>

Vorrunde für Stefan Lexa beendet

#
verdammt wenn es einmal kommmt dann dicke man so ein scheiß wir ham kein glück zur zeit ..... ;( aber ich wünsche dem stefan lexa eine gute genesung und auf das er bald wieder die aussenbahnen hoch und runter eilen kann ,... ;(
#
Ich finde diesen Zustand viel schlimmer, als die drei Spiele Sperre für Hoffmann. Lexa hat sich in letzter Zeit so gut entwickelt. Weissenberger kann ihn bis jetzt nicht wirklich ersetzen;-(((((
#
da muss ich dir recht geben man kann nur hoffen das weissenberger sich schnell ranspielt an die mannschaft naja ansonsten muss duri halt wieder ran gestern hat er mir gefallen war sehr aktiv und auch mit drang und zug zum tor ....
#
quelle?
#
Startseite. Gute Besserung!
#

Elbe schrieb:
quelle?

http://www.eintracht.de/aktuelles/
#

Isi schrieb:
Ich finde diesen Zustand viel schlimmer, als die drei Spiele Sperre für Hoffmann.[...]


moment, ist hofmann nicht unser bester torschütze?
#
wollte halt auch mal "quelle?" oder "falsches forum" schreiben, aber danke für deine genesungswünsche
#
@ Bone und Isi -

Lexa spielt Rechtsaußen und wo spielt Weissenberger nochmal...???


In diesem Sinne....

Gute Besserung Stefan!
#
wollte halt auch mal "quelle?" oder "falsches forum" schreiben, aber danke für deine genesungswünsche
#
Mistkram, gerade gestern habe ich ihn sehr vermisst.

Jetzt müssen Lenze oder Cha zeigen, was sie wert sind.......

pallazio
#

ZoLo schrieb:
@ Bone und Isi -

Lexa spielt Rechtsaußen und wo spielt Weissenberger nochmal...???


In diesem Sinne....

Gute Besserung Stefan!


narf net rum ist doch egal in dem moment weissenberger hat auch schon rechts gespielt ... ist eh schlimm genug zwei hiobs botschaften an einem tag zu bekommen ....
#
Weiß jemand von Euch was ein Syndesmoseband ist?

Grüße

YZ
#
hmm hab kein bild gefunden aber das ist die verletzung die der kevin kurany auch hatte ....
#
Ok dann jetzt husterer für hoffmann in die abwehr und vielleicht huber für lexa auf rechts??? Und Chris für Schur in die Mannschaft weil er einfach besser ist...
#
So ne Kacke. Jetzt fällt auch noch unser bester Scorer aus... Lexa war grad so gut im Kommen nach seinen beiden Treffern gegen RWO und Essen.

Gute Besserung, Stefan !!!
#
Dazu fallen mir spontan nur zwei Sachen ein: 1. Scheisse 2. Gute Besserung Stefan Lexa.
#
@ yeboahszeuge

Die Syndesmose ist die Verbindung zwischen Schien- und Wadenbein. Das ist ein sehr straffes, starkes Band. Bei einem Riss muss es operativ wieder zusammen gefügt werden. Eigentlich jedenfalls...

Ich habe mir vor zwei Jahren einen Außenbandriss am Knöchel und einen Syndesmoseriss zugeszogen. Der Syndesmoseriss wurde zuerst leider nicht festgestellt. Nachdem die Außenbänder wieder zusammen gewachsen waren, konnte ich den Fuss trotzdem nur sehr eingeschränkt bewegen. Erst dann wurde die Verletzung der Syndesmose entdeckt. Da es für eine OP zu spät war (die gerissenen Bänder sind "verkrüppelt"), musste ich mir mit Krankengymnastik wieder eine gewisse Bewegungsfreiheit erarbeiten.

So eine Verletzung ist eine riesen Scheiße. Zwar nicht besonders schmerzend, aber unglaublich langwierig.

Gute Besserung, Stefan!
#
verdammte scheisse, haben wir diese Saison auch irgendwann mal Glück?
#

Heimscheisser schrieb:
Die Syndesmose ist die Verbindung zwischen Schien- und Wadenbein. Das ist ein sehr straffes, starkes Band. Bei einem Riss muss es operativ wieder zusammen gefügt werden. Eigentlich jedenfalls...

Ich habe mir vor zwei Jahren einen Außenbandriss am Knöchel und einen Syndesmoseriss zugeszogen. Der Syndesmoseriss wurde zuerst leider nicht festgestellt. Nachdem die Außenbänder wieder zusammen gewachsen waren, konnte ich den Fuss trotzdem nur sehr eingeschränkt bewegen. Erst dann wurde die Verletzung der Syndesmose entdeckt. Da es für eine OP zu spät war (die gerissenen Bänder sind "verkrüppelt"), musste ich mir mit Krankengymnastik wieder eine gewisse Bewegungsfreiheit erarbeiten.

So eine Verletzung ist eine riesen Scheiße. Zwar nicht besonders schmerzend, aber unglaublich langwierig.

Gute Besserung, Stefan!



Danke für die Auskunft. Hört sich nicht gut an.

Shit

YZ


Teilen