>

Übersicht : Leistungsträger von Ab-/Auf-steiger

#
wichiarek? "könig artur"? um gottes willen...
#
Christian schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Christian schrieb:
Einen Misimovic kann man immer gebrauchen... Caio hat sich nicht mal bewiesen. Misimovic schon. Aber ich entschuldige mich, dass ich meine eigene Meinung habe.  

Wenn Caio nicht einschlägt, haben wir immernoch Meier. Also zentral brauchen wir wirklich keinen weiteren Spieler (da Toski dort auch spielen kann). Allerdings kann Misimovic auch auf dem Flügel spielen, wo wir sicherlich noch jemanden gebrauchen könnten.


Ja den Meier habe ich wirklich nicht einbezogen. Aber ich glaube auch eher, weil er ein ganz anderer Typ ist wie Meier. Meier war bei seinen Einsätzen doch eher der Typ Konterstürmer. Misimovic ist für mich eindeutig der Typ "Lenker und Denker". Das was Caio werden soll - aber wie gesagt: Funkel baut da wohl sowieso nicht drauf. Wie oft hat Meier schon nen sauberen Pass aus der 6er Position gespielt, wenn er neben Köhler letztes Jahr im defensiven Mittelfeld randurfte. Zero? Null? Niente? Nit? Ich denke, dass auch du die Fähigkeiten eines Misimovic gesehen hast - vielleicht auch nicht.Aber so einen würde jeder Verein mit Kusshand nehmen.  

Dazu erspare ich mir einen Kommentar. Nur soviel: Du hättest vielleicht eher mal ein Eintrachtspiel gucken sollen, statt ständig nur Bochum bzw. Nürnberg!
#
Ich habe mich wohl getäuscht, als ich annahm, man könnte mir dir ordentlich diskutieren.  

Mach' gut.
#
Christian schrieb:
Ich habe mich wohl getäuscht, als ich annahm, man könnte mir dir ordentlich diskutieren.  

Mach' gut.

Kann man. Aber deine Aussagen über Meier und Köhler als defensive Mittelfeldspieler haben dich irgendwie disqualifiziert. Nichts für ungut, vielleicht haben wir uns auf dem falschen Fuß erwischt.
Mach´s gut!
#
Karlsruhe

- Miller
- Franz (verlängert)
- Eichner (verlängert)- Görlitz
- Mutzel
- Kennedy
#
honkole schrieb:
da hier die Aufsteiger vergessen wurden würde ich gerne folgende Namen einwerfen

Freiburg:
- Dennis Aogo // zwar "nur ein weiteres Talent" aber gute Spiele und 11 Scorerpunkte in einer sehr starken 2. Liga
- Jonathan Pitroipa // wechselt zum HSV, lässt meiner meinung nach das auch zu sehr im Spiel durchblicken, vielleicht noch etwas an der Einstellung ändern und mal ein happen mehr essen, sonst wird er international und vllt auch in der 1. Liga körperlich probleme bekommen

Köln:
- Patrick Helmes // wechselt zu Bayer
-  Milivoje novakovic // 22 Scorerpunkte sagen alles, allerdings noch keine Erfahrung in guten Liegen, wird dieses Jahr 29 und wird sich nicht hinter Fenin und Ama auf die Bank als dritter man nsetzen lassen

Fürth:
- Martin Lanik // 10 Scorerpunkte, allerdings offensives Mittelfeld bei uns ganz gut besetzt mit Meier, Caio, Toski und Ljubicic

mainz:
- Nikolce Noveski // gestandener Abwehrspieler, aber auch nicht mehr
- Felix Borja // mal Hui mal Pfui

Hoffenheim:
- Sejad Salihovic // klasse Spieler und das Potential Albert Streits Vorlagenerbe anzutreten, aber Hoffenheim lockt mit Kohle und sportlicher Perspektive, wäre schwer ihn wegzubekommen

Wehen:
- Ronny König // war ja schon im Gespräch, hat leider verlängert. 15 Scorerpunkte, übernimmt Verantwortung und körperlich steht er gut im Brot

