>

Macht´s wie in der Hinrunde! Aufstellung und Tipp gegen Hannover 96

#
Aufstellung ist Sache des Trainers und nicht von paar verträumten Fans und zu dem Tipp: Schwer zu sagen an Sieg glaub ich nicht wenn unsere Herren an diesesn Tag Lust haben sich den ***** etwas aufzureissen,dann ist mit etwas Glück ein Punkt drin ansonsten werden wir Hanoi zum Klassenerhalt verschaffen.
#
fun_ schrieb:
Eintrachtfan-1992 schrieb:

Fänd ich ja sowas von schwachsinnig! Meiner Meinung nach hat er heute bis zu seinem Eigentor, eines seiner besten Spiele dieser Saison gemacht!
Und wie oft hat Russ nach ´nem Eigentor, auch im nächsten Spiel gespielt!

ich würde ihn auch spielen lassen, ich versetzt mich nur in  fukel ^^

Achso, wen lässt Funkel denn dann neben Russ in der IV spielen?  
#
Gegen Hanoi muss ein Sieg her! Ich will die Saison nämlich noch wenigstens vor Kölle und Hannover beenden.  

Aufstellung ist schwierig... irgendwie hat sich gestern nur Jung empfohlen und der muss wegen Ochs raus
Aber ich wags einfach mal, auch wenn man noch nicht genau weiß wer dann überhaupt sicher zur Verfügung stehen wird.

Pröll
Ochs - Russ - Bellaid - Spycher
Chris - Ina
Fink/Mehdi - Meier - Korkmaz
Fenin

Zur Erklärung:
Pröll ist zurzeit stark, der sollte auch bei Okas Rückkehr erstmal drin bleiben. Wird sich schon schnell genug wider irgendwie wechseln...
Bellaid war gestern richtig solide, so kann man ihn nochmal bringen und Chris ins DM, wo er normalerweise wertvoller ist.
Ina war die letzten Wochen stark und falls er gut trainert sollte man ihn bringen.
Fink dafür ins RM, Steini hat ja die letzten Wochen schrecklich gespielt. Mehdi könnte man nach der ordentlichen Leistung nochmal bringen, aber ich erwarte mir dann doch mehr von Fink.
Meier wieder ins OM. Caio würde ich auch probieren, aber man weiß ja nicht wie's mit seiner Gesundheit aussieht.
Korkmaz aufm aufsteigenden Ast, außerdem haben wir keine Alternativen (sei denn Köhler is wieder fit).
Liberopulos bitte raus, der braucht ne Denkpause. Da seh ich lieber wieder den unglücklichen Fenin vorne rumturnen, der versprüht wenigstens so etwas wie Torgefahr.

Tipp: 2:0    (Nach dem Gesetz der Serie)
#
Pröll
Fink
Mehdi - Meier - Ümit
Libero - Fenin

2:0 für hannover. es wird verdammt eng für uns die klasse zu halten
#
...........wieder Punkte weg.
Das einzigste wo wir hätten Punkte machen können, wäre gegen Bayern gewesen.
Aber wir "die Eintracht" stärkt ja jeden schwachen Verein die Schulter.
#
Das Spiel geht verloren, weil...
...Hannover in der Tabelle über uns steht und wir ja erst mal da hin kommen wollen, wo Hannover ist, FF's Mannschaft wird zwar Aufopferungsvoll kämpfen, so dass er ihr keinen Vorwurf machen kann, aber Hannover ist halt eine bessere Mannschaft als die SGE... Hab ich noch irgendeine Phrase vergessen? Ach ja, wir haben zu viele verletzte Spieler...
#
na ja wenigstens einer der Tore schiesst....
Vielleicht sollten wir ihn erklären, was es mit dem Halbzeitwechsel,mit dem 45 Min. hin und 45 Min. her aufsich hat........
#
Pröll
Ochs-Bellaid-Russ-Spycher
Chris-Fink-Inamoto
Meier-Korkmaz
Fenin

3:1 für Hannover und ein Grottenkick der Eintracht, wie immer halt gegen jemanden der über uns steht. Brauch man sich gar nicht erst ansehen  
#
Chris ist gesperrt!!!
Also:
Pröll
Ochs, Russ, Bellaid (Leider - wir haben ja keinen anderen...), Spycher
Fink
Steinhöfer, Meier, Korkmaz
Libero und Fenin!

In Hannover geht es um ein Schicksalsspiel, die sind schon einen Schritt weiter und normaslerweise schlagen sie uns zu Hause oft, auch mit ihrer Mannschaft, die ich stärker als unserer einschätze, aber da FF ja noch überraschende Siege versprochen hat, werden wir wohl mit 2:0 gewinnen, oder?
#
Da wir eh keine Chance haben und ich die Hoffnung aufgegeben haben ,
können wir auch Spieler testen.
Vielleicht überraschen die uns ja genauso positiv wie mehdi am Wochenende.
Der wollte wenigstens gewinnen.

