>

Paolo Solanis soll 2008 das Mittelfeld verstärken

#
auch wenn es sich vorläufig um unbestätigte Gerüchte handelt, kann ich mich damit sehr gut anfreunden. Das Talent gilt als Geheimtip und ist ablösefrei. Er hat schon öfters betont, sich ein Wechsel nach England, Italien, Spanien oder Deutschland vorstellen zu können. Wie man hört sind aber noch ein paar Topvereine an dem Talent interessiert. Aber träumen darf man ja...

Atze
#
quelle?
#
gelnhausen schrieb:
quelle?

Rhönsprudel
#
Och menno, da verweist man extra im geschlossenen Thread noch hierauf: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11124681/
Und was passiert? Nix...

Wo hört man denn die Gerüchte? Und vielleicht kannst Du auch was zum Spieler sagen. So isses halt ein bißchen dünn.
#
Über Google hab ich nix gefunden...
#
atzer schrieb:
auch wenn es sich vorläufig um unbestätigte Gerüchte handelt, kann ich mich damit sehr gut anfreunden. Das Talent gilt als Geheimtip und ist ablösefrei. Er hat schon öfters betont, sich ein Wechsel nach England, Italien, Spanien oder Deutschland vorstellen zu können. Wie man hört sind aber noch ein paar Topvereine an dem Talent interessiert. Aber träumen darf man ja...

Atze

Wer ist das? Der Platzwartwart von PAOK?
#
Feigling schrieb:

Wo hört man denn die Gerüchte? Und vielleicht kannst Du auch was zum Spieler sagen. So isses halt ein bißchen dünn.

Kommt noch was?
#
ein wenig mehr Respekt wäre auch nicht schlecht. Würde ich mir jedenfalls wünschen. Aber gut, im anonymen Internet verhält man sich halt anders als zu Hause gelle. Das wars. In Zukunft gibts von mir jetzt auch nur noch blabla und keine Insidersachen mehr. In einem halben Jahr sprechen wir uns zu dem Thema wieder...

Atze
#
Ist dir so langweilig an einem Freitag abend ???

ok im halben jahr reden wir nochmal.....und sagen Dir was du für ein stuss hier schreibst
#
atzer schrieb:
ein wenig mehr Respekt wäre auch nicht schlecht. Würde ich mir jedenfalls wünschen. Aber gut, im anonymen Internet verhält man sich halt anders als zu Hause gelle. Das wars. In Zukunft gibts von mir jetzt auch nur noch blabla und keine Insidersachen mehr. In einem halben Jahr sprechen wir uns zu dem Thema wieder...

Atze

Ein Gerücht über einen Spieler zu streuen, den es offensichtlich nicht mal gibt, ist wohl das lächerlichste, was es hier bislang gegeben hat.

3......
#
atzer schrieb:

Atze

Wenn Du einen vernünftigen eröffnet hättest,
wo man mehr über den Spieler erfährt,
wären bestimmt andere antworten gekommen.

Nun klär uns doch mal über Solanis auf.
Hast Du ihn schon spielen sehen , was kann Er , wo sind seine stärken , seine schwächen ...........

gruss Maikoff
#
e34 schrieb:

Ein Gerücht über einen Spieler zu streuen, den es offensichtlich nicht mal gibt, ist wohl das lächerlichste, was es hier bislang gegeben hat.

Deshalb ist hier auch gleich zu.

Teilen