>

Daniel Gygax interessant?!

#
also wie viele andere hier habe auch ich eben das länderspiel GER-SCHWEIZ gesheen und fand den spieler ganz gut. er kam glaubsch kurz nach der halbzeit und hatte gleich ne gute aktion (weitschuss) , den lehmann gut parierte. Sonst war er meiner meinung nach auch ziemlich auffällig.

Soll nicht heißen, dass wir ihn unbedingt verfplichten muessn, weiss auch sons nich wie er so kickt, nur ich fand ihn ganz gut, er ist bezahlbar, im guten fussballer alter und auch spielt die position, die ja nicht gerade supertoll bei uns besetzt ist (mehdi...).. also was denkt ihr??
und die kommentare wie: ach du hast ihn nur einma gesehen und schon willst du ihn fuer uns .. bla bla.. du hats keine ahnung... könnt ihr euch sparen :P

war nur ein liebgemeinter tip^^ hier noch paar infos:
viel falsch machn kann man mit diesem (günstigen) transfer meiner meinung nach nicht!!

http://transfermarkt.de/de/spieler/4951/danielgygax/aufeinenblick.html


zudem steigt sein aktueller club metz so gut wie ab, sodass er vlt event. klauseln oder sowas ähnliches im vertrag haben könnte!
#
Irgendwie reisst der mich nicht vom Hocker.. Weder gestern, noch was seine Statistik in Frankreich angeht. Und wenn der 'ne halbwegs passable EM spielt, dann wird der auch alles andere als "günstig" ..

Ich glaube nicht, dass wir Gygax zu dem Preis verpflichten können, den er wert ist, also eher "nein".

mfg
sir_rhaines
#
war dass der, welcher die Ecken geschossen hat? Die konnten sich nämlich sehen lassen...
#
Daniel Gygax ist ein guter Vorschlag! Wäre eine wunderbare Alternative für die halbrechte Position im Mittelfeld. Fink halte ich defensiv aber dennoch für stärker.

Zudem: Der FC Metz steht als Absteiger in Frankreich fest. Gygax wird sich demnach nen neuen Verein suchen.
#
DonTommy schrieb:
Daniel Gygax ist ein guter Vorschlag! Wäre eine wunderbare Alternative für die halbrechte Position im Mittelfeld. Fink halte ich defensiv aber dennoch für stärker.

Zudem: Der FC Metz steht als Absteiger in Frankreich fest. Gygax wird sich demnach nen neuen Verein suchen.  


ja leider!  


Teilen