Gladbach:
- Markus Marin // kennen hier ja eh alle ^^
- Eugen Polanski // hier auch schon oft genug diskutiert
- Rob Friend // 17 Scorerpunkte, konnte sich so richtig in Dänemark und Holland nicht durchsetzen, als driter Stürmer eher eine Wundertüte und wird Gladbach bei Aufstieg nicht verlassen
- Sascha Rösler // schade das er nach dem Abstieg mit Aachen nicht zu uns kam, wurde damals ja auch diskutiert und viele wollten ihn nicht haben, ich finde er kann spielen, rackert und haut auch mal die Mitspieler an "mehr zutun"




endlich mal einer mit ahnung! ganz besonders salihovic ist stark!
#
token schrieb:
honkole schrieb:
da hier die Aufsteiger vergessen wurden würde ich gerne folgende Namen einwerfen

Freiburg:
- Dennis Aogo // zwar "nur ein weiteres Talent" aber gute Spiele und 11 Scorerpunkte in einer sehr starken 2. Liga
- Jonathan Pitroipa // wechselt zum HSV, lässt meiner meinung nach das auch zu sehr im Spiel durchblicken, vielleicht noch etwas an der Einstellung ändern und mal ein happen mehr essen, sonst wird er international und vllt auch in der 1. Liga körperlich probleme bekommen

Köln:
- Patrick Helmes // wechselt zu Bayer
-  Milivoje novakovic // 22 Scorerpunkte sagen alles, allerdings noch keine Erfahrung in guten Liegen, wird dieses Jahr 29 und wird sich nicht hinter Fenin und Ama auf die Bank als dritter man nsetzen lassen

Fürth:
- Martin Lanik // 10 Scorerpunkte, allerdings offensives Mittelfeld bei uns ganz gut besetzt mit Meier, Caio, Toski und Ljubicic

mainz:
- Nikolce Noveski // gestandener Abwehrspieler, aber auch nicht mehr
- Felix Borja // mal Hui mal Pfui

Hoffenheim:
- Sejad Salihovic // klasse Spieler und das Potential Albert Streits Vorlagenerbe anzutreten, aber Hoffenheim lockt mit Kohle und sportlicher Perspektive, wäre schwer ihn wegzubekommen

Wehen:
- Ronny König // war ja schon im Gespräch, hat leider verlängert. 15 Scorerpunkte, übernimmt Verantwortung und körperlich steht er gut im Brot

Gladbach:
- Markus Marin // kennen hier ja eh alle ^^
- Eugen Polanski // hier auch schon oft genug diskutiert
- Rob Friend // 17 Scorerpunkte, konnte sich so richtig in Dänemark und Holland nicht durchsetzen, als driter Stürmer eher eine Wundertüte und wird Gladbach bei Aufstieg nicht verlassen
- Sascha Rösler // schade das er nach dem Abstieg mit Aachen nicht zu uns kam, wurde damals ja auch diskutiert und viele wollten ihn nicht haben, ich finde er kann spielen, rackert und haut auch mal die Mitspieler an "mehr zutun"




endlich mal einer mit ahnung! ganz besonders salihovic ist stark!


"bisschen" ahnung ... ja das triffts hat die allgemeinen leute aufgeschrieben die eh jeder kennt und kein einzigen "geheim tipp" .... und marin's vornamen kennt er auch nicht *fG* x)

aber trotzdem nett ^^
#
ich guck nicht oft ins forum, aber jedes mal merke ich dass sich dieser darky88 vorkommt wie der größte    vorschläge sind wohl treffend beschrieben würde ich sagen, besser als der meiste andere käse der hier so im umlauf ist..
#
Karlsruhe

- Miller
- Franz (verlängert)
- Eichner
- Görlitz
- Mutzel
- Kennedy

Rostock

- Stein (auch wenner bei Hertha unterschrieben hat)
- Gledson
- Yelen  wär ein super transfer
- Rahn
- Rathgeb
- Bartels
- Bülow

Duisburg

- Georgievspielt eine gute saisobn
- Grlic
- Maicon
- Niculescu
- Ishiaku

Blödefeld

- Kamper
- Eigler
- Wichniarek

Cottbus

- Angelov
- Bassilahat 99% der kopfbälle gewonnen gegen uns,auch bei ecken sehr stark
- Rost
- Skela
- Ziebig
- Rangelov
- Sörensen
- Jelic
- Papadoupolus

Nürenberg

- Glauber
- Wolf
- Pinolabracht man nix zu sagen
- Misimovic
- Mintal
- Engelhardt
- Kluge
- Charisteas
- Saenko
- Koller
- Vittekwürde gut passen
#
DarkY88 schrieb:
token schrieb:
honkole schrieb:
da hier die Aufsteiger vergessen wurden würde ich gerne folgende Namen einwerfen