Unsere Stammplatzleute gehören raus und die müssen mal eine reaktion vom trainer für Ihre beschissenen Alibivorstellungen bekommen.

------------------Pröll----------------

Ochs--------Russ-----Bellaid-----Spycher

-------------------Fink-----------------------

Mehdi-----------Caio-----------------Steini(Kormaz)

---------Fenin-----------Kweuke------------
#
Wenn ich Geld setzten würde, ginge ich ganz sicher von dieser Aufstellung aus:

Pröll
Fink - Inamoto
Steinhöfer - Meier - Fenin
Liberopolous

Ich denke Steinhöfer löst Korkmaz wieder ab, obwohl ich lieber beide in der Startelf(rechts und links außen) hätte und Fenin in der Sturmspitze, Libero raus. Auswärts reißt der nichts, verliert jetzt schon in den Heimspielen fast jeden Ball. Immerhin das klasse Tor gegen Gladbach u eben 9 Saisontore.

Hannover spielt mit der erfolgreichen Bochumelf. Die hätten dort min 4-0 sigen müssen!

Enke
Pinto - Eggimann - Schulz - Rausch
Balitsch - Andreasen
Stajner - Bruggink - Krzynowek
Hanke

Höchstens Schlaudraff könnte Hanke ablösen, aber eher unwahrscheinlich das die das machen.

Pinto ist immer schön offen als RV. Da kriegt Fenin viel Platz. Ansonsten wird es Meier sehr schwer haben gegen die guten 6er. Steini kann Rausch knacken und hoffentlich kämpft Liberopolous mal mehr auswärts und lamentiert nicht so viel. Ansonsten wird es wie gegen Gladbach eumpelig bei uns, weil Chris Sperre ganz weh tut. Mit Fink u Inamoto fehlt das kresative Moment. Meier muss kommen und vor allem unsere außen. Da sehe ich Chancen gegen H96. Ein Punkt wäre in Ordnung für mich.

Erik
#
Pröll
Ochs Bellaid Russ Spycher
Fink Inamoto
Steinhöfer Caio Korkmaz
Fenin

Libero und Meier haben sich mal eine Pause verdient!
#
Da sowieso alles anders kommt als ich tippe sage ich mal, wir verlieren in Hannover mit 3:1. Die Aufstellung ist sowieso egal, weil unsere Supertrainer sowieso immer die gleichen Ziehsöhne aufstellt...
#
Ganz nach dem Motto "The trend is not your friend" gehe ich von einem schlimmen Spiel in Hannoi aus.

Spielen würde ich weiterhin mit meiner 4-1-4-1 Taktik, dem spanischem Modell:

Pröll
Ina
Steinhöfer - Meier - Caio - Toski
Fenin

LV: Wäre für mich eine day-to-day Entscheidung zwischen Spycher und Jung. Für Spycher spricht die Erfahrung und die letzten Wochen, das Spiel gestern ganz deutlich gegen ihn.
Für Jung spielt der erfrischende Mut und das gestrige Spiel, die Erfahrung gegen ihn.
Leider ist in den letzten Wochen doch noch einiges auf dem Spiel, weshalb man leider nicht einfach so "frech" aufstellen kann, das muss schon wohlüberlegt sein.

DM:
Sollte Ina nicht spielen können, würde ich Bajramovic einsetzen. Auf keinen Fall Fink, nicht nach dem Spiel letzte Woche!

RM:

Steinhöfers "production" spricht einfach für ihn. Da würde ich eher eine Stammplatzgarantie aussprechen als bei Meier.

OM:
Wie schon seit Wochen, wo einfach kein zweiter Stürmer zur Verfügung steht (entweder aufgrund von Verletzungen oder mangelhafter Leistungen, die ihn als Alternative disqualifizieren) würde ich versuchen im zentralen Mittelfeld offensive Kraft zu schaffen mit Caio und Meier, weil ich einfach glaube, dass beide von einander profitieren könnten, zudem gehört Caio imho in die Mitte.
Wäre Caio gehindert zu spielen, würde ich Toski in die Mitte neben Meier ziehen, links außen eben Bajramovic oder Steinhöfer (Mehdi dann auf rechts).

LM:
Toski hat für seine kläglichen Leistungen aus der Hinrunde genug geblutet.
Es ist wieder Zeit ihm eine Chance zu geben!
Zumal das mit Ümit auch sehr unbfriedigend läuft.
Würde ich ein wenig aus dem Schussfeld nehmen. Keine schöne Entwicklung, die er in den letzten Wochen genommen hat.
Würde ihm weiterhin das Vertrauen schenken, auch recht früh einsetzen, aber auf keinen Fall von Anfang an.
Steinhöfer über links, und Mehdi über rechts wäre auch eine Überlegung wert.

