>

Jetzt gehts shoppen richtig los! :-)

#
Selbst wemma Geld hat bringt das wenig wenn die Spieler nicht zu einem kommen wollen weil bessere Bundesligisten an ihnen interessiert sind un ähnliches Geld bieten ... und momentan sinds auch nur noch 4 Punkte auf Platz 13, das is nix, wenn die Verletzungsmisere anhält kanns da wieder hingehen und das mahct uns net unbedingt attraktiv für Spieler.
#
sCarecrow schrieb:
Henk schrieb:
sCarecrow schrieb:
Hawkeye schrieb:
Mbukatchi schrieb:
Mit deinen Rechnungen könntest du auch sofort bei Darmstadt 98 anfangen.


   

Ganz ehrlich mit dieser Antwort hast Du meinen Tag gerettet - Danke dafür - jetzt kann ich mit einem Lächeln weiterarbeiten


Hawkeye

Jou, warum auch sachlich diskutieren, wenn man einem auf persönlicher Ebene einfach eine aufs Maul hauen kann?!


@sCarecrow:

dass ausgerechnet du hier bei jemanden monierst, er habe exakt deine spezialdisziplin angewendet, hat nun wiederum mich sehr zum schmunzeln gebracht.

gute nacht wünscht
henk


Sorry, du scheinst mich mit irgendwem zu verwechseln. Ich gehe sicherlich nicht zimperlich mit Leuten um, die meines Erachtens nach Quatsch schreiben, aber ein Argument wird immer gratis mitgeliefert.
Lustig finde ich übrigens, dass ich schon seit Jahr und Tag moniere, dass gewisse Regeln eingehalten werden.
Du hingegen wetterst wo du nur kannst gegen mich.
Hej, auch ne sinnvolle Sache. So hat jeder seine Bestimmung gefunden...


ich verwechsle dich ganz sicher nicht. ich kenne keinen user in diesem forum, der so häufig in seinen postings versucht, seinen vorredner oder dessen posting lächerlich zu machen. es stimmt, du bringst meist danach auch argumente, aber dadurch wird ein solcher stil nicht weniger ätzend.

und wenn du dann genau dieses verhalten einem anderen user vorwirfst, musst du schon in kauf nehmen, dass dir jemand den spiegel vorhält. ich hab dies nun zum zweiten mal gemacht. soviel zu meiner "bestimmung" und "wo ich nur kann".

gruß von
henk
#
#
sotirios05 schrieb:
der 2006 er Jahresabschluss ist bereits veröffentlicht:

https://www.ebundesanzeiger.de/ebanzwww/wexsservlet?session.sessionid=64fec5c23e11d639136e7368884873e6&page.navid=publicationdetailsearchlisttopublicationdetailsearchdetail&globalsearch_searchlist.selected=d0c92fde8533a8f1&globalsearch_searchlist.destHistoryId=1

der 2007er wird in ein paar Monaten einsehbar sein.
Den Bilanzexperten unter uns viel Spaß bei der Interpretation!


uhlala sind das viele Zahlen. wenigstens haben wir ein plus gemacht
mfg
#
aus den zahlen schließe ich lediglich das in sachen merchandising bestimmt noch mehr drinne ist  
#
Henk schrieb:

und wenn du dann genau dieses verhalten einem anderen user vorwirfst, musst du schon in kauf nehmen, dass dir jemand den spiegel vorhält. ich hab dies nun zum zweiten mal gemacht. soviel zu meiner "bestimmung" und "wo ich nur kann".

gruß von
henk


Jou zwei Mal von zwei Situationen in denen du dich auf mich beziehst. Also aus meiner Sicht tust du nichts anderes. Und das in einen in meinen doch sehr abwegigem Zusammenhang, denn andere lächerlich zu machen durch Argumente und bloßes Draufhauen sind doch 2 Paar Schuhe.
Bin mir sicher, dass wir zu keiner Übereinkunft kommen, aber in meinen Augen ist dein "Spiegelvorhalten" recht überflüssig, obs nun ätzend ist oder nicht, ist es jedenfalls sinnvoller da es zur Diskussion beiträgt!