Freiburg:
- Dennis Aogo // zwar "nur ein weiteres Talent" aber gute Spiele und 11 Scorerpunkte in einer sehr starken 2. Liga
- Jonathan Pitroipa // wechselt zum HSV, lässt meiner meinung nach das auch zu sehr im Spiel durchblicken, vielleicht noch etwas an der Einstellung ändern und mal ein happen mehr essen, sonst wird er international und vllt auch in der 1. Liga körperlich probleme bekommen

Köln:
- Patrick Helmes // wechselt zu Bayer
-  Milivoje novakovic // 22 Scorerpunkte sagen alles, allerdings noch keine Erfahrung in guten Liegen, wird dieses Jahr 29 und wird sich nicht hinter Fenin und Ama auf die Bank als dritter man nsetzen lassen

Fürth:
- Martin Lanik // 10 Scorerpunkte, allerdings offensives Mittelfeld bei uns ganz gut besetzt mit Meier, Caio, Toski und Ljubicic

mainz:
- Nikolce Noveski // gestandener Abwehrspieler, aber auch nicht mehr
- Felix Borja // mal Hui mal Pfui

Hoffenheim:
- Sejad Salihovic // klasse Spieler und das Potential Albert Streits Vorlagenerbe anzutreten, aber Hoffenheim lockt mit Kohle und sportlicher Perspektive, wäre schwer ihn wegzubekommen

Wehen:
- Ronny König // war ja schon im Gespräch, hat leider verlängert. 15 Scorerpunkte, übernimmt Verantwortung und körperlich steht er gut im Brot

Gladbach:
- Markus Marin // kennen hier ja eh alle ^^
- Eugen Polanski // hier auch schon oft genug diskutiert
- Rob Friend // 17 Scorerpunkte, konnte sich so richtig in Dänemark und Holland nicht durchsetzen, als driter Stürmer eher eine Wundertüte und wird Gladbach bei Aufstieg nicht verlassen
- Sascha Rösler // schade das er nach dem Abstieg mit Aachen nicht zu uns kam, wurde damals ja auch diskutiert und viele wollten ihn nicht haben, ich finde er kann spielen, rackert und haut auch mal die Mitspieler an "mehr zutun"




endlich mal einer mit ahnung! ganz besonders salihovic ist stark!


"bisschen" ahnung ... ja das triffts hat die allgemeinen leute aufgeschrieben die eh jeder kennt und kein einzigen "geheim tipp" .... und marin's vornamen kennt er auch nicht *fG* x)

aber trotzdem nett ^^


Du hast es erfasst, bin leider aus zeit gründne kein so starker zweitliga schauer mehr. aber selbst wenn ich einige geheimtipps hier aufzählen würde, wäre es schwer diese zu vermitteln. und mit geheimtipps hat sich unsere eintracht lange genug beschäftigt. talente haben wir und wie hier einige im forum immer fonern, wir brauchen nur welche du uns sofort bzw so schnell wie möglich weiterhelfen und den kader verstärken.

talente haben wir eigentlich genug
#
achso und was marin angeht bin ich doch sehr falsch gewckelt, da schwirrte noch der alt bekannte marcus marin in meinem hinterkopf, welcher auch das ein oder andere tor gegenuns geschossen hat...sorry
#
honkole schrieb:
DarkY88 schrieb:
token schrieb:
honkole schrieb:
...


endlich mal einer mit ahnung! ganz besonders salihovic ist stark!


"bisschen" ahnung ... ja das triffts hat die allgemeinen leute aufgeschrieben die eh jeder kennt und kein einzigen "geheim tipp" .... und marin's vornamen kennt er auch nicht *fG* x)

aber trotzdem nett ^^


Du hast es erfasst, bin leider aus zeit gründne kein so starker zweitliga schauer mehr. aber selbst wenn ich einige geheimtipps hier aufzählen würde, wäre es schwer diese zu vermitteln. und mit geheimtipps hat sich unsere eintracht lange genug beschäftigt. talente haben wir und wie hier einige im forum immer fonern, wir brauchen nur welche du uns sofort bzw so schnell wie möglich weiterhelfen und den kader verstärken.

talente haben wir eigentlich genug



*fG* macht ja nichts die du genannt hast sind aufjedenfall die leistungsträger ihrer teams in der zweiten liga und mit den "geheim tipps" aus der zweiten liga haste ebenfalls recht ... ist richtig schwer manch einem "experten" hier zu vermitteln das er wohl das erste mal fußball gesehen hat ...


Teilen