>

Wunsch: Saenko, falls der Club absteigt

#
Ich habe keinerlei Threads zu diesem Thema gefunden, daher eröffne ich jetzt mal diesen Thread. Falls der Club absteigen sollte, finde ich sollten wir uns um Ivan Saenko bemühen.

Benny Köhler ist zwar ein guter Techniker und ein guter Fußballer, aber für da wo wir hin wollen finde ich reicht das nicht, und über die außen finde ich das sowieso nicht Uefa-Cup reif was wir da bei uns spielen. Allerdings denke ich wäre das auch nur machbar, wenn der Club absteigt.
#
Was willst du mit dem? Kannst du das bitte näher erläutern? Danke.



Gruß


Peter-Pan
#
peter_pan_aus_dem_nimmerland schrieb:
Was willst du mit dem? Kannst du das bitte näher erläutern? Danke.



Gruß


Peter-Pan




im linken Mittelfeld ist bei uns im Moment Benny Köhler. Er macht ja seine Sache relativ gut aber wenn wir wirklich jetzt in den nächsten Jahren in den Uefa-Cup wollen finde ich reicht ein Benny Köhler nicht als Stammkraft aus. Daher Ivan Saenko. Er ist ein superschneller linksaußen, der auch im Sturm spielen kann. Wenn der Club absteigen würde, denke ich sollte man daüber nachdenken!
#
Deine These überzeugt mich nicht.



Gruß


Peter-Pan
#
saenko ist ein sehr guter spieler, er kann spiele alleine entscheiden, leider ein sehr launischer spieler, steht sich häufig selber im weg, hätte aus nürnberg leiber misimovic und pinola  
#
Also wenn das mit Funkel gutgehen würde.

Er ist ein sehr schwer zu trainierenden Typ und ich glaube nicht unbedingt, dass er zu 100% bei uns reinpassen würde.

Rein sportlich gesehen, wäre er aber eine deutliche Verstärkung gegenüber Köhler.
#
Also eine Verstärkung wäre er auf jeden Fall. Sein Vertrag läuft bis 2010, wobei ich nicht weiß ob dieser auch für die 2. Liga gültig ist oder nur für die 1. Bundesliga. Wenn er jedoch auch für die 2. Liga Vertrag hat, wird er bestimmt auch nicht ganz so billig werden. Lt. Transfermarkt.de liegt der Marktwert bei 4,5 Millionen Euro (ja ich weiß das darf man nicht als tatsächlichen MW ansehen).
Wenn es machbar ist sollte wirklich mal ernsthaft darüber nachgedacht werden.
#
thomas2708 schrieb:
Also eine Verstärkung wäre er auf jeden Fall. Sein Vertrag läuft bis 2010, wobei ich nicht weiß ob dieser auch für die 2. Liga gültig ist oder nur für die 1. Bundesliga. Wenn er jedoch auch für die 2. Liga Vertrag hat, wird er bestimmt auch nicht ganz so billig werden. Lt. Transfermarkt.de liegt der Marktwert bei 4,5 Millionen Euro (ja ich weiß das darf man nicht als tatsächlichen MW ansehen).
Wenn es machbar ist sollte wirklich mal ernsthaft darüber nachgedacht werden.




ich denke auch wenn er Vertrag für die 2.Liga hätte würde er wechseln bzw. auf den Transfermarkt kommen, denn er würde 100% 1.Liga spielen wollen. Und siehe die Beziehung Zidan und Mainz... Sogar Zidan hatte auch für Liga 2 unterschrieben und wollte weg...
und reisende wird auch der club nicht aufhalten...!
#
Pro Saenko!
#
also jetzt mal im ernst der saenko ist total überschätzt ... also von ihm halte ich ja überhaupt nichts ! lass den bitte beim club
#
ich find nicht, dass der überschätzt ist, frag mal den Marco Russ, der im Pokal-Halbfinale 2007 gegen uns mal rechte Verteidigung spielen durfte/musste, da hat unsere ganze Abwehr den Ivan Saenko nicht in den Griff bekommen...
Das Resultat sprach ja auch für sich...
#
und am besten holen wir noch den blazek als torwart..
#
Tanga-Theo schrieb:
und am besten holen wir noch den blazek als torwart..


 der war schlecht  ,-)
#
kasi1981 schrieb:
saenko ist ein sehr guter spieler, er kann spiele alleine entscheiden, leider ein sehr launischer spieler, steht sich häufig selber im weg, hätte aus nürnberg leiber misimovic und pinola    


Kasi ist eben ein Experte - genau meine Meinung!

P.S.: Sorry, dass ich beim letzten Mal so kurz angebunden war, aber ich hatte nur Frauen im Schlepptau  
#
Gragy-Wagy schrieb:
kasi1981 schrieb:
saenko ist ein sehr guter spieler, er kann spiele alleine entscheiden, leider ein sehr launischer spieler, steht sich häufig selber im weg, hätte aus nürnberg leiber misimovic und pinola    


Kasi ist eben ein Experte - genau meine Meinung!

P.S.: Sorry, dass ich beim letzten Mal so kurz angebunden war, aber ich hatte nur Frauen im Schlepptau    


kein problem, das nächste mal wieder
#
saenko ist ein sehr guter spieler .... genau wie pinola !


Pino für Spycher und Saenko für Köhler ... TADA und wir haben ne starke linke Seite
#
Ja Pinola wäre sicherlich auch ein Knaller beide zusammen wären der Hammer, weil die auch noch eingespielt sind, denke ich...
#
Na, diese Saison ist ja nicht gerade berauschend:

Bundesliga: 17 Spiele - 0 Tore - 0 Assists (Kicker-Note: 4,5)

Pinola ist nicht schlecht. Offensiv stärker als Spycher.
#
Troubadix schrieb:
Na, diese Saison ist ja nicht gerade berauschend:

Bundesliga: 17 Spiele - 0 Tore - 0 Assists (Kicker-Note: 4,5)



Bloße Spekulation: Vielleicht steht Nürnberg ja deshalb dort unten, weil sehr viele Spieler nicht die Leistung abrufen, die sie eigentlich zu leisten im Stande sind.  :neutral-face
#
Vielleicht haben auch viele letzte Saison über ihre Verhältnisse gespielt!?

Ist immer alles Spekulation...

Meyer war letztes Jahr noch der gefeierte Trainer, jetzt ist er der große Depp...


Teilen