So zwischendurch:
Sag mal: Hab ich dich etwa in der Vergangenheit zu hart angefahren?

Würde im Übrigen vorschlagen, dass wir alles weitere via PN regeln und hier nicht so viel Offtopic reinbringen. Nur wollte ich hier das noch eben klären, denn meiner Meinung nach beschuldigst du mich bloß, ohne es zu belegen (beim ersten Mal übrigens auch schon).
Also es würde schon mehr Sinn machen, wenn du das nächste Mal mir auf die Finger klopfst, wenn ich tatsächlich etwas verbrochen habe!

Back to topic:
Was ist denn nu? Hat die Eintracht Kohle ohne Ende, oder nicht?
#
sotirios05 schrieb:
der 2006 er Jahresabschluss ist bereits veröffentlicht:

https://www.ebundesanzeiger.de/ebanzwww/wexsservlet?session.sessionid=64fec5c23e11d639136e7368884873e6&page.navid=publicationdetailsearchlisttopublicationdetailsearchdetail&globalsearch_searchlist.selected=d0c92fde8533a8f1&globalsearch_searchlist.destHistoryId=1

der 2007er wird in ein paar Monaten einsehbar sein.
Den Bilanzexperten unter uns viel Spaß bei der Interpretation!


Danke für diesen Link. Das ist echt hochinteressant und größtenteils auch höchst erfreulich, was man da so zu lesen beommt.

Übrigens ist es kaum minder interessant, mal eine Seite weiterzublättern, denn da ist die Bilanz des BVB. Und schon sieht man die Unterschiede (z. B. Gehälter: BVB 34 Mios, SGE 21 Mios) schwarz auf weiß.

@Threaderöffner / Thema Eigenkapital für Spielerkäufe ausgeben: das wäre ungefähr so, wie wenn Du demnächst im Supermarkt mit Deiner Haustür bezahlst. Das Eigenkapital ist eine rechnerische Größe, steckt in den Aktiva des Unternehmens und sagt nur über Umwege etwas über die Fähigkeit aus, am Markt tätig zu werden (nämlich im Falle des Verkaufs von Aktivpositionen und deren Reinvestition).
#
Das von Bayern is auch lustiges.

a) Löhne und Gehälter   100.949.461,40

Und das vor Ribery und Co.
#
Wenn du wissen willst ob die Eintracht Kohle hat, wirst du wohl auf den Jahresabschluss vom 31.12.2007 warten müssen. Und übrigens, wenn HB shoppen geht, dann sicher mit dem Betrag der unter "Bankguthaben" ausgewiesen ist, das waren am 31.12.2006 ca. 11 Millionen.
Das Eigenkapital besagt etwas anderes.

MfG
#
sCarecrow schrieb:
(...) denn andere lächerlich zu machen durch Argumente und bloßes Draufhauen sind doch 2 Paar Schuhe.


ich habe keineswegs geschrieben, dass du andere user durch argumente lächerlich machst, sondern eben auf ätzende art und weise. z.b. durch vorheriges virtuelles auslachen, etc.pp.
das als letztes hier im thread. die restlichen gewünschten infos bekommst du nun per pn.

gruß von
henk
#
Erstens...macht euren Streit doch per PN aus...

Zweitens...interessant zu sehen, das in diesem Thred, seitdem die Bilanz zu lesen gefordert wird, absolute Stille ist...

Drittens...Auswärtssieg!!!
#
Jo, besser ihr klärt das jetzt unter euch. Und das nächste Mal zitier bitte scarecrows Niedermachen von anderen Usern. Ist mir jedenfalls bisher nicht aufgefallen, er ist oft sehr hartnäckig und hat seine Meinung, legt diese aber auch objektiv dar.
#
yeboah1981 schrieb:
Jo, besser ihr klärt das jetzt unter euch.

tun wir doch. steht doch auch da.
sinn?
yeboah1981 schrieb:

Und das nächste Mal zitier bitte scarecrows Niedermachen von anderen Usern.

wo steht was von "niedermachen"?
das nächste mal zitierst du mich bitte richtig (wenn ich deinen tonfall mal kopieren darf)

gruß von
henk
#
Muensteraner schrieb:
Erstens...macht euren Streit doch per PN aus...



