>

Wunsch: Mal gucken, was der KSC vorhat

#
In dieser saison heißt es ja, "vom KSC lernen, heißt siegen lernen".

Laut Sport1.de sind beim KSC im Gespräch:

"Als Neuzugänge werden derzeit der Ex-Karlsruher Giovanni Federico (Borussia Dortmund), Ioannis Masmanidis, Bernd Korzynietz (beide Arminia Bielefeld), Alexander Farnerud, Andreas Beck (beide VfB Stuttgart), Dennis Aogo (SC Freiburg) und als Eggimann-Ersatz Frank Fahrenhorst (Hannover 96) sowie Tim Sebastian (Hansa Rostock) gehandelt."

Wäre da auch Einer (oder Zwei) für uns dabei??
#
Aogo, Federico und Masmanidis (quasi als Weissenberger Ersatz)
#
Frederico wäre ein interessanter Spieler. Er könnte unserem Mittelfeld zu etwas mehr Torgefahr verhelfen.
Tim Sebastian habe ich schon in nem anderen Thread als neuen IV vermutet, falls Sotos gehen sollte.
Aogo könnte ich mir ebenfalls sehr gut vorstellen, da er sehr talentiert ist und sich noch gut entwickeln wird. Alelrdings wird das wohl auch für den KSC nichts, da Hamburg bereits starkes Interesse gezeigt hat.

Der Rest ist in meinen AUgen aus verschiedenen Gründen eher uninteressant.
#
sotirios05 schrieb:

Zusatz:

...und die halbe Mannschaft zu verlieren.

Nö, dann lieber doch einige Plätze unter denen und die Mannschaft bleibt zusammen als wieder einen Neuanfang. Und da die Saison noch lange nicht vorbei ist und wir jetzt definitiv eine Siegesserie hinlegen, ist der Tabellenplatz zwischen uns und dem KSC noch lange nicht ausgemacht.  
#
Christian schrieb:

Masmanidis fliegt noch am Sonntag nach Griechenland und unterschreibt am Montag bei PAOK Saloniki für die nächste Saison (1Mio EUR für 3 Jahre).
Quelle auf griechisch
#
Wuschelblubb schrieb:
Frederico wäre ein interessanter Spieler. Er könnte unserem Mittelfeld zu etwas mehr Torgefahr verhelfen.
Tim Sebastian habe ich schon in nem anderen Thread als neuen IV vermutet, falls Sotos gehen sollte.
Aogo könnte ich mir ebenfalls sehr gut vorstellen, da er sehr talentiert ist und sich noch gut entwickeln wird. Alelrdings wird das wohl auch für den KSC nichts, da Hamburg bereits starkes Interesse gezeigt hat.

Sehe ich genauso wie du
Aber von diesem HSV Intresse habe ich nichts gelesen zumal sie auch nicht so schlecht ausgestattet sind mit Verteidigern.
#
2köpfigerAdler schrieb:
Christian schrieb:

Masmanidis fliegt noch am Sonntag nach Griechenland und unterschreibt am Montag bei PAOK Saloniki für die nächste Saison (1Mio EUR für 3 Jahre).
Quelle auf griechisch

Schade. Er hat seine Zeit bei Bielefeld verschenkt. Ein sehr guter Kicker, der mit der richtigen Schulung im Training und besserem Umfeld viel reisen könnte.
#
Christian schrieb:
2köpfigerAdler schrieb:
Christian schrieb:

Quelle auf griechisch

Schade. Er hat seine Zeit bei Bielefeld verschenkt. Ein sehr guter Kicker, der mit der richtigen Schulung im Training und besserem Umfeld viel reisen könnte.

Macht er doch! Zum Beispiel am Montag nach Griechenland!  ,-)
Sorry, der war schlecht, musste aber sein!
#
Wuschelblubb schrieb:

To me:
Es kommt nicht von ungefähr, dass Federico einzig in Karlsruhe seine Klasse aufblitzen lassen konnte. Wartets mal ab: Ich würde mich nicht wundern, wenn Hajnal den Federico macht!

Aogo finde ich klasse.

Vor Sebastian grauts mir!
#
Klar, Aogo wär top. Aber is das mim HSV nicht so gut wie in trockenen Tüchern??
#
liam_gallagher schrieb:
Klar, Aogo wär top. Aber is das mim HSV nicht so gut wie in trockenen Tüchern??

Doch, ich glaube schon...  
#
sCarecrow schrieb:
Wuschelblubb schrieb:

To me:
Es kommt nicht von ungefähr, dass Federico einzig in Karlsruhe seine Klasse aufblitzen lassen konnte. Wartets mal ab: Ich würde mich nicht wundern, wenn Hajnal den Federico macht!

Aogo finde ich klasse.

Also ich fange jetzt mal hinten an.

Sebastian war in der 2.Liga absoluter Leistungsträger. In der Bundesliga hat er auch nahezu immer gespielt und hat einen entscheidenden Anteil daran, dass Rostock in der Gegentortabelle auf Platz 8 steht und z.B. nur ein Tor weniger hat als der KSC. Hertha und eben jener KSC sollen an ihm übrigens auch dran sein.

