>

Talent Polanski ablösefrei holen

#
Wie wäre es mit Eugen Polanski?
Gladbach möchte den Vertrag nicht verlängern und ich denke er ist ein Talent in Deutschland
Klar haben wir gute Spieler auf dieser Position aber er wird bestimmt nicht so große Ansprüche haben...

Quelle
#
"2.Liga Auswechselspieler Polanski ablösefrei verpflichten" könnte der Threadtitel auch heißen.
#
Vor vielen vielen Monden hab ich auch mal daran gedacht ihn evtl. als junge Verstärkung zur Eintracht zu holen... aber irgendwie setzt der sich ja noch nicht mal in der 2. Liga bei M'gladbach richtig durch... wie soll das dann was bei uns geben?

Von seiner Einsatzposition ist er ja recht flexibel... irgendwo hab ich mal gelesen das er beidfüßig ist und im DM und OM spielen kann. Nur ob er jetzt wirklich eine verstärkung wäre.... weiß ich nicht.
#
Wieso sollten wir auf einer Position, die mehr als gut genug bei uns besetzt ist, einen Spieler holen, der sich in der 2.Liga nicht durchsetzen konnte?

Irgendwie hat Polanski für mich das Potential zum ewigen Talent, auch wenn es noch etwas früh dafür ist ihm diese Attribut anzuheften.
#
joah ... ich denke das hat schon einen guten grund da der eugen keinen neuen vertrag von gladbach kriegt ...
#
Wäre vielleicht einer für die U23
#
Hatten wir nicht vor der Saison mal angefragt wegen dem und plötzlich hieß es das Gladbach 4 Millionen Ablöse will?
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Hatten wir nicht vor der Saison mal angefragt wegen dem und plötzlich hieß es das Gladbach 4 Millionen Ablöse will?  



Ähnliches hab ich au noch im Hinterkopf..... schwieriger Spieler.... prädikat ewiges talent? Who knows. Ich bin atm nicht so begeistert von ihm.
#
Fakt is, dass er jetzt 1.5 Jahre extrem schlecht gespielt hat, ob das woanders besser werden würde? Reine Spekulation. Ein Lauth war ja jetzt auch erneut ein extremer Fehlkauf. Als Verein sollte man Polanskis Fähigkeiten schon sehr genau untersuchen, bevor man überlegt den zu holen. Für viele Fans regiert da halt wieder der Name "oh, der ex U21 Kapitän"

Is halt au die Frage was der verdienen will, er könnt ja froh sein, wenn ihn ein normaler Bundesligist nimmt, wobei ein schlechter für ihn dann vll. sogar besser wär.

Aber ich sehs eh schon, in 2-3 Tagen "Polanski zu Hannover/Leverkusen/Wolfsburg".
#
Jop waren vor der Saison schon an ihm drann was dann an der Ablöse scheiterte soweit ich weis....Halte ihn für einen guten Spieler und wenn er Ablösefrei kommen kann ist auch das risiko nicht so groß...mfg...Grow
#
Nein, Danke!
#
So schlecht wie er von manchen hier gemacht wird ist er garnicht!
Wenn er im richtigen Team spielt kann er schon zeigen was er drauf hat. In Gladbach hat er das schon der öfteren bewiesen.
#
Rattlesnake2002 schrieb:
So schlecht wie er von manchen hier gemacht wird ist er garnicht!
Wenn er im richtigen Team spielt kann er schon zeigen was er drauf hat. In Gladbach hat er das schon der öfteren bewiesen.


Das mag  ja sein, aber im DM sieht es aktuell bei uns so aus: Chris, Fink, Inamoto, Preuß usw.

Da brauchen wir einfach keinen weiteren Spieler.
#
Deus schrieb:
Fakt is, dass er jetzt 1.5 Jahre extrem schlecht gespielt hat, ob das woanders besser werden würde? Reine Spekulation. Ein Lauth war ja jetzt auch erneut ein extremer Fehlkauf. Als Verein sollte man Polanskis Fähigkeiten schon sehr genau untersuchen, bevor man überlegt den zu holen. Für viele Fans regiert da halt wieder der Name "oh, der ex U21 Kapitän"

Is halt au die Frage was der verdienen will, er könnt ja froh sein, wenn ihn ein normaler Bundesligist nimmt, wobei ein schlechter für ihn dann vll. sogar besser wär.

Aber ich sehs eh schon, in 2-3 Tagen "Polanski zu Hannover/Leverkusen/Wolfsburg".


Hannover, die kaufen momentan alles zu sammen
#
Der HB sollte Gladbach bequatschen, dass die Polanski doch behalten und uns dafür den Marco Marin zurückgeben!!    Ist schließlich ein Höchster Bub, glaub ich!
#
Wuschelblubb schrieb:
Rattlesnake2002 schrieb:
So schlecht wie er von manchen hier gemacht wird ist er garnicht!
Wenn er im richtigen Team spielt kann er schon zeigen was er drauf hat. In Gladbach hat er das schon der öfteren bewiesen.


Das mag  ja sein, aber im DM sieht es aktuell bei uns so aus: Chris, Fink, Inamoto, Preuß usw.

Da brauchen wir einfach keinen weiteren Spieler.


Aber grundsätzlich ist er ein sehr talentierter Spieler, der auch Außenverteidiger spielen kann.
Ich würde mich über seine Verpflichtung sehr freuen!
#
sCarecrow schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Rattlesnake2002 schrieb:
So schlecht wie er von manchen hier gemacht wird ist er garnicht!
Wenn er im richtigen Team spielt kann er schon zeigen was er drauf hat. In Gladbach hat er das schon der öfteren bewiesen.


Das mag  ja sein, aber im DM sieht es aktuell bei uns so aus: Chris, Fink, Inamoto, Preuß usw.

Da brauchen wir einfach keinen weiteren Spieler.


Aber grundsätzlich ist er ein sehr talentierter Spieler, der auch Außenverteidiger spielen kann.
Ich würde mich über seine Verpflichtung sehr freuen!


ich auch
#
Wenn er ablösefrei ist, sollte man drüber nachdenken, ihn zu holen, denn bei unserem Verletzungspech kann man gar nicht genug Spieler haben...  

Wenn er dann auch noch auf den Außen einsetzbar ist (wie oben geschrieben) sollte man wirklich nicht zulange zögern, außerdem wäre es ein deutscher Spieler mit Perspektive (ich kanns auch nicht mehr hören, ist aber so).
#
talente haben wir genug
#
sCarecrow schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Rattlesnake2002 schrieb:
So schlecht wie er von manchen hier gemacht wird ist er garnicht!
Wenn er im richtigen Team spielt kann er schon zeigen was er drauf hat. In Gladbach hat er das schon der öfteren bewiesen.


Das mag  ja sein, aber im DM sieht es aktuell bei uns so aus: Chris, Fink, Inamoto, Preuß usw.

Da brauchen wir einfach keinen weiteren Spieler.


Aber grundsätzlich ist er ein sehr talentierter Spieler, der auch Außenverteidiger spielen kann.
Ich würde mich über seine Verpflichtung sehr freuen!


Es wird mir langsam unheimlich, schon die 2 Übereinstimmung in ein paar Tagen  ,-)  ,-)

Also der Gute war doch sogar mal National-Spieler oder? Und diese 4 Mio sind mir auch in Erinnerung. Jetzt gehen wir mal davon aus, dass er das Fußballspielen nicht ueber Nacht verlernt hat. Also ich fände es keine schlechte Idee.

Gruß Afrigaaner


Teilen