Das Wort Streit würde ich hier nicht in den Mund nehmen, am Ende kommt man noch auf den Gedanken ihn zurückzukaufen  
#
DeWalli schrieb:
Muensteraner schrieb:
Erstens...macht euren Streit doch per PN aus...



Das Wort Streit würde ich hier nicht in den Mund nehmen, am Ende kommt man noch auf den Gedanken ihn zurückzukaufen  



hmmm x) ich bin wohl einer von wenigen die dafür wären x)


(*STREIT DISKUSSION ERÖFFNET*) ^^
#
Es ist so geil und auch heute wieder hat er keine Minute gespielt bei den Schalkern... Hoffe der spielt diese Saison net mehr... Und bitte, bitte nie mehr zurückholen...*lachmichtot*
#
jetztgehtslos schrieb:
Das sind also die Zahlen:

http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=4002764.html

1) 4 Millionen-Gewinn und dies trotz aller Rückstellungen, bei

2) über 16 Mio Eigenkapital (Vor 4 Jahren waren wir wohl bei 0!)

Heißt wir haben zum 01.01. ein Liquidität zurück von 16 Mio plus dem, was wir an Mehreinnahmen bis zur Sommerpause über Budget kalkulieren. Das heißt:

HB kann mit rund 20 Millionen shoppen gehen!!!

Und unser Mentaltrainer Löhr das Ziel 55 + x ausgeben = ???????


jgl


Schwachsinnige Überschrift, ebenso schwachsinniger Thread zum momentanen Zeitpunkt! Oder gehst DU etwa einkaufen, nur weil du mal ein paar Euronen über hast, obwohl kein Bedarf besteht und es dir an nichts mangelt?

HB und FF werden schon den einen oder anderen Spieler im Fokus haben um bei Bedarf umgehend aktiv werden zu können. Und der Bedarf besteht m.E. erst dann, wenn klar ist, wohin die Wege von Spycher (ich hoffe und glaube er bleibt), Kyrgiakos (ich hoffe er bleibt, glaube aber, dass er gehen wird) und Mantzios (der muss sich erst noch beweisen) führen.

Ebenso kommt es auch drauf an, wohin die Wege des einen oder anderen Vereins führen. Denn sollte z.B. Nürnberg absteigen, dann wäre es wohl um ein Vielfaches leichter, den Pinola von dort wegzulocken (falls Spycher geht), als wenn der FCN die Klasse hält.

Zudem ist man bereits "richtig shoppen" gegangen, denn Fenin (dürfte bei 2007 eingerechnet sein) und Caio (dürfte in die 2008er Bilanz fallen) haben ne ordentliche Stange Geld gekostet - das sind aber beides vorrausschauende Investitionen gewesen, denn im kommenden Sommer hätten wir mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit weder den einen, noch den anderen bekommen können...schon gar nicht beide.

HB und FF werden so weiter machen wie bisher. Punktuelle Verstärkungen (wo Not am Mann ist) JA, aber NICHT um jeden Preis. Altes Sprichwort: Spare in der Zeit, dann hast du in der Not! Nun kann man sich natürlich auch dumm und dusselig sparen und damit die sportliche Existenz aufs Spiel setzen, aber was denkt ihr eigentlich, wie z.B. Werder Bremen zur finanziell zweitstärksten Kraft in Deutschland geworden ist, trotz dass man nicht reihenweise Titel (wie die Bayern) eingefahren hat?!?
#
Gobliiins schrieb:
Nun kann man sich natürlich auch dumm und dusselig sparen und damit die sportliche Existenz aufs Spiel setzen, aber was denkt ihr eigentlich, wie z.B. Werder Bremen zur finanziell zweitstärksten Kraft in Deutschland geworden ist, trotz dass man nicht reihenweise Titel (wie die Bayern) eingefahren hat?!?
Durch jahrelange Championsleagueteilnahme!


Teilen