>

wir holen vs. H96 min. 1 Punkt,weil..

#
...der andere Fred gesperrt wurde
...verlieren verboten ist
#
...weil wir auswärts spielen und die Spieler vielleicht vergessen können, daß das Waldstadion nicht von ihren Fans, sondern von den Majas gerockt wurde.
#
mir langsam langweilig wird immer diese monotonen Niederlagen.
#
... Hecking den Friedhelm nachmacht.  
#
Pedrogranata schrieb:
...weil wir auswärts spielen und die Spieler vielleicht vergessen können, daß das Waldstadion nicht von ihren Fans, sondern von den Majas gerockt wurde.


   
#
kA
#
Knueller schrieb:
kA


Dem schließe ich mich ausnahmsweise mal an...  
#
wir holen in hannover 0 punkte da h96 wirklich stark daheim is
#
.... ICH morgen Geburtstag hab!      
#
haibacher schrieb:
wir holen in hannover 0 punkte da h96 wirklich stark daheim is


das wird gleich wieder gesperrt
#
...peter zwegat wirklich jedem aus der schuldenfalle hilft...
#
Makoga_SGE schrieb:
.... ICH morgen Geburtstag hab!        


hast ne kurze pn
#
was anderes als Glück fällt mir net ein
#
Weil Hannover schlechter ist als wir  
#
unsere eintracht hoch motiviert ist caio inamoto fink un ochs wida fit sin un weil wir die 3 oda1 punkt dringend für den klassen erhalt brauchen sonst wirds eng  aba das klapt schon  
#
...weil wir drei Punkte holen.


Programmierer
#
...es am wochenende so warm wird, dass nur caio sich traut fußball zu spielen und wir , dadurch dass er es konidtionell genau einmal vom mittelpunkt zum gegnerischen tor schafft ,  1:0 gewinnen
#
Ein Punkt wäre ok. Nicht gut aber ok.
#
3 Punkte nicht zu holen sind, da müsste man mindestens 1 mal aufs gegnerische Tor schießen!!!
#
.....fenin entlich mal wieder das tor trifft.
.....eine riesen fanmasse vor ort ist (hoffe wie gegen leverkusen)
.....wir einfach siegen müssen um den klassenerhalt klarmachen zu könen.


Teilen