>

Marco Rummenigge bei uns zum Vorspielen

#
Damit er heute beim Testspiel in Uerdingen (19 Uhr) eine komplette Mannschaft zusammenkriegt, bestellte Trainer Friedhelm Funkel den Dortmunder Nachwuchsspieler Marco Rummenigge (Sohn von Ex-Nationalspieler Michael) zum Vorspielen sowie sechs Amateure aus der eigenen U23. schrieb:

quelle: blöd.de

http://transfermarkt.de/de/spieler/31871/marcorummenigge/profil.html

Kann jemand was zu dem Bub sagen?
oder
Wer beobachtet ihn mal heute GAAAANZ genau?  
#
Gemojee ..

Ich finde, das klingt durchaus interessant!
Ein junger Spieler, deutsch auch noch, also warum nicht?!
Ich denke, der würde gut in unser Konzept passen.

Allerdeings bezwifel ich, dass der dann nächste Saison bei den Profis trainieren würde, ich schätze eher mal, der wird erst noch bein Ama´s spielen!
Aber is ja auch eig. gut so, schön langsam aufbauen!!  

MfG H-A-07 ... Hier liiiiiegt Schneeeee (5cm)      
#
9 Spiele in der Regio Nord, davon 6 mal eingewechselt (5 mal davon ab Minute 87) und 2 mal ausgewechselt. 260 gespielte Minuten. Also wenn, dann geht's ab zur U23.
#
War jemand in Uerdingen? Wie hat der junge gespielt?
#
ich wa gestern in frankfurt und hab den pröll beobachtet der hat trainiert mim andreas, ich cshätze das er spätestens gegen nürnberg wieder zwischen den pfosten steht - er machte einen ganz guten eindruck!

jetzt zum rummenigge, also:
seine bilanzen sind nicht ganz so gut und was noch "scheiße" ist, ist das er linksfuß ist: wir haben köhler, toski, weissenberger, ljubicic, preuß ist beidfüßig - also es wäre nicht so gut noch mehr linksfüße zu haben weil das schwierig wird sie dann alle auf links einzusetzen aber ich glaube ich mach mir mit dem scheiß hier keine freunde also passts chon ür die u 23
#
Mmmuuuhhaahhhh...Der schaut ja aus wie "Jürgen Marcus" aus der Schlagerkiste!!!       ...Duck...und wech! ,-)
#
jako14 schrieb:
seine bilanzen sind nicht ganz so gut und was noch "scheiße" ist, ist das er linksfuß ist: wir haben köhler, toski, weissenberger, ljubicic, preuß ist beidfüßig - also es wäre nicht so gut noch mehr linksfüße zu haben weil das schwierig wird sie dann alle auf links einzusetzen aber ich glaube ich mach mir mit dem scheiß hier keine freunde also passts chon ür die u 23  


Hast Du schonmal die Rechtsfüßer gezählt?!?

Back to topic: MR ist mir im Uerdingen-Spiel nicht besonders aufgefallen. Aber das ist eigentlich kein Frankfurter. Denke, er wäre sowieso erstmal für die U23 gedacht.
#
Rummenigge weiter im Blick

Zurückhaltend äußert sich Funkel auch zu Marco Rummenigge. Der 19 Jahre alte Sohn des einstigen Profis von Borussia Dortmund und Bayern München, Michael Rummenigge, wurde am Dienstag gegen Uerdingen getestet. Dabei hat der Mittelfeldspieler der U 23 der Dortmunder "nicht enttäuscht, aber auch nicht überzeugt", sagt der Eintracht-Coach, der aber ein Interesse der Frankfurter bestätigt. Rummenigge, der anders als sein Vater und sein berühmter Onkel Karl-Heinz eher im defensiven Mittelfeld zu Hause ist, soll noch "das eine oder andere Mal beobachtet werden"
#
Wäre in meinen Augen die ideale Verstärkung für unser neues Regionalliga Team.


Teilen