: Mein Wunschkandidat als Sotos-Nachfolger wäre der Fürther Bulgare Karalaslow (oder so ähnlich geschrieben), bulgarischer Nationalspieler und Fürth hat ja bekanntlich eine sehr gute "Innenverteidiger-Schule" in den letzten Jahren dargestellt.
Maggo schrieb: Ich bin davon ausgegangen, dass Steini als LV geholt wurde. Funkel plant ihn wohl eher im RM ein. Dann müssten wir auf jeden Fall noch einen LV holen. Am besten Aogo.
Also ich bin dann dafür, dass wir Aogo und, falls Inamoto geht, Balitsch holen. Für den Sturm fällt mir keine gescheite Option ein - außer Harnik, aber der dürfte zu teuer sein.
SGE 2008/09 sieht dann hoffentlich so aus:
Pröll Ochs - Galindo- Russ - Aogo
Chris Steinhöfer - - - Meier Caio Fenin - Ama
Aogo fänd ich auch schön, hat aber wohl schon in Hamburg unterschrieben... Ich hoffe ja einfach mal dass Spycher bleibt. Oder denkt ihr der hat große Angebote? Andererseits wär ein LV mit mehr Druck nach vorne auch nich schlecht... Also... PRO Wunschkonzert offenlassen
dressste schrieb: Ääähm, wie wärs mit Andreas Wolf, vom Club ?? Falls diese wirklich absteigen sollten ?!? Toller Verteidiger !! Schlagt mich . . . .
Wenn einer vom Club, dann Misimovic
o_O "Wenn einer vom Club" ... der Glubb hat n haufen erstklassiger Spieler nach denen wir uns die Finger lecken könnten ! Wobei wenn ich das alter etc. einberechne denke ich wären nur folgende Kandidaten interessant:
Misimovic Wolf Pinola Saenko (in der Form der letzten Saison) evtl. Nicky Adler ... ist auf nem guten Weg in der Entwicklung
SO der Stamm der Glubber ist einfach zu alt mit Blazek,Koller,Galasek haben sie sich glaub ich die drei ältesten Nationalspieler geholt die es gibt (finde sie aber alle 3 sau geil )
Maggo schrieb: Ich bin davon ausgegangen, dass Steini als LV geholt wurde. Funkel plant ihn wohl eher im RM ein. Dann müssten wir auf jeden Fall noch einen LV holen. Am besten Aogo.
Also ich bin dann dafür, dass wir Aogo und, falls Inamoto geht, Balitsch holen. Für den Sturm fällt mir keine gescheite Option ein - außer Harnik, aber der dürfte zu teuer sein.
Aogo fänd ich auch schön, hat aber wohl schon in Hamburg unterschrieben... Ich hoffe ja einfach mal dass Spycher bleibt. Oder denkt ihr der hat große Angebote? Andererseits wär ein LV mit mehr Druck nach vorne auch nich schlecht... Also... PRO Wunschkonzert offenlassen
Verwechselst du den Aogo nicht mit Pitroipa (der hat in HH unterschrieben)
Nein Aogo soll sich auch schon so gut wie einig sein, wenn man den Medien in Hamburg glauben darf. Denke es wird nur noch um die Ablöse gehen und evtl. kleinere Vertragsdetails.
4.) Weissenberger wird meiner Meinung nach wohl einen neuen 1-Jahresvertrag bekmomen bzw. sein Vertrag wird sich doch bei ner gewissen Anzahl an Spielen (und die dürfte er sicher bald zusammen haben) automatisch um ein Jahr verlängern.
Ich habe mich mal erkundigt , eine solche Klausel gibt es definitiv nicht in seinem Vertrag. Der läuft ohne wenn und aber aus.
4.) Weissenberger wird meiner Meinung nach wohl einen neuen 1-Jahresvertrag bekmomen bzw. sein Vertrag wird sich doch bei ner gewissen Anzahl an Spielen (und die dürfte er sicher bald zusammen haben) automatisch um ein Jahr verlängern.
