>

Hilfe! Gelbe Spinne ?? ?? ??

#
Servus,
habe grade bei uns im Garten eine kleine gelbe Spinne entdeckt. Was kann das sein ? Das soll kein Gebabbel werden, bitte nur Leute die echt ne Ahnung haben, sau ekelhaft
#
Schlappe ausziehen und druff. Da muß man doch net frage
#
EintrachtAdler88 schrieb:
Servus,
habe grade bei uns im Garten eine kleine gelbe Spinne entdeckt. Was kann das sein ? Das soll kein Gebabbel werden, bitte nur Leute die echt ne Ahnung haben, sau ekelhaft  

Tja da war Einer schneller, wollt ich auch grad posten *g*
#
Gebt mal bei Google Bildersuche "gelbe spinne" ein, dann in der 3. reihe, das 2. bild von links, das ist sie, was ist das,hiiilfeeeeee!
#
Wespenspinne vielleicht?
#
HeinzGründel schrieb:

Uli, die hätte in deinem vorigen Leben z.B. deine Mutter gewesen sein können...
#
The_Lizard_King schrieb:
HeinzGründel schrieb:

Jap. Tiere zu töten ist das letzte, außer es ist unvermeidbar... Aber auf keinen Fall vorsätzlich und ohne wirklichen Grund
#
"Häufig verbringt eine Krabbenspinne ihr ganzes Leben auf einer einzigen Pflanze."

*lol*
#
The_Lizard_King schrieb:
"Häufig verbringt eine Krabbenspinne ihr ganzes Leben auf einer einzigen Pflanze."

*lol*

Wer weiss was das für eine Pflanze ist, vermutlich eine wo bestimmte Leute die Blätter abreisen, die ist einfach so blatt um die Pflanze wechseln zu können.
#
ich meinte natürlich "platt" und nicht "blatt".
#
propain schrieb:

Alle gezeigten Texte und Bilder unterliegen dem deutschen Urheberecht. Eine Kopie oder Nutzung ausserhalb des Natur-lexikon.com, ist nur nach ausdrücklicher Genehmigung des Autors / Fotografen gestattet. Eine Einbindung der Bilder in fremde Webseiten ist grundsätzlich nicht gestattet. Die gezeigten Inhalte dienen der Weiterbildung.
#
The_Lizard_King schrieb:
propain schrieb:

Alle gezeigten Texte und Bilder unterliegen dem deutschen Urheberecht. Eine Kopie oder Nutzung ausserhalb des Natur-lexikon.com, ist nur nach ausdrücklicher Genehmigung des Autors / Fotografen gestattet. Eine Einbindung der Bilder in fremde Webseiten ist grundsätzlich nicht gestattet. Die gezeigten Inhalte dienen der Weiterbildung.

Das haben sie aber schön geschrieben. Nur ganz unten war ich garnet, erst eben nach deinem Hinweis.
#
Hat es bei euch geregnet?Vielleicht hat der Blitz in eure Wäschespinne eingeschlagen und durch den Regen ist sie geschrumpft und maschiert jetzt durch euren Garten.
#
propain schrieb:
The_Lizard_King schrieb:
propain schrieb:

Das haben sie aber schön geschrieben. Nur ganz unten war ich garnet, erst eben nach deinem Hinweis.

Tja, selber Schuld wenn man's ganz unten hinschreiben muss
#
iiiiiiiiiiiiiih
#
EintrachtAdler88 schrieb:
Gebt mal bei Google Bildersuche "gelbe spinne" ein, dann in der 3. reihe, das 2. bild von links, das ist sie, was ist das,hiiilfeeeeee!

Man ist die eklig  
#
The_Lizard_King schrieb:
HeinzGründel schrieb:

Nee,meine Mutter sieht anders aus.

Teilen