Ich finde, der Mann hat Führungsqualitäten, beobachte ihn seit Jhren. Fussballerisch meinethalben Durchschnitt, jedoch s. o. Das spricht für eine Verpflichtung, dann muss eben einer der 6er gehen, der die Führungsqualitäten nicht bringt.
Inamoto --> Aggresiver ... technisch stärker ... eventuell kopfball schwächer Chris --> dazu muss ich ncihts schreiben preuß --> Oft verletzt .. aber wenner spielt auf jedenfall besser als Kluge Fink --> Spielt ja kaum noch als 6er ... als 6er ungefähr gleich stark wie kluge ! Jedoch offensiv stärker ... variabler einsetzbar ... hat beim tor gegen oxxenbach den adler aufm trikot geküsst ^^
ja Peer Kluge und Javier Pinola vom Klub wären 2 Einkäufe die sehr gut in die Manschaft passen in meinen Augen. KLuge verfolge ich auch schon sehr lange und er haut sich immer zu 100% rein und iss sogar nochn guter Kicker sowie im MIttelfeld fast überall einsetzbar. Pinola ist offensiv und defensiv stark (im gegensatz zu Spycher) und ein absoluter Vollprofi und daher sehr zuverlässig. Ich denke dass beide charakterlich hervorragend in die Manschaft passen würden- gan anders da Saenko, der vielleicht begnadedste Kicker der Nürnberger aber ein Phlegma und einer auf den man das System abstimmen muss damit er funktioniert. Lieber die beiden defensiven und einen Ersatz für Mantzios, das würde mir völlig reichen
und auf der posi haben wir auch mehr als genug leute
Fussballerisch meinethalben Durchschnitt, jedoch s. o.
Das spricht für eine Verpflichtung, dann muss eben einer der 6er gehen, der die Führungsqualitäten nicht bringt.
und welcher wäre das dann ?
Inamoto --> Aggresiver ... technisch stärker ... eventuell kopfball schwächer
Chris --> dazu muss ich ncihts schreiben
preuß --> Oft verletzt .. aber wenner spielt auf jedenfall besser als Kluge
Fink --> Spielt ja kaum noch als 6er ... als 6er ungefähr gleich stark wie kluge ! Jedoch offensiv stärker ... variabler einsetzbar ... hat beim tor gegen oxxenbach den adler aufm trikot geküsst ^^
also ich sehe keinen der schwächer als kluge wäre
Pinola ist offensiv und defensiv stark (im gegensatz zu Spycher) und ein absoluter Vollprofi und daher sehr zuverlässig. Ich denke dass beide charakterlich hervorragend in die Manschaft passen würden- gan anders da Saenko, der vielleicht begnadedste Kicker der Nürnberger aber ein Phlegma und einer auf den man das System abstimmen muss damit er funktioniert. Lieber die beiden defensiven und einen Ersatz für Mantzios, das würde mir völlig reichen