Und zu Frederico: Beim FC Gay hatte er ein paar Probs und spielte nur bei den Amas in der Regionalliga, war dort aber Leistungsträger und guter Scorer.
Beim KSC war er Leistungsträger und Torschützenkönig in Liga 2.
Und in Dortmund hat er in 22 Spielen (gerade mal 5 über 90 min) jetzt 4 Tore und 4 Vorlagen auf seinem Konto. Zuletzt hat er es sogar zum Stammspieler geschafft (alle Rückrundenspiele in der ersten Elf). So schelcht finde ich das jetzt nicht unbedingt und in einem etwas stabileren Umfeld sehe ich auch noch Potential nach oben.
#
yeboah1981 schrieb:
Christian schrieb:
2köpfigerAdler schrieb:
Christian schrieb:

Quelle auf griechisch

Macht er doch! Zum Beispiel am Montag nach Griechenland!  ,-)
Sorry, der war schlecht, musste aber sein!

Schlecht war der nicht.
#
Wuschelblubb schrieb:
sCarecrow schrieb:
Wuschelblubb schrieb:

To me:

Aogo finde ich klasse.

Also ich fange jetzt mal hinten an.

Sebastian war in der 2.Liga absoluter Leistungsträger. In der Bundesliga hat er auch nahezu immer gespielt und hat einen entscheidenden Anteil daran, dass Rostock in der Gegentortabelle auf Platz 8 steht und z.B. nur ein Tor weniger hat als der KSC. Hertha und eben jener KSC sollen an ihm übrigens auch dran sein.

Und zu Frederico: Beim FC Gay hatte er ein paar Probs und spielte nur bei den Amas in der Regionalliga, war dort aber Leistungsträger und guter Scorer.
Beim KSC war er Leistungsträger und Torschützenkönig in Liga 2.
Und in Dortmund hat er in 22 Spielen (gerade mal 5 über 90 min) jetzt 4 Tore und 4 Vorlagen auf seinem Konto. Zuletzt hat er es sogar zum Stammspieler geschafft (alle Rückrundenspiele in der ersten Elf). So schelcht finde ich das jetzt nicht unbedingt und in einem etwas stabileren Umfeld sehe ich auch noch Potential nach oben.

Meiner Meinung nach kannst du die wenigen Gegentore der Hansa Kogge nicht an der IV oder gar an Sebastian ausmachen.
Hansa Rostock spielt grundsätzlich sehr defensiv und machen die Räume eng.
Da hat es jedes Team schwer Tore gegen zu machen, ganz gleich wer die Innnverteidiger sind.
Und das Hertha an ihm dran ist imponiert mir herzlich wenig. Du kennst die ganzen Limas, Pimas und Lustenbergers auch!

Federico ist jetzt nicht DER FEHLEINKAUF schlechthin, aber schon eine herbe Enttäuschung, wenn man das mal in die Relation zur letzten Saison zieht.
Grundsätzlich macht er einfach zu wenig aus seinem Talent und ich wüsste nicht, warum das ausgerechnet hier in Frankfurt anders sein sollte.
#
sotirios05 schrieb:

Laut Sport1.de sind beim KSC im Gespräch:

"Als Neuzugänge werden derzeit der Ex-Karlsruher Giovanni Federico (Borussia Dortmund), Ioannis Masmanidis, Bernd Korzynietz (beide Arminia Bielefeld), Alexander Farnerud, Andreas Beck (beide VfB Stuttgart), Dennis Aogo (SC Freiburg) und als Eggimann-Ersatz Frank Fahrenhorst (Hannover 96) sowie Tim Sebastian (Hansa Rostock) gehandelt."

Wäre da auch Einer (oder Zwei) für uns dabei??

Der Erfolg des KSC beruht nicht auf dessen Kaderqualität, sondern auf dessen Teamgeist und der Euphorie nach dem Aufstieg. Die Karlsruher werden nächste Saison wieder um den Abstieg spielen und auch die Spieler, die jetzt den Verein verlassen, werden ihre Leistungsstärke nicht zwangsläufig im neuen Verein abrufen können. Wir haben in der Spitze und Breite einen deutlich besseren Kader und müssen, wenn wir uns verbessern wollen, auch zwangsläufig in anderen Gewässern fischen, um einen für uns großen Fang zu machen. Die hier genannten Spieler sind bessere Zweitligaspieler, die sich zu Bundesligaspielern entwickeln können(!). Wir brauchen gestandene Spieler, die sich vielleicht zu guten Spielern entwickeln.

MfG Djabatta
#
... gegen unsere Eintracht verlieren
#
sotirios05 schrieb:

Da hab ich ja zum Glück mal wieder vollkommen daneben gelegen!
#
sotirios05 schrieb:
sotirios05 schrieb:

Wieso? Wir haben doch gut gelernt.
#
Uerdinger schrieb:
sotirios05 schrieb:
sotirios05 schrieb:

Wieso? Wir haben doch gut gelernt.

Natürlich hast DU Recht!  
#
2köpfigerAdler schrieb:
Christian schrieb:

Quelle auf griechisch

Masmanidis hat schließlich abgesagt und wechselt NICHT nach PAOK Saloniki. Schade!  
Quelle (auf griechisch)

Teilen