Sturm:
Was bleibt denn einem anderes übrig?
#
sCarecrow schrieb:
Ganz nach dem Motto "The trend is not your friend" gehe ich von einem schlimmen Spiel in Hannoi aus.

Spielen würde ich weiterhin mit meiner 4-1-4-1 Taktik, dem spanischem Modell:

Pröll
Ina
Steinhöfer - Meier - Caio - Toski
Fenin

LV: Wäre für mich eine day-to-day Entscheidung zwischen Spycher und Jung. Für Spycher spricht die Erfahrung und die letzten Wochen, das Spiel gestern ganz deutlich gegen ihn.
Für Jung spielt der erfrischende Mut und das gestrige Spiel, die Erfahrung gegen ihn.
Leider ist in den letzten Wochen doch noch einiges auf dem Spiel, weshalb man leider nicht einfach so "frech" aufstellen kann, das muss schon wohlüberlegt sein.

DM:
Sollte Ina nicht spielen können, würde ich Bajramovic einsetzen. Auf keinen Fall Fink, nicht nach dem Spiel letzte Woche!

RM:

Steinhöfers "production" spricht einfach für ihn. Da würde ich eher eine Stammplatzgarantie aussprechen als bei Meier.

OM:
Wie schon seit Wochen, wo einfach kein zweiter Stürmer zur Verfügung steht (entweder aufgrund von Verletzungen oder mangelhafter Leistungen, die ihn als Alternative disqualifizieren) würde ich versuchen im zentralen Mittelfeld offensive Kraft zu schaffen mit Caio und Meier, weil ich einfach glaube, dass beide von einander profitieren könnten, zudem gehört Caio imho in die Mitte.
Wäre Caio gehindert zu spielen, würde ich Toski in die Mitte neben Meier ziehen, links außen eben Bajramovic oder Steinhöfer (Mehdi dann auf rechts).

LM:
Toski hat für seine kläglichen Leistungen aus der Hinrunde genug geblutet.
Es ist wieder Zeit ihm eine Chance zu geben!
Zumal das mit Ümit auch sehr unbfriedigend läuft.
Würde ich ein wenig aus dem Schussfeld nehmen. Keine schöne Entwicklung, die er in den letzten Wochen genommen hat.
Würde ihm weiterhin das Vertrauen schenken, auch recht früh einsetzen, aber auf keinen Fall von Anfang an.
Steinhöfer über links, und Mehdi über rechts wäre auch eine Überlegung wert.

Sturm:
Was bleibt denn einem anderes übrig?

Da Jung in der U19 wichtig ist, stimme ich dir in allen Punkten zu. Allerdings hätte ich Petkovic noch nicht abgeschrieben. Zur Zeit ist Spycher aber mit seiner Leistung akzeptabel bis ordentlich.
#
-------------------------------Pröll----------------------------
Ochs-------------Russ------------Bellaid-----------Spycher
------------------Fink------------Inamoto--------------------
--------Mahdavikia------Meier----------Steinhöfer---------
-------------------------Fenin---------------------------------

Korkmaz bitte nur als Joker, Liberopulos z.Zt. auch sehr schlecht.
Was ist mit Caio? Kann er nächsten Samstag spielen?

Tipp (immer optimistisch bleiben): 2:2
#
------------ Pröll
------- Fink ---- Inamoto
Fenin ---- Meier --- Korkmaz
----------- Libero

Klassische Aufstellung, klassisches Ergebnis gegen jetzt frei aufspielende Hannoveraner: mindestens 2:0, wenn's ganz dumm läuft fangen wir uns vielleicht auch 4 Gegentore ein.
#
Nikolov
Ochs - Bellaid - Russ - Spycher
Inamoto
Bajramovic - Korkmaz
Meier
Fenin - Liberopoulos

Die Raute solls richten.
#
Mal unabhängig wer spielt, ich gehe von einem unansehnlichen Spiel (jetzt nicht speziell gegen Funkel sondern von der Sache her) und einem 0:0 aus.
#
Nach den aktuellen Wasserstandsmeldungen würde ich folgendermaßen beginnen:

Pröll
Fink - Inamoto
Steinhöfer - Meier - Korkmaz
Fenin

Falls Bajramovic für eine Einsatz von Anfang an fit ist würde ich ihn für Inamoto spielen lassen.

Fink würde ich spielen lassen auch weil er immer eine Option für ein Tor ist.
Korkmaz eher auf links weil ich ihn da für stärker halte.
Steinhöfer brauchen wir auch wegen seiner Standards.

Ich sehe die Aufstellung als offensiv ausgerichtetes Defensivkonzept an.  

Programmierer

Teilen