>

Vorrunde für Stefan Lexa beendet

#
med. Antwort :



Syndesmose

Die Syndesmose bezeichnet eine Bandstruktur mit vier Anteilen zwischen Schienbein und Wadenbein. Die Syndesmose verleiht der Sprunggelenksgabel Stabilität.
#

xmaz schrieb:
med. Antwort :




YZ-Antwort: Aua!
#
und noch einer :



es werdd ja in Betäubung gemacht.

Hab mich lang gefracht warumm er net kickt der lexa ?!

Hoffentlich isser bald widder im Kader !
#
Da gibts nur 1 Wort: SCHEISSE!
#
Das stimmt. der Stefan is im Moment echt goldwert, und dann so ein Scheiss. Wie letzte Saison mit dem Amana*****. Bei ihm warens zwar nur 2 Spiele, aber war trotzdem Mist.
Stefan, werd schnell gesund!
#
...gestern aus der normandie zurück gekommen und dann so ne scheiss-nachricht...ich werde meinen kleinen ösi mit dem wehenden haar vermissen...
gute besserung, hacki!
#
@ Chudita

Klingt bei dir nach fraulichen Motiven !!

Andreas
#

chudita schrieb:
gute besserung, hacki!


Hacki?
#

Smile schrieb:
@ Chudita

Klingt bei dir nach fraulichen Motiven !!

Andreas


nee, nee..ich schätze den herrn lexa nicht nur auf grund seiner körperlichen/optischen vorteile..denke, dass sein ausfall ein grosser verlust für die mannschaft ist...!
#

ZoLo schrieb:

chudita schrieb:
gute besserung, hacki!


Hacki?


ist meines wissen nach sein spitzname....
#
@chudita

Wohl wahr und damit auch deinerseits eine sinnvolle Kombination fraulicher als auch sportlicher Motive.
#

Smile schrieb:
@chudita

Wohl wahr und damit auch deinerseits eine sinnvolle Kombination fraulicher als auch sportlicher Motive.

ja, wir  frauen haben doppelt so viel vom fussball...
#

chudita schrieb:

Smile schrieb:
@chudita

Wohl wahr und damit auch deinerseits eine sinnvolle Kombination fraulicher als auch sportlicher Motive.

ja, wir  frauen haben doppelt so viel vom fussball...

In Köln und Darmstadt auch die "Männer".
#
Ich habe gerade mal in den Caio-Thread reingeguckt, weil ich mich fragte, welche Gründe es wohl gebe, heute über ihn zu diskutieren. Meine Schlussfolgerung: Eigentlich dieselben, die es für eine Lexa-Diskussion gibt. Nämlich keine, außer, dass der Funkel den angeblich auch nicht leiden konnte und ihn immer nur eingewechselt hat.

So ... Mist ... das war die Erklärung, warum ich das Ding hochhole und die Mods den eigentlich nicht sperren können - aber ich muss ja noch irgendwas schreiben ... ... ich nehme einfach einen beliebigen Beitrag aus dem Caio-Thread (der Einfachheit halber den letzten):

"Dazu noch eins: Köhler habe ich am Anfang seiner Frankfurter Zeit oft in Testspielen gesehen. Da kam er als Stürmer aus Essen. Er hat da richtig gewirbelt, technisch sehr stark, ein guter Dribbler. Dieser Eindruck bestätigte sich dann in den Pflichtspielen.

Seitdem war ich ein Fan Benny Köhlers.

Das hat sich aber mit der Zeit geändert, denn Funkel hat Köhler nach einiger Zeit des Bankdrückens immer mehr zu einem Alibikicker entwickelt. Keine Risikobälle, immer schön umdrehen und nach hinten schieben. Keine Dribblings mehr, wenn, dann ungenügend.

Er hat in diesem Fall in meinen Augen einen Spieler zurückentwickelt. "
#
Funkel kann junge Spieler halt nicht weiterentwickeln, nicht wahr Pepe?!
#
Was ich an diesem viereinhalb Jahre alten Thread noch viel bemerkenswerter finde, ist der friedliche Tonfall aller Beteiligten - und das zu einem Zeitpunkt, da wir im Niemandsland der zweiten Liga standen.
#
pallazio schrieb:
Was ich an diesem viereinhalb Jahre alten Thread noch viel bemerkenswerter finde, ist der friedliche Tonfall aller Beteiligten - und das zu einem Zeitpunkt, da wir im Niemandsland der zweiten Liga standen.