Ich habe mich mal erkundigt , eine solche Klausel gibt es definitiv nicht in seinem Vertrag. Der läuft ohne wenn und aber aus.
Viele Grüße,
Alex
Na das ist doch mal ne interessante Meldung. Damit gestalltet sich diese Personalie flexibler.
Vielen Dank für die Info. Wird sicherlich einige hier interessieren.
Viele Grüße,
Alex
Na das ist doch mal ne interessante Meldung. Damit gestalltet sich diese Personalie flexibler.
Weissenberger verlängert in Frankfurt
Mittelfeldmann Markus Weissenberger wird seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag bei Eintracht Frankfurt am morgigen Montag um ein Jahr + Option für ein weiteres Jahr verlängern. "Bei einer gewissen Anzahl von Einsätzen verlängert sich der Vertrag automatisch bis 2009", erklärte der Vorarlberger, der sich am vergangenen Dienstag mit den Hessen geeinigt hatte.
Zuletzt wurde spekuliert, dass Weissenberger zurück nach Österreich wechseln wird, doch nun erklärt der 32-jährige: "Ich habe immer gesagt, dass Frankfurt für mich an erster Stelle steht. Trainer Friedhelm Funkel hat betont, dass er weiter mit mir arbeiten will, und das war für mich ausschlaggebend!"
Quelle: SGE4ever.de
Das stand damals so auf SGE4ever. Wohl mit Aussage von MW. Was denn nun?
Freidenker schrieb: Das stand damals so auf SGE4ever. Wohl mit Aussage von MW. Was denn nun?
Ich habe heute Herrn Bruchhagen von dem Gerücht der Verlängerungsklausel erzählt und er hat mir gesagt: "Das können Sie dementieren, der Vertrag läuft ohne wenn und aber im Sommer aus."
Die zitierte Aussage von MW macht mich zwar zugegeben etwas stutzig, ich glaube aber nach wie vor nicht an eine Klausel. Sonst hätte ich nicht so eine klare Aussage bekommen.
Ochs--------Stranzl---------Galindo---Steinhöfer
---------------Chris--------Fink--------------------
----------Meier---------------Caio-----------------
Fenin------------------------------------------Ama
Oder statt Meier einen 3 Sturm mit Linz...
Linz???
Bist du Österreicher?
Wer bist du? Was machst du so den ganzen Tag? Was geht nur in deinem Kopf vor? Du bist echt ein Rätsel!
Greetz T
Und wo ist das "Gerücht" her? Nur weil der Poschmann heute mehr als einmal gesagt hat, dass Linz einer der besten Spieler bei Braga war??? Sorry, aber ich
denke nicht, dass die Eintracht an dem dran ist. Warum? Keine Ahnung, aber
vom Spielertyp ähnelt er zu sehr unseren derzeit gesetzten und eher würde ein
Typähnlicher wie Mantzios verpflichtet werden. Lass dich überraschen, schnell
kann es geschehn....
Ohhhh!
Neue Taktik!?
Anststatt jetzt gleich einen neuen Wunsch-Thread "Linz" aufzumachen, versuchst Du jetzt so den Namen ins Spiel zu bringen und hoffst auf eine gewisse Eigendynamik!?
Wo hast Du denn das angebliche Gerücht gehört, wenn Du selbst keine Quelle hast?
Naja lieber so als extra in einem eigenen Thread!
Mit Steinhöfer ist bereits ein vielseitiger Außenverteidiger geholt worden, sollte Spycher bleiben, wäre diese Kombination ideal. Der solide, aber offensiv nicht durchschlagsfähige Schweizer würde endlich von einem jungen Mann, der bei einem Topklub Österreichs seine Tauglichkeit bereits unter Beweis gestellt hat und Ansprüche auf die Startelf hat, Druck bekommen.
Spycher sollte aufgrund seines hohen Werts innerhalb der Mannschaft auf jeden Fall gehalten werden.
