>

Wunsch: Neuer Stürmer im Sommer

#
sCarecrow schrieb:
AllaisBack schrieb:
sCarecrow schrieb:
AllaisBack schrieb:
sCarecrow schrieb:
mikecrush schrieb:
ich muß hier mal was zu mantzios loswerden....

da ich die letzten 2 wochen urlaub hatte, aber nicht weg war, war ich 2,3 mal beim eintracht-training und ich muß echt sagen, dass mantzios mich dort zu 110% überzeugt hat.  er trifft das tor aus allen winkeln, immer unhaltbar, bei flanken sowie im trainingsspiel, echt klasse. Ich bin mir fast sicher, dass wir (bzw. ihr    ) seine qualität noch kennenlernen werdet und er uns viel freude bereiten wird.

zumindest als 3ten stürmer halte ich große stücke von ihm.


Nur ist er meiner Meinung nach bisher jeden Beweis schuldig geblieben.
Und wenn ich mich nicht irre wurde er auch schon bereits aufgrund elemtarer Defizite von der hiesigen Presse als Irrtum bezeichnet.
Eine Beobachtung, die ich für gar nicht so weit hergeholt halte.


Naja, die anerkannte hiesige Presse sprach vor 2 Wochen noch vom Problem-Brasilianer Caio um ihn keine 14 Tage später zu huldigen!
Also was lehrt uns das?    


Dass offensichtlich NUR ICH Recht habe!  ,-)    


Hm?
Nachdem Du ja die Leistungsexposion von Benny Lauth in Hannover vorrausgesagt hattest und Dich auch jetzt beim Thema Valdez wieder weit aus dem Fenster gehängt hast, bleibe ich lieber diesmal bei der Contra-Auffassung.    


Leistungsexplosion von Lauth bei Hannover vorrausgesagt?!
-Daran kann ich mich nicht erinnern...  ,-)  


Das macht nix mein Freund, ich denke selbst Benny Lauth kann sich an seine letzte Leistungsexplosion nicht mehr erinnern!  


Teilen