Früher war nicht alles besser aber ruhiger. Kein Wunder bei damals nur ca.40 000 Mitglieder hier im Forum und einem Zuschauerschnitt in der Saison 04/05 von 23 000 echten Eintracht Fans und wir in der gleichen Saison -am 11 Spieltag der 2. Liga - auf einen Abstiegsplatz waren.
Leut,das ist alles noch nicht so lange her,viele vergessen das doch zu schnell.
#
Petermann schrieb:
pallazio schrieb:
Was ich an diesem viereinhalb Jahre alten Thread noch viel bemerkenswerter finde, ist der friedliche Tonfall aller Beteiligten - und das zu einem Zeitpunkt, da wir im Niemandsland der zweiten Liga standen.


Früher war nicht alles besser aber ruhiger. Kein Wunder bei damals nur ca.40 000 Mitglieder hier im Forum und einem Zuschauerschnitt in der Saison 04/05 von 23 000 echten Eintracht Fans und wir in der gleichen Saison -am 11 Spieltag der 2. Liga - auf einen Abstiegsplatz waren.
Leut,das ist alles noch nicht so lange her,viele vergessen das doch zu schnell.


Das ist wie im wahren Leben danach weiss es jeder besser.
#
Petermann schrieb:

Leut,das ist alles noch nicht so lange her,viele vergessen das doch zu schnell.


Das ist vier einhalb Jahre her! Und vergessen ist nichts...aber sorry, Petermann, das kann doch nicht im ernst als Entschuldigung herhalten. Was haben unsere 33 Punkte nach 31 Spieltagen damit zu tun?

1996 sind wir auch abgestiegen obwohl wir vier einhalbn Jahre zuvor noch um die Meisterschaft spielten. Das dies noch nicht so lange her war hat uns damals auch nicht gerettet.
#
Noilliram schrieb:
Das ist vier einhalb Jahre her! Und vergessen ist nichts...aber sorry, Petermann, das kann doch nicht im ernst als Entschuldigung herhalten. Was haben unsere 33 Punkte nach 31 Spieltagen damit zu tun?



Lustig, dass der Thread nochmal hochkommt.
Gestern während des Spiels musste ich, Gott weiß warum, plötzlich an Lexa und Kreuz denken. Was haben wir uns damals die Köppe heiß und die Mundwinkel wund geredet, z.B. ob Letzerer ein Spielmacher mit BuLi-Qualität ist (Grüße, Zolo!   ) usw...
Was für Namen mir da plötzlich in den Sinn kamen! Schrecklich! Was hatten sie mich Nerven gekostet, diese Wiedeners, Puljics, Frommers... Und warum? Weil ich niemals die wirkliche Hoffnung hatte, aus diesen Jungs würde jemals eine wettbewerbsfähige Truppe. So bangte ich mich von WE zu WE in der Hoffnung, man würde uns mit einem glücklichen Törchen (ein Elfer!?!? Nur ein kleiner! Bitte! Bitte!!!) zu einem Punkt kommen lassen.

Ganz anders gestern.
Vier Spieltage vor Schluss. Rechnerisch ist der Abstieg noch denkbar. Aber eine Truppe, die das Bällchen laufen lassen kann, ohne dass es zufällig wirkt, in der ich niemanden auf den Mond, nach Freiburg oder Mainz, wünsche. Ich lehne mich mit einem Weizen in der Hand zurück und schaue mir entspannt ein entscheidendes Duell um Abstiegspunkte an. Nicht begeistert, aber durchaus angetan. Und selbst ein nicht gegeber Elfer lässt mich nicht an der Weltengerechtigkeit zweifeln, sondern nachschenken. Weil alles gut ist, alles (Dostojewski). Weil alle dieser Jungs von mir aus auch noch im nächsten Jahr gerne bleiben dürfen.
Irgendwie ist das zur Zeit meine Grundeinstellung. Zu Fukel, zu HB, zu dem braunen Ballack, zu Köhler, zu Mehdi, zu Meier, eben zu allem.

Das ist im Einzelnen hinterfragenswert, ich weiß. Ist mir aber egal. Im Moment. Ich schaue nicht in den Wildpark. Und nicht auf den Bökelberg. Ich weiß aber, wie die sich da fühlen. Ich war dort nämlich auch schon zuhause. Ist aber lange her... ,-)

Und deswegen freut mich dieser Uraltthread. Deswegen ist dieser Thread für mich heute ein Gladbach-Karlsruhe-Cottbus-Bielefeld-Thread. In dem ein Lexa noch wichtig war. Und einen eigenen Thread wert. Aber ich bin in diesem Thread so wenig noch zuhause wie Lexa es ist...


Teilen