>

Wunsch: Neuer Stürmer im Sommer

#
Zur neuen Saison benötigen wir noch einen weiteren Stürmer, da unsere Leihgabe wohl nicht weiterverpflichtet wird.
Ein guter Mann wäre da M. Papadopulos aus Cottbus, er Leihgabe aus Leverkusen. Er ist schnell und durchschlagskräftig und ist enorm Kopfballstark. Wäre bestimmt günstig zu bekommen.
Was meint Ihr?
#
Der gleiche Thread nur mit einer anderen Überschrift!
Toll!!!

Nein, wir brauchen einen der erfahren ist und regelmäßig trifft!
#
ich fang mal an... 3
#
Wir brauchen aber trotzdem dringend einen Stürmersammelthread um die Threadflut in Grenzen zu halten, aber der dürftige Eingangspost sollte nicht belohnt werden.
Also...

2
#
Macht nix! Es ist ein Sammelthread!
Ist doch viel besser als zum Ende der Saison ca. 29 Konkreter-Stürmer-Wunsch-Threads im Wunschkonzert vorfinden.
Also meiner Meinung nach: Abbruch des Countdowns!
#
Achso:
In meinen Augen ist Papad. aber ne Graupe...
#
Ok, dann sei es so! Neuer Stürmersammelthread!
Ich schmeiss mal wieder Okoronkwo in den Raum! Sehr talentiert, mit einer sehr starken Schusstechnik ausgestattet, noch jung und mit echten Jokerqualitäten! Er ist auch nicht wirklich zufrieden in Berlin. Also der wär schon einer! Nachteil: Er soll einen zweifelhaften Charakter haben, es könnte also Stunk geben, wenn er bei uns dann genausowenig spielt wie in Berlin, was ja zu erwarten wäre, da wir ja wohl eher auf der Suche nach einem Einwechselstürmer sind.
#
Ich finde Eigler ist top. Ein Typ wie der junge Klose. Sehr torgefährlich und ein Wühler. Toller Schuss, guter Kopfball. Lauffreudig. Ein perfekter dritter Stürmer für uns!
#
naohiro19 schrieb:
Zur neuen Saison benötigen wir noch einen weiteren Stürmer, da unsere Leihgabe wohl nicht weiterverpflichtet wird.

taka bist du´s?
willste wieder zurück?
#
leider nicht! Wenn Taka geblieben wäre, brauchten wir keine Stürmersuche zu diskutieren.
Andy1987 schrieb:
naohiro19 schrieb:

taka bist du´s?
willste wieder zurück?
#
Genau bei allem erfolg was wir brauche ist torgefahr. sowohl aus dem offensiven mittelfeld (hoffentlich kommt jetzt was von caio und meier) alsauch über die Aussenverteidiger (haben die überhaupt schon mal ein tor erzielt) kommt nix.
Wir brauche einen knipser. und zwar von bochum den sestak sollten wir uns mal leisten. wir sollten jetzt nicht wieder mit stürmer anfangen die von absteigern kommen.
#
Amanatidis, Fenin, Mantzios, Heller, Juhwel und das reicht mir für die nächsten 5+ Jahre. Wieso den jungen Spielern den Weg verbauen?
#
Brainforce11 schrieb:
Genau bei allem erfolg was wir brauche ist torgefahr. sowohl aus dem offensiven mittelfeld (hoffentlich kommt jetzt was von caio und meier) alsauch über die Aussenverteidiger (haben die überhaupt schon mal ein tor erzielt) kommt nix.
Wir brauche einen knipser. und zwar von bochum den sestak sollten wir uns mal leisten. wir sollten jetzt nicht wieder mit stürmer anfangen die von absteigern kommen.  

Stimmt, weil wir nur Spieler von Absteigern holen  
#
JayG2k1 schrieb:
Amanatidis, Fenin, Mantzios, Heller, Juhwel und das reicht mir für die nächsten 5+ Jahre. Wieso den jungen Spielern den Weg verbauen?

Noch nicht gehört, die meisten User wollen Mantzios nach seinen bisher gezeigten Leistungen lieber Heute als Morgen vom Hof jagen.  
#
Chaftar, Preuss, Mantzios, Kyrgiakos + Weissenberger und vor allem Mehdi M muessen weg. Dann können wir uns von dem gesparten Gehältern die superknipser leisten.  
#
JayG2k1 schrieb:

Du hats noch den Martin Hess und Danny Galm vergessen, die gibts ja auch noch
mfg
#
Brainforce11 schrieb:
Chaftar, Preuss, Mantzios, Kyrgiakos + Weissenberger und vor allem Mehdi M muessen weg. Dann können wir uns von dem gesparten Gehältern die superknipser leisten.  

Also Preuß muss ganz sicher nicht weg!
#
Maggo schrieb:
Brainforce11 schrieb:

Also Preuß muss ganz sicher nicht weg!

Kyrgiakos auch nicht. den brauchen wir noch für caios Flanken und Ecken. und Weissenberger spielt echt eine super Rückrunde.
#
AllaisBack schrieb:
JayG2k1 schrieb:

Noch nicht gehört, die meisten User wollen Mantzios nach seinen bisher gezeigten Leistungen lieber Heute als Morgen vom Hof jagen.    

Gehört schon. Ändert nix daran, dass ich viel von ihm halte und glaube, dass er eine gewisse Eigenschaft mitbringt, die man als richtig guter Fußballer braucht, die bisher aber nur wenig auffallen konnten. Der braucht noch ein wenig Luft oder einfach nur das richtige Spiel um sich mal ein wenig Selbstvertrauen zu erspielen.
#
JayG2k1 schrieb:
AllaisBack schrieb:
JayG2k1 schrieb:

Gehört schon. Ändert nix daran, dass ich viel von ihm halte und glaube, dass er eine gewisse Eigenschaft mitbringt, die man als richtig guter Fußballer braucht, die bisher aber nur wenig auffallen konnten. Der braucht noch ein wenig Luft oder einfach nur das richtige Spiel um sich mal ein wenig Selbstvertrauen zu erspielen.  

Mich mußt Du nicht überzeugen, bin da ähnlicher Meinung wie Du!  

Teilen