Also ich hoffe doch, dass Stajner nur als wirkliche Notlösung in der Winterpause angesehen wurde, für den Fall das es mit Mantzios doch zu keinererlei Einigung gekommen wäre und es eben für zu riskant angesehen wurde nur mit Fenin und Ama in die Rückrunde zu gehen.
war nurn joke.
trotzdem *duckundweg*
Falls diese wirklich absteigen sollten ?!?
Toller Verteidiger !!
Schlagt mich . . . .
Wenn einer vom Club, dann Misimovic
Meines Wissens spielt Mössmer die Außenbahn. Aber in der U-23 kickt Richard Weil, der kann IV und DM spielen. Ich hab ihn beim U-19-Aufstiegsspiel gegen Koblenz gesehen und da stach er für mich - neben dem 2-fachen Torschützen Milad Salem - heraus. R. Weil hat nach meinen Informationen in der laufenden Runde bei der U-23 dann auch regelmäßig gute Kritiken bekommen.
Aber: Mein Wunschkandidat als Sotos-Nachfolger wäre der Fürther Bulgare Karalaslow (oder so ähnlich geschrieben), bulgarischer Nationalspieler und Fürth hat ja bekanntlich eine sehr gute "Innenverteidiger-Schule" in den letzten Jahren dargestellt.
@Allais Back: Schreib doch einfach mal eine PN, anstatt das Forum mit deinem Kommentaren über mich vollzuschreiben...
Aogo fänd ich auch schön, hat aber wohl schon in Hamburg unterschrieben...
Ich hoffe ja einfach mal dass Spycher bleibt. Oder denkt ihr der hat große Angebote? Andererseits wär ein LV mit mehr Druck nach vorne auch nich schlecht...
Also... PRO Wunschkonzert offenlassen
o_O "Wenn einer vom Club" ... der Glubb hat n haufen erstklassiger Spieler nach denen wir uns die Finger lecken könnten ! Wobei wenn ich das alter etc. einberechne denke ich wären nur folgende Kandidaten interessant:
Misimovic
Wolf
Pinola
Saenko (in der Form der letzten Saison)
evtl. Nicky Adler ... ist auf nem guten Weg in der Entwicklung
SO der Stamm der Glubber ist einfach zu alt mit Blazek,Koller,Galasek haben sie sich glaub ich die drei ältesten Nationalspieler geholt die es gibt (finde sie aber alle 3 sau geil )
Nein Aogo soll sich auch schon so gut wie einig sein, wenn man den Medien in Hamburg glauben darf. Denke es wird nur noch um die Ablöse gehen und evtl. kleinere Vertragsdetails.
Viele Grüße,
Alex
Weissenberger verlängert in Frankfurt
Mittelfeldmann Markus Weissenberger wird seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag bei Eintracht Frankfurt am morgigen Montag um ein Jahr + Option für ein weiteres Jahr verlängern. "Bei einer gewissen Anzahl von Einsätzen verlängert sich der Vertrag automatisch bis 2009", erklärte der Vorarlberger, der sich am vergangenen Dienstag mit den Hessen geeinigt hatte.
Zuletzt wurde spekuliert, dass Weissenberger zurück nach Österreich wechseln wird, doch nun erklärt der 32-jährige: "Ich habe immer gesagt, dass Frankfurt für mich an erster Stelle steht. Trainer Friedhelm Funkel hat betont, dass er weiter mit mir arbeiten will, und das war für mich ausschlaggebend!"
Quelle: SGE4ever.de
Das stand damals so auf SGE4ever. Wohl mit Aussage von MW. Was denn nun?
Ich habe heute Herrn Bruchhagen von dem Gerücht der Verlängerungsklausel erzählt und er hat mir gesagt: "Das können Sie dementieren, der Vertrag läuft ohne wenn und aber im Sommer aus."
Die zitierte Aussage von MW macht mich zwar zugegeben etwas stutzig, ich glaube aber nach wie vor nicht an eine Klausel. Sonst hätte ich nicht so eine klare Aussage bekommen.
Viele Grüße,
Alex